Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Warenspekulant im Auktionshaus ^_-
Billig Aufkaufen und Teuer Verkaufen.
Da musst dich aber verdammt gut auskennen mit den Preisen auf dem Sever.. Auf einem Server gehen bestimmte Dinge weg wie warme Semmeln, andere Dinge kriegste nicht verkauft.

Ich habe eine Weile lang ein Vermögen gemacht mit Schwarzmaulöl - heute kauft das keine Sau mehr, dabei war ich während 3 Wochen alleiniger Anbiete von dem Zeug - hab da mit Level 15 - 20 über 50 Gold gemacht.

Ich bin jetzt 37 und hab etwa 300 Gold - Ich verschacher Tränke, welche ich weiss, dass sie gut gehen. An manchen Tagen krieg ich keinen einzigen weg, an anderen Tagen verscheuer ich Tränke für 20G binnen 3 STunden.

Welche Tränke¿
Heiltränke lohnen sich nur beschränkt. Trollblut in höherer Ausbaustufe, also ab Level 15 lohnt sich, div. Rüstungstränke gehen für 4.5 G für nen 5er Stapel weg.. und Zeitaufwand zum Gemüse suchen ist minimal, da ich dabei am questen bin und das Zeug im vorbeilaufen zubbel.

Rohstoffe lohnen sich auch nicht alle - Leder gibts komischerwiese immer tonnenweise auf dem Markt. und für nen 20er Stapel schweres Leder gibts auf Dentarg grad mal 1G. Also reich wird man davon nicht. Lederst 2000 Viecher ab für 10 G¿
Ich empfehle eher Bergbau oder eben Alchemie.
Klar, die Epic Items gibts nur in Raid instanzen, aber diese Leute brauchen immer Heiltränke oder sonstige Tränke für die Instanzen.. und ein Titanentrank oder Steinschildtrank geht ohne weiteres für 50G weg... }