gildenmäßig bin ich in einer 10-12 mann gilde und das is auch gut so, da kennt jeder jeden vom rl her und alle sind seid jahren mmo (daoc) mäßig bzw pvp mäßig aufeinander abgestimmt das man jedes bg wegrockt ^^
bessere gilde kann ich mir da nicht denken

(stand mom: majo down)

Ja, unsere Guild ist noch total im Aufbau und ich hoffe es wird irgendwann richtig fertiggebaut wies sein soll. Da möchte ich nichts schönreden. Aber das Potenzial ist theoretisch vorhanden. Und sie sind auch fleissig dran. Unsere Guild ist auch noch sehr jung und ich bin nicht so neu wies aussieht, wenn man das Alter vergleicht. Aber eben... Aufbauphase ist bald beendet und dann liegt viel mehr drin als ein "Luca". Theoretisch alles + termingerecht, wenn wirs schaffen den Power zu koordinieren + professionell zu werden (das Schwerste am ganzen). Ich hatte bisher nie die Chance dazu da mir die richtige Guild fehlte (und deswegen habe ich sehr lange mit WoW pausiert da gefrusted). Aber jetzt endlich glaube ich dass ichs mit der Guild packen kann und endlich WoW voll auskosten kann. Aber ich muss mein Anteil dazu beitragen wie alle anderen auch, jetzt heissts: "Ran an die Bulletten, der Ofen ist geheizt."
(da war echt jeder Offline... wenn du dahin gehst bist du der Einzige). Ist aber nur von einem meiner (Test) Alts gewesen... keine Sorge. Mit dem Maincharacter würde ich so ne Guild sofort verlassen.