mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada
    Ganz spontan würde ich das als "nein" interpretieren. o.O
    Ganz spontan erinnert mich dieser Satz an die "Betriebsblindheit", die du bei deinen "Valada gegen die ganze Welt"-Aktionen aufsetzst.
    Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Yo Soheil, ich glaub ich hab dir deine Ho weggeschnappt.
    Ja du Schwein! Was fällt dir ein?
    ehm...sorry...ich meinte natürlich: Du schwuler Jude!

Zitat Zitat von Soheil
    Ganz spontan erinnert mich dieser Satz an die "Betriebsblindheit", die du bei deinen "Valada gegen die ganze Welt"-Aktionen aufsetzst.
    Jetzt hast Du mich traurig gemacht.
    *sich in'ne Ecke hockt und heult*

Äh zum Thema (ich glaube das wurde in den ersten paar Posts abgehandelt):

Gibt es so wenige Menschen, die zwei gleich tönende Begriffe unterscheiden können? Ich unterscheide das Fluchwort vom "Zustand" schwul . So einfach könnte die Welt sein, wenn sich alle auf das einigen könnten.
    Und wie schon gesagt, denke ich kaum, dass es (Achtung: der Zustandsbegriff ist gemeint) Schwule gibt, die sich daran stören, dass das (Achtung: Fluchwort) Wort "schwul" als Fluchwort gebraucht wird.

Übrigens ist das "man" im ersten Beitrag ziemlich bestreitbar. Und übrigens^2 sind Fluchwörter nichts als ein Ausdruck dafür, dass gewisse Leute "schwul" sein abstossend finden und es deshalb als Fluchwort benützen. Ob sie ein objektives Bild davon haben oder sie berechtigt sind, das zu sagen, ist völlig nebensächlich, weil man sie nicht davon abhalten kann, ihren Wortschatz zu gebrauchen.

Threadersteller für folgende Threads gesucht:
    Fluchwort "behindert", Diskriminierung von geistig und körperlich Behinderten
    Fluchwort "•••••••••", Heruntermachung einer wichtigen Körperöffnung
    Fluchwort "Nutte", Beschimpfung eines redlichen Erwerbszweig
    Geändert von Nirazul (13.02.2005 um 16:57 Uhr)

boah es entstehen alle möglichen beleidigungen, JUDE, wow es ist wirklich geschmacklos. wenn du auch nur 1 stunde in meiner klasse verbringen würdest, könntest du dein "beleidigungs wortschatz" vertausendfachen... vielleicht wegen south park oder wo schnappt man noch so n mist auf..ach ja bei den "älteren"...beleidigungen sind ein wichtiger bestandteil der sprachkultur ..egal ich halte mich lieber an schriftsteller wenn es ums schimpfen geht.

well.....

leckt mich im arsch!

@Soheil: Kuhnie... ....

Ey, das ja nich ma mehr flaming hier, das ja nur noch n party thread!
    Ey.

*val in arm nimmt* "Lass ihn doch...armes ding, du..."

Users Awaiting Email Confirmation

Wobei die Beatles aus England waren und Jude nicht englisch für Jude is.

das hier noch nicht weiter verbal attackiert wurde

zum beitrag sag ich:

...... . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . /¯ ./
    . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
    . . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . ..'\'. .\. . . . . ..·´
    . . . . . . \. . . . . . . (
    . . . . . . . \. . . . . . .\

Zitat Zitat von Evanescence
    hm... du interpretierst meine worte gerne ein wenig um. das mittelalter diente als beispiel für rückschritt. das mittelalter war dafür perfekt, da es allgemein als "dunkle epoche" der menschheitsgeschichte gilt. und das nicht ohne grund. ich werde jetzt keine bsp. bringen - ist nicht sinn dieses threads. wenn du's mir nicht glaubst/glauben willst, informier dich selber.
    Zitat Zitat
    500 jahre scholastik haben die menschheit enorm weitergebracht. menschenrechte waren nicht existent und dem bauerntum war es nicht möglich, besitz zu erwerben.
    jaja, die guten alten monarchen haben uns allen einen dienst erwiesen.
    Und hier interpretierst du meine Worte um.Schön und toll,dass wir sowas wie Menschenrechte oder was weiß ich noch besitzen,an der Gesamtsituation hat sich damit nichts geändert,die Menschen sind immer noch so wie sie schon immer waren und sie werden es auch immer bleiben.
    Zitat Zitat
    na endlich. für die aussage könnt ich dich küssen. damit hast du praktisch meine these bestätigt, dass wir uns noch wie die affen aufführen und das veränderung notwendig ist.
    Nicht wirklich.Meine Aussage bezog sich darauf,dass einige Menschen sich so überlegen fühlen,dass sie sich anmaßen zu wissen was richtig und was falsch für diese Welt und ihre Einwohner ist,dass man daras was ändern soll hab ich nicht gesagt,weil ich wie gesagt,nicht daran glaube,dass so etwas realisierbar wäre.
    Und hör bitte mit diesen Tiervergleichen auf.
    Zitat Zitat
    hm... du hast doch nur die ausrottung der menschheit als ausweg gesehen. ist das nicht auch nur "an der oberfläche kratzen"?
    Nein.Oder glaubst du,du wirst nach der Ausrottung einen Menschen finden,der zu einem anderen schwul oder Jude sagt?Wohl kaum,also,Problem gelöst,wunderbar.Dass du damit nicht die Grundeinstellung der Menschen ändern kannst ist klar,dass hab ich aber auch nie behauptet.
    Zitat Zitat
    du hast dich dem ganzen so verschrieben, dass ich mir gar nicht erst die mühe mach, mir irgendwas auszudenken.
    Und dann willst du die Einstellung aller Menschen auf diesem Planeten ändern,wenn du schon bei mir scheiterst?
    Zitat Zitat
    ich hab schonmal gesagt, dass weglaufen keine lösung ist.
    Warum?Weil dir diese Form von Lösung nicht gefällt?
    Zitat Zitat
    ich trete für etwas ein, dass ich als wichtig und interessant erachte.
    du versuchst mir zu erklären, dass das sinnlos ist.
    Ja,und?Darf ich doch auch.Wenn du so einen Thread erstellst musst du nunmal damit rechnen,nicht nur positive Antworten zu erhalten.
    Zitat Zitat
    ja, mein leben. unser leben. und über mein leben herrsche immer noch ich.
    Schön.Und warum willst du dann in die Leben anderer Menschen eingreifen,wenn du nicht willst,dass dasselbe bei dir geschieht?
    Zitat Zitat
    du kannst mitspielen - ich mache mein ding. versuch nicht mir ständig einzureden, dass das falsch ist.
    Nur wenn du aufhörst anderen einzureden,dass ihre Ansichten falsch und deine die einzig richtigen sind.
    Geändert von Drakon (13.02.2005 um 16:24 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Menschen mit eigener Meinung sind echt schlimm.

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Menschen mit eigener Meinung sind echt schlimm.
    Voll schwul, ey!

Zum Thema:
    Ja es gibt Schimpfwörter, die Rangruppen angreifen, es gibt sie, es gab sie immer und es wird sie auch immer geben. Egal wie du etwas negatives bezeichnest, sobald du es als irgendwas bezeichnest, ist automatisch jemand angegriffen ... Nenn nen Massenmörder, 'Nonne' und alle Nonnen fühlen sich angegriffen. Nenn nen Massenmörder 'Kanalarbeiter' - Alle Kanalarbeiter fühlen sich angegriffen. Nenn irgendwen, den du einfach tierisch zum kotzen findest 'eve' und eve fühlt sich angegriffen ._.'

Zitat Zitat
    ich werfe menschen vor, dumm zu sein, wenn sie überhaupt beleidigen.
    Ich find alle Menschen zum kotzen, die andere Menschen zum kotzen finden. Sag mal, spürst du wirklich nicht den Widerspruch in diesem Satz? o_O Oder findest du dich tatsächlich selber dumm?

Ach ja noch was...mir ists so derbst egal wie euer rumgezicke per PN aussieht... Ich weiß nicht, wollt ihr hier ne Show abziehen, oder was soll das? 'Das ist mein Revier'... Wenn ich das schon lese o_O'' 'Dir hat man wohl die falsche Seite vom gehirn weggeschnitten'... und du machst diesen Thread hier auf? Meine Güte...

-Epsylon

Zitat Zitat von Harald Schmidt
    Wenn Sie zum "White Trash gehören, und wer tut das nicht von uns? Könnte dieser folgende Beitrag sehr wichtig für Sie sein...
    @ evanesence
    Danke und jetzt bitte was neues, was noch keiner weiß

Und jetzt zu mit dem schwulen Thread!

Ah Schmidt lästert grad über alle fetten Proletariats Kinder Willst du dich nicht auch noch darüber aufregen? Schreib ihm nen Brief das er nicht über die schwulen, fetten Proletariatskinder lässtern soll, oder verbünde dich mit Waya und gründe eine Anti-Diskriminierungsorganisation

Edit
    @ Leon
    Gehts noch alter? Du kannst einer Dame keinen blauen Fleck machen! Soll ich dir mal eine drücken?
    Ausserdem sei vorsichtig, die fetten Kinder weinen sonst, und das wäre ja wirklch oberschwul
    Wieder aus dem gaythread geht und wieder weg ist...
    Geändert von Whitey (12.02.2005 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    neuester renner: jude - als schimpfwort
    Hmm...das wäre mir neu. >_>

Joa ich merke das ja jeden Tag, wenn ich auch nur einen Bein vor die Tür setze und jemanden treffe, den ich kenne und mittlerweile ist es so, dass ich es teilweise auch sage. Ja, ich gestehe. Ist einfach so ein Gewöhnungsding, was ich nicht abstellen kann. Wenn ich halt mit den Leuten unterwegs bin, rede ich auch so. Ich reg mich bei denen auch nicht darüber auf, da ich weiß, welche moralischen Tiefgründe sie durchschreiten, aber manchmal ist eben eine gesunde Portion Proletsein auch mal ganz nett. Mittlerweile entstehen dann aber die komischsten Ausdrücke wie Huenz (hu****sohn) oder andere Dinger. Jude wurde schon zu Judeneintopf umfunktiniert, fragt mich nicht wieso, wobei ich sowas aber dann nicht sage, da ich den Funken Anstand dann doch noch besitze.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

hmm ich glaube ich sollte auch das wort scheisse nicht mehr benutzen da ich ja dann anscheinend kot mit diskreminiere!

naja ich weiss net ich find man sollte sowas net alzu ernst nehmen ich mein jeder flucht!
    du und ich,er,sie!
    man muss einfach drüber hinweg sehen!

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

wow....eve auf ihrem kreuzzug gegen die nichtigkeit

man kann bestimmte dinge auch übertreiben...selbst ich erwische mich...zwar selten aber doch ab und an bei dem gebrauch von dem wort "schwul" in einem negativen kontext und ich sollte es besser wissen .
    wieso muss man denn da jetzt drauf aufmerksam machen? es ist einfach so und es wird vergehen...und noch wichtiger..ich glaube es gibt kaum homos und heteros oder was auch immer, die das stört..weil sie einfach drüber stehen, so geht's zumindest mir und nicht zu einem riesigen zicken-zitate-rundumschlag ausholen
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    wow....eve auf ihrem kreuzzug gegen die nichtigkeit

man kann bestimmte dinge auch übertreiben...selbst ich erwische mich...zwar selten aber doch ab und an bei dem gebrauch von dem wort "schwul" in einem negativen kontext und ich sollte es besser wissen .
    wieso muss man denn da jetzt drauf aufmerksam machen? es ist einfach so und es wird vergehen...und noch wichtiger..ich glaube es gibt kaum homos und heteros oder was auch immer, die das stört..weil sie einfach drüber stehen, so geht's zumindest mir und nicht zu einem riesigen zicken-zitate-rundumschlag ausholen
    fettes OMG zum beitrag §tdumm

man kann auch aus jedem scheiß die welt machen
    ...... . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . /¯ ./
    . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
    . . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . ..'\'. .\. . . . . ..·´
    . . . . . . \. . . . . . . (
    . . . . . . . \. . . . . . .\

Mei, das kleine Äffchen kann 'ne ganze Menge Kunststücke. Salto Rückwärts, sich selber versuchen in den Schwanz zu beißen und sogar Handstand.

Bin ich eigentlich auch so drauf, wenn ich meine "Einzel-Flamer-gegen-alle-Knuddelritter"-Nummer abziehe ? O.o

Zitat Zitat von Valada
    Bin ich eigentlich auch so drauf, wenn ich meine "Einzel-Flamer-gegen-alle-Knuddelritter"-Nummer abziehe ? O.o
    You have no idea.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    You have no idea.
    Ganz spontan würde ich das als "nein" interpretieren. o.O

In Fußballstadien wird manchmal der Schiedsrichter als Jude betitelt oder Punks bezeichnen sich selbst als Juden. Und außerdem haben die Beatles auch ein Lied gemacht " Hey Jude". JAja Jude Law, für Englishunkundige Jude Gesetz.
    Ich habe übrigens Juden gesehen die andere Leute als Schiedsrichter betitelt haben.

P.c. ist gefährlich.

Ich bin dafür, dass man alle Leute die fluchen und schimpfen hinrichtet, damit sie ihre Lektion fürs nächste mal lernen.

Und wieder einmal die Welt ein Stück weiter gebracht §lala.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders