Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: WoW Charakterliste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, Hm!
    Auf Gul'dan gibts die Winged Lizards, Caedes Celestis und Schwerter Gottes, die meistens einen Gang raufdrehen. Vor knapp zwei Wochen haben Zweitere Nefarian von der Spitze des Blackrocks gefegt - Draufgänger ja, aber es heisst ja bekanntlich Qualität statt Quantität. Dafür gibts bei uns auch ein gutes Beispiel, zB der RITTERCLAN, oder Capslockgilde, wie wir sie liebevoll nennen. So an die 200+ Members, aber einer dümmer und unfähiger als der andere, so haben sie sich einen sehr schlechten Ruf gemacht.... wobei es ruhiger um die geworden ist.

Die Gilde, bei der ich (und ausm Forum noch Freezy, TBR, Gala und DS - Daen, du kommst noch in meine Gasse, das verspreche ich! ) dabei bin, heisst Sturmwölfe von Azeroth (HP ist noch im Aufbau, der Content fehlt noch...:-/ ). Wir sind irgendwas zwischen 70 und 80 Membern, davon ungefähr die Hälfte sehr aktiv, der Rest aktiv bis teilaktiv, da wir viele Berufstätige oder Studenten dabei haben. Ich finde die Zahl sehr angenehm, weil hier noch jeder jeden kennt. Und das Schlimmste, was einem passieren kann, ist, wenn du mit jemandem aus der Gilde spielst, und draufkommst: "Wer zum Geier ist das eigentlich?".

Wir sind eine extrem lässige Truppe, finde ich. Der feste Kern ist aus Wien, wir kennen uns inzwischen im Reallife recht gut, treffen uns häufig, und es ist immer sehr lustig bei uns. ^^
    Was noch...
    Name: Zahaquiel
    Rasse: Mensch
    Klasse: Magier
    Server: Gul'dan (PvP)
    Level: 60
    Gilde: Sturmwölfe
    (Und ja, ich bin furchtbar stolz auf meine Azuresong Mageblade mit +22 Int Verzauberung und meinen Fireruned Grimoire. *schmieg* *streichel* Meein Schaaaaatz!)

Geändert von Wischmop (14.11.2005 um 09:13 Uhr)