-
Ritter
Ja, unsere Guild ist noch total im Aufbau und ich hoffe es wird irgendwann richtig fertiggebaut wies sein soll. Da möchte ich nichts schönreden. Aber das Potenzial ist theoretisch vorhanden. Und sie sind auch fleissig dran. Unsere Guild ist auch noch sehr jung und ich bin nicht so neu wies aussieht, wenn man das Alter vergleicht. Aber eben... Aufbauphase ist bald beendet und dann liegt viel mehr drin als ein "Luca". Theoretisch alles + termingerecht, wenn wirs schaffen den Power zu koordinieren + professionell zu werden (das Schwerste am ganzen). Ich hatte bisher nie die Chance dazu da mir die richtige Guild fehlte (und deswegen habe ich sehr lange mit WoW pausiert da gefrusted). Aber jetzt endlich glaube ich dass ichs mit der Guild packen kann und endlich WoW voll auskosten kann. Aber ich muss mein Anteil dazu beitragen wie alle anderen auch, jetzt heissts: "Ran an die Bulletten, der Ofen ist geheizt."
Bei Genesis hingegen... das könnt ihr auch auf deren Webseite nachlesen wie die alles niedermetzeln.
(Das hat allerdings auch einen Preis, wie ich schon erwähnte). Und es mag sein dass andere diesen Boss am Laufmeter in der Pfeife rauchen (was ich allerdings weniger glaube, ich kann es zuwenig beurteilen da ich diese Bosse nie gefightet habe). Ich kann bei denen nur sagen: Die tun nicht so... die sind schlimmer als sie tun. Ich kenne ihre Mentalität und ihr chronisches Epic-Equipment. Und weiss zu was die jetzt fähig sind.
Bei Equinox hingegen sind sie jetzt alle relativ unfähig, da wir noch fast keine Erfahrung haben und erst damit anfangen. Bei uns hat auch noch fast keiner ein Epic trotz der Grösse + Level.
Übrigens hab ich hier noch ein sensationelles Screenshot gemacht von einem der schlechtesten Guilds der Welt. Hier hat echt jeder über 1 Monat gefehlt, das war dort an der Tagesordnung. Guild kann man das ja nicht mehr nennen... eher Abseits.
(da war echt jeder Offline... wenn du dahin gehst bist du der Einzige). Ist aber nur von einem meiner (Test) Alts gewesen... keine Sorge. Mit dem Maincharacter würde ich so ne Guild sofort verlassen.
Staunt selber!

Btw: Juhu! Der neue GEM (Guild Event Manager) scheint endlich zu funzen!
Und ja... macht schonmal ein sehr guter Eindruck, so kann man sich schon viel besser organisieren. IMHO ein sehr wichtiges Addon. Also von der technischen Ausstattung her fehlts an nix. Müssen nur noch die Leute richtig mitmachen.
Geändert von Justy (12.11.2005 um 03:58 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln