Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: WoW Charakterliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update:

Name: Feelinchen
    Level: 70 seit dem 01.02.07 \o/
    Klasse: Priesterin
    Besonderheiten: Sieht jetzt aus wie 'ne Hexe

Bild folgt

Arsenal-Profil: Link
    Rasse: Dreanei
    Name: Saphyr
    LVL: 70
    Klasse: Schamane
    Server: Vek'lor

Geändert von Satyras (28.10.2007 um 19:30 Uhr)

Server: Rexxar

Name: Moddry

Rasse: Mensch

Klasse: Paladin

Level: 64

Geändert von Moddry (17.02.2007 um 12:06 Uhr)

kleines Update in gekürzter Fassung:

Kisuna / Mage / 70 / Kil´Jaeden / The Dragonhearts

Laguna / Paladin / 70 / Kil´Jaeden / The Dragonhearts

Kari / Krieger / 60 / Kil´Jaeden / Twinkgilde..

alle allianz da pvp server und alles menschen. :P

It's time to get schwifty.
    stars5
    So.. die engültige Liste.. nach langer Probierphase.

PVP
    (Mainchar)
    Name: Ylvina
    Rasse: Nachtelfe
    Klasse: Priesterin
    Stufe: 32
    Gilde: Gardh en Teliad
    Server: Kel'Thuzard

Name: Norelia
    Rasse: Nachtelfe
    Klasse: Hunter
    Stufe: 24

Editiert:
    Name: Ylvian
    Rasse: Draenei (männlich)
    Klasse: Krieger
    Stufe: 20
    (find die männlichen einfach niedlich irgeht wie. ^^)
    Jetzt sieht er richtig toll aus. *_* rhr..
    ~~~~
    RP
    Name: Ylvina
    Rasse: Blutelfe
    Klasse: Hexenmeisterin
    Stufe: 5
    Server: Zirkel des Cenarius

Geändert von Solacy (19.03.2007 um 14:13 Uhr)

chise,kanns sein,dass du deine Namen von ,,die elfen'' nimmst?

stars5
    Ylvina wird dort Yilvina geschrieben aber sonst ja. Er gefällt mir eben ganz gut für meine Elfen. ^^ aber Norelia ist nicht von dort.

btw muss ich ma was editiern... bei meinem Krieger. oo"

*Kleines Update*

Server: Die Arguswacht

Name: Gendrek
    lvl: 66
    Klasse:Pala
    Rasse.Zwerg

Name: Endira
    lvl: 32
    Klasse: Schamane
    Rasse: Draenei

Hordenchar's werden leider vernachlässigt in letzter zeit

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen

Hordenchar's werden leider vernachlässigt in letzter zeit
    Wer will noch Horde spielen , wenn man auf Alli nun gleichermassen Schamane spielen kann und auch wenn es Geschmackssache ist, sind die Draenei eventuell ein Volk welches die Spieler mehr reizt als Tauren ( konnten noch ein anderes Volk auf Horde Schami werden , ich weiss es garnicht). Vorallem wenn man bedenkt, das Blutelfen nicht für jedem das Schönheitsideal schlechthin bilden und man nunmal nur diese beiden Rassen zur Auswahl hat , wenn man ein neues Volk starten möchte.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe doch stark das einige Hordis auf Alli wechseln, damit die Alli im PVP nicht mehr so alt aussieht

stars5
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    ... und auch wenn es Geschmackssache ist, sind die Draenei eventuell ein Volk welches die Spieler mehr reizt als Tauren ( konnten noch ein anderes Volk auf Horde Schami werden , ich weiss es garnicht).
    Wie recht ich dir gebe... xD Irgeht wie spiel ich jetzt gerne Krieger seid ich dieses Knuffige Ding hier hab. *_*
    Lila haut weiße Haare und...keine tentakeln <3 .. xD

Also ich muss zu geben so Schrankchars haben mich eh immer schon gereitz und ich wollt deswegen auch schon Tauren (Männlich natürlich) anfangen. Aber die sind mir dann doch etwas zu.. massig. Den find ich irgeht wie genau richtig.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wie recht ich dir gebe... xD Irgeht wie spiel ich jetzt gerne Krieger seid ich dieses Knuffige Ding hier hab. *_*
    Lila haut weiße Haare und...keine tentakeln <3 .. xD

Also ich muss zu geben so Schrankchars haben mich eh immer schon gereitz und ich wollt deswegen auch schon Tauren (Männlich natürlich) anfangen. Aber die sind mir dann doch etwas zu.. massig. Den find ich irgeht wie genau richtig.
    Draenei machen einen stolzen und erhabenen Eindruck, wobei sie mir ohne Tentakeln nur bedingt gut gefallen ( wollte mir auch erst ein ohne machen), denn leider haben jene Chars immernoch den Ansatz unter dem Hals , wie einen häßlichen Klotz , welcher find ich sehr störend ist optisch -.-
    *pinkelig ist*

Das ist übrigens meiner.

@sen: auf seiten der horde können trolle, orks und tauren schamis werden... sollte man wissen, auch wenn tauren mit abstand am häufigsten sind. :P

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Wer will noch Horde spielen , wenn man auf Alli nun gleichermassen Schamane spielen kann und auch wenn es Geschmackssache ist, sind die Draenei eventuell ein Volk welches die Spieler mehr reizt als Tauren ( konnten noch ein anderes Volk auf Horde Schami werden , ich weiss es garnicht). Vorallem wenn man bedenkt, das Blutelfen nicht für jedem das Schönheitsideal schlechthin bilden und man nunmal nur diese beiden Rassen zur Auswahl hat , wenn man ein neues Volk starten möchte.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe doch stark das einige Hordis auf Alli wechseln, damit die Alli im PVP nicht mehr so alt aussieht
    Wenn noch mehr Hordis auf Alli Seite wechseln, du schlau, dann werden die Wartezeiten für die BGs noch länger! Das bringt dann auch nix!

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Wenn noch mehr Hordis auf Alli Seite wechseln, du schlau, dann werden die Wartezeiten für die BGs noch länger! Das bringt dann auch nix!

Bgs , Nur Krampfen machen Battle Grounds ;P

Zumal ich froh wäre wenn HORDIS zu uns kämen , die können wenigstens ihre Chars auch spielen , was man von Alli in genau jenen Bgs nicht sagen kann.