Zum Thema:
Ja es gibt Schimpfwörter, die Rangruppen angreifen, es gibt sie, es gab sie immer und es wird sie auch immer geben. Egal wie du etwas negatives bezeichnest, sobald du es als irgendwas bezeichnest, ist automatisch jemand angegriffen ... Nenn nen Massenmörder, 'Nonne' und alle Nonnen fühlen sich angegriffen. Nenn nen Massenmörder 'Kanalarbeiter' - Alle Kanalarbeiter fühlen sich angegriffen. Nenn irgendwen, den du einfach tierisch zum kotzen findest 'eve' und eve fühlt sich angegriffen ._.'
Ich find alle Menschen zum kotzen, die andere Menschen zum kotzen finden. Sag mal, spürst du wirklich nicht den Widerspruch in diesem Satz? o_O Oder findest du dich tatsächlich selber dumm?Zitat
Ach ja noch was...mir ists so derbst egal wie euer rumgezicke per PN aussieht... Ich weiß nicht, wollt ihr hier ne Show abziehen, oder was soll das? 'Das ist mein Revier'... Wenn ich das schon lese o_O'' 'Dir hat man wohl die falsche Seite vom gehirn weggeschnitten'... und du machst diesen Thread hier auf? Meine Güte...
-Epsylon