irgendwie hab ich mir den thread anders vorgestellt...
ich pauschalisiere gar nichts - das ist einfach so. und nur weil du keine andere lösung siehst, heißt das nicht, dass es keine andere gibt.Zitat von Drakon
du kannst mit deiner theorie ja schonmal anfangen, indem du selbstmord begehst.![]()
sicher gibt es gründe dafür, die auch bei den schwulen selbst liegen.Zitat
hat niemand bestritten. dennoch pauschalisiert man damit eine bevölkerungsgruppierung, die das so nicht verdient hat.
veränderung kann nur von innen kommen. aber wenn ich leute wie dich sehe, denen es so gefällt, dann wird sich nichts ändern. quatsch über marmelade - ich denke du bist hier falsch.
Zitat
ich bin die ausgeburt der dummheit, weil ich meine meinung sage - ich weiß. ich bin stolz darauf. und wenn mich das ganze forum für diesen thread hasst, dann war es mir das wert. ich bin arrogant, großkotzig und auch sonst nicht zu verbessern. ich liebe revolution, ich bin ein illusionär, ich bin geisteskrank. ich verdiene es nicht zu leben - ich weiß.
und genauso muss es sein.
ach. und diejenigen die es nicht verkraften sollen daran kaputt gehen - am besten gleich verrecken, ne? wer nicht stark genug ist passt nicht in unsere gesellschaft, nicht wahr?Zitat
die gesellschaft zwingt einen oftmals, sich unterzuordnen. das beste beispiel ist dieser thread.
die schwulen sind ein volk für sich. was willst du denn noch mehr an ausgrenzung?Zitat
vorurteile entstehen in deinem kopf, zusammen mit einem mischmasch deiner allgegenwärtigen ansichten - welche recht schwer zu verändern sind. dennoch ist es nicht unmöglich.
Zitat
sonst noch was?Zitat
für den satz sollte man dich abschaffen. gründe kann man nicht ändern - die geschichte ebensowenig.Zitat
man kann nur aufklären - das was du gerade versuchst zu untergraben, mein guter.
also nimm's mir nicht übel, wenn ich in dem post öfters deinen tod herbeisehne - ist nicht wörtlich zu verstehen.
geil, ich gehöre zur oberschicht. \o/ §ironieZitat von elite_benny
nein? wenn ich diesen thread durchlese, dann kann ich förmlich spüren, wie etwas in mir drinne zerbricht.Zitat
man kann den aufgestauten hass praktisch herauslesen. ich schätze mal, dich hat nie irgendjemand gemobbt. du bist cool - dich juckt nichts mehr.Zitat von Sense
ich weiß nicht, wie es euch geht leute, aber unter eurem beschissenen deckmantel seit ihr auch nur verdammte menschen mit gefühlen.
und wir erleben alle ständig irgendwelche situationen, in denen ein satz, ein einzelnes wort unser leben derart zerschmettern kann, dass man sich am liebsten die pulsadern bis zum hals aufschneiden würde.
ihr könnt mir sonstwas erzählen, bei mir ist das noch so.
wenn ihr inzwischen so hart seit, dann kann ich euch nur bewundern, dass ihr es zum super-menschen geschafft habt, der nichts mehr an sich ran lässt.
man kann gefühle unterdrücken, aber man kann sie nicht töten.
vielleicht nicht vor dir - aber es gibt solche menschen. es gibt sie überall. sogar du bist einer...Zitat
wenn du so eine situation noch nicht erlebt hast, dann kannst du dich glücklich schätzen.
so... wieder euer zug. ich warte auf die nächste hetze. falls euch die ideen ausgehen sollten... hier mal eine kleine anregung:
ich: ich könnte dich dafür erschlagen.
wenn du sonst nichts zu tun hast, außer mir die meinung zu sagen, dann raus aus meinem thema, klar?
ich kann einstecken - ich heul wenigstens nicht mitternacht rum, wie beschissen doch mein leben ist.
valada: Dann erschlag mich. Komm her.
So eine kleine Zicken-Tusse wie Du will mir drohen ?
Wenn Du soviel besser bist, warum dann feige hintenrum über PN streiten ? Könnte das Puplikum einen schlechten Eindruck von Dir kriegen ? Wenn der H&S Dir gehört, dann ist der QFRAT mein Revier, und da werde ich mir von jemandem wie Dir nicht vorschreiben lassen, welche Rolle ich zu spielen habe. Wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann offen. Ich wußte nicht, dass Du es nicht verkraften kannst, dass Leute sich von Deinem "Ich bin böse."-Getue weder schocken noch vertreiben lassen. Und mal ehrlich, was willst Du mir tun, wenn ich "nicht aus DEINEM Thread rausgehe" ? Heulend zu einem Mod rennen ?
ich: schadzl, ich glaube wenn du deine tage hast, dann bin ich nicht deine anlaufstelle.
versuch nicht deine probleme auf mich abzuwälzen. wenn du willst kann ich die PN gerne offen posten, wenn dir das lieber ist.
du hast nichts zum thema beigetragen. nur persönliche angriffe auf mich. damit bringst du die diskussion nicht weiter - aber das ist dir ja egal. hauptsache du kannst mal wieder dein schandmaul aufreißen, nicht wahr?
valada: Ja, das nennt man Flamen. Wow, dass Du es auch endlich mitbekommst. Wobei... im QFRAT biste ja noch neu, da sollte ich Dir Deine Unwissenheit mal nachsehen. Und Deine "wertvolle Diskussion" ist nicht weniger Lächerlich als jedes Flaminf es je sein könnte. Aber gut, Du bist besser und klüger und überhaupt. Und ich hab' eh bald kein Internet mehr. Was willst Du also von mir ?
Wenn Du nur Deinen Frust rauslassen willst, weil ich Deine Geschlechter-Scharade nicht mitspiele, dann muss ich Deinen ersten Satz an Dich selber zurückleiten: Hals Deine Probleme wem anders auf. Du kannst mich jedenfalls mit keiner noch so aggressieven PN davon abhalten, im Forum zu posten, was ich will. Sei also gut zu Dir selber und erspar Dir eine Antwort hierauf, es ist einfach lächerlich. Oder erwartest Du tatsächlich, dass Du mich mit dem Quatsch missionieren kannst ?
ich: ich glaube sie haben die die falsche hälfte vom gehirn weggeschnitten.
denk einfach mal darüber nach, wie du dich benimmst - und beleidige mich in zukunft per PN, wenn du deinen urtrieben folgen musst.
menschen wie du gehören nicht in ein forum, sondern in eine heilanstalt für leute mit gestörtem sozialem umgang.
valada: DER Lacher das Tages.
Du bist nicht nur dumm und überheblich, Du bist auch noch verlogen, unlogisch und feige. Echt jetzt. Du hast meine Laune enorm erhöht.
Ich sage Dir noch einmal, wenn Du einen Streit mit mir willst, dann musst Du damit leben, dass er offen ausgetragen wird. Ich verabscheue dieses versteckte Sticheln. Und ich wiederhole auch mit Freude, dass Du mir besser nicht drohen solltest. Ich weiß nicht, was Deine Geschrei bei mir bewirken soll. Denkst Du, ich hocke mich in eine Ecke und weine, weil die böse, böse Eve mich sooo böööse ausgeschimpft hat ?
Ich kugel mich hier eher vor Lachen. Wenn jemand aus dem Forum geschmissen gehört, dann so humorlose, mimosenhafte "Menschen", wie Du. Ich habe ein RL, Du auch ? Jedenfalls gehe ich jetzt zocken und dann pennen, hier kommt wirklich nichts mehr Anständiges. Schade, dass Du nicht in der Lage bist, Deine Aktionen in Realtion zu anderen zu sehen. Sonst würdest Du a) mich nicht ernstnehmen und b) bemerken, wie billig Deine Anmache eigentlich ist.