Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Besondere Momente!

OoT
    Da wo Ganondorf noch seine letzten Kräfte aufbringt um den Teufelsturm zu zerstören,das zeigt, dass selbst der GROSSMEISTER DER BÖSEN zu einer erbärmlichen Gestalt werden Kann.
    TWW
    Da wo der Turm der Götter auftaucht und Link dagegen fliegt find ich sehr komisch!

Meine Lieblingsstelle ist die in der Link die arme Salia an der Brücke alleine lässt und sie ihm so traurig nachsieht, das kann ich nicht erklären,ist einfach so rührend*g*
    Achja und in Wind Waker ist mir die Stelle im Gedächtnis geblieben:Link kommt in die Zitadelle der Zeit um nach Zelda zu sehen aber als er sie findet löst sie sich einfach auf...*Ich war geschockt!*

Zitat Zitat von 666Freak666
    Die Stelle, bei der dieser alte Typ mit dem gelben Gewand (Name vergessen) in der Zitadelle der Zeit mit Link redet.
    Er sagt sowas wie: Du bist der Hüter der Zeit.
    Diese Stelle war richtig cool ...
    der typ heist rauru

Richtig.Überhaupt alle Stellen in denen die Heiligen vorkommen sind etwas besonderes und ganz klar die Szene ganz am Ende in der Zelda Link alles erklärt und es dann vorbei ist.

Zitat Zitat von Magical
    Richtig.Überhaupt alle Stellen in denen die Heiligen vorkommen sind etwas besonderes und ganz klar die Szene ganz am Ende in der Zelda Link alles erklärt und es dann vorbei ist.

>.< naja so toll fand ich die stelle erlichgesagt nicht das sie link wieder in die vergangenheit schick ohne ihn zu fragen ob er will

den schönsten moment fand ich war in der zitadelle der Zeit wo shiek auftaucht und sich als eine der weisen zu erkennen gibt.
    Danach finde ich noch die stelle cool nach dem Link das schwert aus dem Stein gezogen hat 8) 8)

Ja die stelle ist natürlich legendär*ggg* aber die Stellen die ich schon genannt habe sind wichtiger.Ach, ja die Szene inder er mit Epona von der Ranch flüchtet ist auch noch ganz süss.