Hallo ich bins mal wieder euer Lufia2.
Ich habe eine Story ausgearbeitet für mein richtiges Spiel. Hier ist sie:

Story:
Ein verrückter mächtiger Geist will die Menschheit ausrotten, da dies für die Aussterbung aller Tierarten verantwortlich ist. Zuerst setzt der Geist die Technologie ins 16JH zurück und anschließend hetzt er jede Menge Dämonen auf die Menschen. Doch da die Menschen bisher zusammen gehalten haben leisten sie immer wieder Widerstand. Doch der Geist lässt sich nicht entmutigen, die Lebewesen zu Rächen und will wieder Frieden auf der Erde. Die Menschheit sieht ihren Fehler ein und bittet den Geist um Vergebung. Dieser hatte sich nun einige Jahre zurückgezogen. Er wollte sehen ob die Menschen es wirklich ernst meinen. Viele Menschen hielten sich daran. Doch einige widersetzten sich diesen Test und machten so weiter wie früher. Zum Glück kriegt der Geist nichts davon mit. Doch diese Menschen kriegen immer mehr Anhänger. Da beschlossen einige Menschen diese Aufzuhalten. Aber sie hatten keine Chance. Schließlich hing das Schicksal der Menschen an den Fäden eines jungen Mannes, der diese Gruppen vernichten und den Frieden auf Erden wiederherstellen soll.