Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: WoW Charakterliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gilde: Deadlyminds! (jetzt wohl bekannt )
    Server: Azshara
    Name: Kahzia (Hauptchar, sonst noch 2 60er)

Kennen vllt ein paar Deadlyminds (!?), Ist einer der erfolgsreichsten PvE-Gilde Deutschlands/Europa, haben bis jetzt alles gelegt was es zu legen gab, und waren auch immer 3. Schnellsten in Deutschland/Europa...

Mein Char ist ein Priest, der als 3. den Priesterstab hatte, etc etc. protz protz...

Ich spiele nicht mehr weil ichk eine Zeit mehr habe. Hab im August aufgehört, dort waren wir Top-Gilde, jetzt spiel ich abundzu mit meine Kollegen (Rang 14) PvP Die Gilde ist jetzt noch erfolgreicher, und sind min. 24/6 Instanz-Aktiv (im nachhinein einfach zuuuu viel!).

Im PvP hatten wir den besten Alianz-PvPler in der Gilde, etc...

Im Großen und ganzen war es super geil, ausser dass das PvE einfach zu kurz kommt, als Priester jedenfalls, fehlt irgendwie der Reiz nach dem Gruppengefühl, hab gegen Ende nur noch kleineren Raidgruppen in MC geholfen und auf Items verzichtet, denn ITEMS SIND NUTZLOS!. Einziges Ziel das ich ahtte, waren meine 10k Mana, mehr Stats braucht man nicht als Priest in Instanzen...

Zitat Zitat von Jinjukei
    Einziges Ziel das ich ahtte, waren meine 10k Mana, mehr Stats braucht man nicht als Priest in Instanzen...
    Ykes Drauf arbeite ich noch hin. *g* Ich hab gestern 8k Mana nur mit Int-Buff geknackt, mein nächstes Ziel sind 8k Mana ungebufft. Ich versuch mich so langsam vorzuarbeiten.

(Ja, mit destillierter Weisheit wär ich schon längst drüber, aber najo.... ^^)
    Aber Respekt, dass dus geschafft hast.

Zitat Zitat von Wischmop
    Ykes Drauf arbeite ich noch hin. *g* Ich hab gestern 8k Mana nur mit Int-Buff geknackt, mein nächstes Ziel sind 8k Mana ungebufft. Ich versuch mich so langsam vorzuarbeiten.

(Ja, mit destillierter Weisheit wär ich schon längst drüber, aber najo.... ^^)
    Aber Respekt, dass dus geschafft hast.
    *weint*

Endlich geschafft, nur mit herkömmlichen Buffs. Also ohne die destillierte Weisheit. T_T Auf zu neuen Ufern. Mal sehn ob noch mehr geht...