Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Bundesvision Song Contest 2006

Zitat Zitat von Valfaris

Hmm, ich fand Slut net so dolle. Okay Song war okay, aber der Sänger hat irgendwie Probleme mit seinem Mund, hat in sogut wie nie aufbekommen, deswegen war es an manchen Stellen auch sehr undeutlich ...
    Das muss so sein, macht er eigentlich immer und klingt auch auf Platte so . Ich finds ganz passend, ist mir auf jeden Fall lieber als diese jungfräuliche Weichspülerstimme von diesen Brandenburgern .
    Das mit Martha lag wahrscheinlich an den Mischern, das ist jedes Mal so wenn Popmischer auf Rock losgelassen werden.

Echt? Hat Sido die Maske fallen lassen? Den Kerl konnt ich mir einfach nicht geben, da hab ich lieber aufm Laptop Musik gehört. (Oh, habs gerade in der Wiederholung gesehen, schrecklich)

Mir fällt gerade auf, der Hilbert macht sich irgendwie überall lächerlich oder? Beim Turmspringen hat er versagt bis zum geht nicht mehr und singen kann man sein Geheule ja auch nicht wirklich nennen oder? oO

@taraia: Ich kenn auch nicht viel von ihm, aber hab ihn vornem Jahr mal im Fernsehen gesehen und da ist aufgrund der angesprochen Sympathie hängen geblieben. btw: schicker ava

Geändert von Yerodin (12.02.2005 um 21:35 Uhr)

In der Wiederholung fällt mir mal auf, dass mir recht wenig doch richtig gut gefällt... bei Virginia Jetzt find ich es ganz grauselig, wie er Phantasie ausspricht, ansonsten mag ich es irgendwie.
    Clueso ist einfach schnuckelig, wie die Slut Kinder
    Hab ihn das erste mal bei Sarah Kuttner gesehn... das kann nur von Vorteil sein, schließlich waren Slut auch da und all die Lukas Deppen nicht
    Komischerweise sieht Sido ohne Maske besser aus, aber ist so *würg* warum sitzt er nich bei Lukas Hilbert? Mag ihn sein Hund nicht??

@Yerodin: Danke
    Und ich werd dann mal sehen, ob ich mich noch lang davon abhalten kann ein Clueso-Album zu kaufen

Virginia Jetzt haben ganz nette Melodien, aber die Stimme find ich irgendwie zu weich, irgendwie unbedeutend. Bischen merkwürdig, aber alle mal besser als Lukas Hilbert oder Sidolein (Gott der ist wirklich furchtbar hässlich).
    Nja, die Sarah hat da schon wirklich den besten Geschmack was die Riege der VivaModeratoren betrifft, auch wenn sie es teilweise ein bischen mit ihrer Glorifizierung übertreibt *g*.

Bin aber allgemein irgendwie enttäuscht was die Punkteverteilung hier betrifft, Sido schnneidet mir zu gut ab und das Juli sooo weit oben sind hab ich nicht gedacht, gönns ihnen aber. Lieber die als so manch anderer . Slut sind imho vieeel zu weit unten, da bin ich auch überrascht, vor allem weil die bei den Viva Votings immer recht weit oben vertreten waren.

@taraia: Bitte . Denke das lohnt sich schon, nur würd ich die Alben aber ausgiebig durchhören falls ein Laden in deiner Nähe die vorrätig hat, glaub auf seiner Homepage gibts auch n paar Samples.

Hm ... bin ich der einzige der nicht nachvollziehen kann, wieso JULY mit einem Monate alten Titel so weit oben ist? Er ist im Vergleich zur perfekten Welle nicht mal so gut angekommen. Schade finde ich das eigentlich.

Ich persönlich bin für das fette Brot. ^^

Merlin Gast
    Oh mein Gott. Ich hätte nie gedacht das mir Sido einmal ein "Wow, das rockt." von den Lippen locken würde aber verdammt, der Remix hat gerockt.
    Ein paar Punkte mehr für Slut hätten es auch gerne sein dürfen aber was soll's. Das Fettes Brot soweit vorne ist find ich persönlich sowieso gut.
    Hm. Juli liegt einfach soweit vorne weil...weil es JULI sind.
    Und sonst...Clueso hätte auch mehr verdient. Ich mag den.

Ok...DAS war mit abstand der...merkwürdigste Post den ich bisher verfasst habe...irgentwie.

Ach, ich habs nicht gegen Sido.
    Aber der Auftritt heute abend war doch wieder ein perfektes Beispiel für seine Beschränktheit -obwohl, dass man mit solch einem Schund schon wieder Geld machen kann zeugt von einmaliger Genialität

Wir haben gewonnen!!!!!
    Hessen ist toll und Juli auch *freufreufreu*
    Clueso und Slut leider hinter de Randfichten. Aber jetzt freu ich mich mit Juli... geile Zeit
    Das Anrufen hat sich gelohnt Yeah!!

@Yerodin: Glorifizierung ist toll ich mag es, wenn man sich für was begeistern kann ^^
    Ich freu mich schon auf Kuttner on ice und werde dann bald Clueso Probehören gehen

@Ziek: Da hast du so viel Juli gehört und weißt nich wie mans schreibt??

Zitat Zitat von taraia
    @Yerodin: Glorifizierung ist toll ich mag es, wenn man sich für was begeistern kann ^^
    Ich freu mich schon auf Kuttner on ice und werde dann bald Clueso Probehören gehen
    Findest du nicht das sie ab und an übertreibt? Das sie da ihr eigenes Konzertevent auf die Beine gestellt hat find ich aber mal richtig beachtlich... Wird ihre Show jetzt eigentlich abgesetzt oder ist das vom Tisch?
    btw: Du hast da echt Geld für ausgegeben?

Beschränkt würd ich Sido's Auftritt auch nicht unbedingt nennen, trotz der Tatsache das ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann war seine Bühnenshow schon recht beachtlich. Ich bin gespannt auf den internationalen Contest .

Zitat Zitat
    @Ziek: Da hast du so viel Juli gehört und weißt nich wie mans schreibt??
    Volge Schedän, wurde ich sagän. .___.

Gewonnen, Hurra Hurra Juli

Als stolzer Besitzer des Albums und Fan aus erster Hand, wohnend nebenan, gratuliere ich Jonas, Simon, Eva, Dedi und ganz ganz herzlichst dem Marcel. Macht weiter so, es ist einfach Juli, geile Zeit und haut rein.

un jetze geh i Appölwein kipp'n

Ich - und das als Berliner (!) - war entschieden für Klee mit Gold ...
    Der Sound sagt mir irgendwie zu und da kann mir auch ein Sido mit seinem komischen gedisse (woher kommt das überhaupt , das er Klee disst ?) nix dran verderben .

Juli hätte ich persönlich eher ins Mittelfeld verbannt , da mir dieser Hype langsam tierisch auf den Zeiger geht . Für mich war der Titel ''Geile Zeit'' kein Stück besser als ''Perfekte Welle'' , welches ich schon nach ein , zwei Malen hören nicht mehr abkonnte . Man hat zudem kaum was verstanden von dem was Eva (hatte grad ihren Namen vergessen ... was ich auch für vernachlässigbar halte ... zum Glück konnte ich den Namen aus dem letzten Post entnehmen) gesungen hat .

Wer war eigentlich auf dem letzten Platz ? Sandy und ... wer war der andere 10 Punkte Kandidat ?

Den Auftritt von Sido fand ich besser als zunächst erwartet ... wirklich vom Hocker gehauen hat's mich allerdings nicht .

Naja toll, Sido hat sich eine rockige Hintergrundmusik geschnappt, die so laut war, dass man seine schlechten Raps nicht mehr hören konnte, und sich damit sicherlich auch noch einige Punkte gesichert...

Ich fand die Performance von Deichkind eindeutig die beste denen wars doch scheißegal, wies bei der Masse ankommt, die haben ihr Ding durchgezogen und gut war... auch wenn ich das Lied besser in Erinnerung hatte, ich glaube dieses Mal war entweder ein zusätzlicher Beat oder der Background einfach lauter als bei der Vorstellung ihres Liedes bei TV Total. Und das Lied hatte nicht mehr so sehr dieses Monotone an sich, was mir da so gefallen hat... aber immer noch eines der besseren Lieder, völlig ungerechterweise so weit unten.
    Slut waren auf dem Konzert letzten Dienstag besser als heute Abend, aber es hat immer noch ordentlich gerockt. Wegen der Deutschquote: Das ist ja sowieso Mist gewesen, also find ich es vollkommen in Ordnung, dass sie das nur so halbherzig reingewurschtelt haben... und da war mehr auf Deutsch, als man zuerst raushört. Aber die Album-Version, die nur englisch/französisch ist, gefällt mir immer noch besser.

Insgesamt war das Ergebnis ziemlich vorhersehbar. Schade. Aber der fünfte Platz für Martha freut mich, ich mag die Frau

Hallo!
    Kann mal jemand das Ergebnis posten? Ich hatte gestern sehr große Probleme mit meinem Hasen und hab überhaupt nichts mitbekommen!?

Wäre lieb!
    Tschau, Lilya

ich glaub, juli hat gewonnen, weil die meisten leute das lied aus den charts kennen... die ham sich gedacht: "wat? klee? slut? clueso? kenn isch net? wähl isch net?"
    dabei war "geile zeit" eher schwach gesungen (auch wenns natürlich ein schönes lied ist)... da hätten Virginia Jetzt! oder Fettes Brot den titel eher verdient
    naja, ich beschwer mich net, nächstes jahr der contest also in hessen, ich kann hinfahren... und mein real heimatland is auch noch 2., was will man mehr
    arm waren die beiden letzten plätze, die ja scheinbar nicht mal aus ihrem eigenen bundesland 12 punkte bekommen haben
    sido hatte nen coole auftritt, auch wenn das lied net der bringer ist und sido mir ansonsten auch am arsch entlang geht... diese wannabe-skapunk-version hatte was

Zitat Zitat
    dabei war "geile zeit" eher schwach gesungen (auch wenns natürlich ein schönes lied ist

Ja, das finde ich auch! Die Strophen habe ich gar nicht verstanden, viel zu leise gesungen.
    Und der Refrain war auch nicht ganz stimmig, einige Singfehler hat Juli schon gemacht.

Den Randfichten hätte ich mehr zugetraut, Sido und Mousse T. waren vorhersehrbar ziemlich weit oben. Lukas Hilbert scheint sehr beliebt zu sein.

Ich fand ehrlich gesagt Sido's Auftritt am besten. Ich mag Sido selber ned, aber der Auftritt war IMO am besten. Ansonsten nur dito an Keaton. Da kann ich sonst nichts mehr sagen.

ich fand sidos auftritt nich schlecht,aber ich fand fettes brot am besten.juli hat ja gewonnen...fand ich nich so toll.mir geht das schon längst auf den keks

Zitat Zitat von Muhrray
    Als stolzer Besitzer des Albums und Fan aus erster Hand, wohnend nebenan, gratuliere ich Jonas, Simon, Eva, Dedi und ganz ganz herzlichst dem Marcel. Macht weiter so, es ist einfach Juli, geile Zeit und haut rein.
    Ist das jetzt ernstgemeint? Wenn ja. Wann machen wir ein CT bei dir zuhause?

Und zu Lílyas Post mal ein dickes Dito. Habs mir gestern auch nicht angetan. Aber das hat wie ich jetzt mitbekommen hab, gar nichts mit dem europäischen Wettbewerb zu tun? Nur "einfach mal so" n Contest - und das vom Rab?! °

Zitat Zitat von Ran
    ich fand sidos auftritt nich schlecht,aber ich fand fettes brot am besten.juli hat ja gewonnen...fand ich nich so toll.mir geht das schon längst auf den keks
    Da stimm ich doch ma zu. Ich mag eigentlich Sido net, aba den Auftritt fand ich net schlecht...
    Und das Juli gewinnt, war irgendwie klar . Der größte Schund gewinnt immer .
    Naja, BaWü mit Apocalyptica is immerhin aufm 5. Platz.
    Leider Virginia Jetzt aufm 10. oder so (warum??? )
    Und Deichkind aufm letzten (von Minimal Zwölf Punkten Zwölf erreicht. LOL^^).
    Schade eigentlich, da ich die eigentlich recht gut find, aber des Lied war net so mein Typ.
    P.S:Lol, was fürn Haufen Smileys

(1) 159
    Hessen Juli
    (2) 130
    Schleswig-Holstein Fettes Brot
    (3) 113
    Berlin Sido
    (4) 85
    Niedersachsen Mousse T. mit Emma Lanford
    (5) 77
    Baden-Württemberg Apocalyptica feat. Marta
    (6) 71