Wow,mit dieser Form der Pauschalisierung bist du ein sehr gutes Beispiel für die deiner Meinung nach dringend notwendige Veränderung in unserer Gesellschaft.Und ums nur mal kurz zu erwähnen,ich habe über diese Sachen nachgedacht,allerdings bin ich schon lange zu dem Ergebnis gekommen,dass die einzige Lösung in der Ausrottung der Menschheit liegt,ansonsten wirst du keine Lösung finden,die wirklich etwas ändert.Zitat von Evanescence
Das nenn ich Interpretationsvermögen.Zitat
Und das nenne ich Diskussionsbereitschaft.Zitat
Supi,dass du das schonmal erkannt hast.Jetzt such mal die Gründe für diese Züchtung und denk ausführlich und vor allem nicht einseitig darübern nach,ob man diese verändern kann.Zitat
Muss ichs ausführlich schreiben oder kommst du von alleine darauf,warum ich diesen Satz von dir zitiert habe?Zitat
Muss man sich einer Gesellschaft unterordnen?Und überhaupt,wenn man sich unter Menschen begibt,muss man nunmal damit rechnen,dass einige einen nicht aktzeptieren,manche verkraften das,manche nicht.Zitat
Was willst du eigentlich,Gleichberechtigung oder doch Ausgrenzung?Mit solchen Sachen wie diesen sorgst du auf jeden Fall dafür,dass wieder Vorurteile entstehen.Zitat
Schon mal was von dem Cliché des schmutzigen oder dreckigen Schweins gehört?Viele Menschen ekeln sich sogar vor Schweinen,weil sie keinen Plan davon haben,warum sich Schweine im Schlamm oder Boden suhlen (wie viele andere Tiere auch) und bezeichnen sie dann als dreckig.Und was heißt hier Schweine verstehen menschliche Kommunikation nicht?Der Gedanke zählt,oder willst du mir etwa sagen,ich darf einen Menschen beleidigen,nur weil der nicht versteht was ich sage?Zitat
Edit: Zum Thema Juden als Schimpfwort,gilt so ziemlich dasselbe,was ich vorher schon gesagt hab,um diese Vorurteile aus den Köpfen verschwinden zu lassen,musst du zuerst die Gründe verändern,in dem Fall wäre es vor allem notwendig,alle Religionen und die Geschichte abzuschaffen,wahrscheinlich würdest du damit sogar noch ein paar andere Probleme lösen.

Kontrollzentrum