Zitat Zitat von Evanescence
ich verändere die welt und du spammst und bist kontraproduktiv.

ich denke unsere aufgabenverteilung ist klar.
Und ich bin mir 100% sicher,dass einer von euch seine Aufgabe nie schaffen wird,aber weil ich hier nicht großartig Weltbilder zerstören will,verrate ich mal nicht auf wen ich mich bezieh .

Übrigens hat Vash mit seinem,von dir Spamm genannten,Post mehr als genug zu diesem Thread gesagt.
Zitat Zitat
wer kennt sie nicht, diese netten kleinen schimpfwörter, die uns den alltag versüßen? doch oftmals nehmen wir sie in den mund, ohne wirklich zu wissen, was dahinter steckt
Vielleicht weil so etwas spontant entsteht?Falls du lieber 3 Tage warten willst,bis du endlich ein Schimpfwort gefunden hast,mit dem du niemand und nichts beleidigst,deine Sache,aber werf nicht anderen vor dumm zu sein,nur weil sie spontan handeln.
Zitat Zitat
und was wir eigentlich damit bewirken.
Was genau bewirken wir denn damit?Stirbt eine homosexuelle Person jedesmal wenn wir das Wort Schwul gebrauchen?Nein.Ich persönlich habe auch nie erlebt,dass sich solch eine Person geschämt,aufgeregt oder sonstwas gemacht hat,weil ich das Wort Schwul in seiner Gegenwart benutzt habe,ganz im Gegenteil,ich habe sogar schon homosexuelle Menschen gesehen,die selbst das Wort Schwul als Schimpfwort oder Fluch benutzen.
Zitat Zitat
ich möchte in diesem thread erstmal noch weitere solche schimpfworte zusammentragen, die man einfach so benutzt, ohne zu wissen, dass man dadurch vorurteile noch verstärkt und sich eigentlich auf eine ebene runterbegibt, die unter aller sau ist.
Weißt du eigentlich,dass du hier gerade alle weiblichen Schweine diskriminiert hast,ohne darüber nachzudenken,was du damit anrichtest?