Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: WoW Charakterliste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Chara ist... genau der wo im Bild markiert ist, logischerweise. (Das Screen wurde heute Donnerstag-Abend gemacht, nicht am Wochenende, da wären mehr da). Die Hälfte sind 60er, der Rest über 45, und noch etwa 50 Low Level, die aber alle Alt-Charakter sind (also Zweitcharakter). Und da bin ich natürlich einer der untersten mit meinen 55 und als Neuling, wobei Rank nicht sehr entscheident ist und das wurde auch gesagt. Teamwork macht alle gleichwichtig im Kampf, es gibt kein King Kong. Von der Guild her würde ich sagen:

Es ist so High Level-Mittelstand. Die Grösse ist ziemlich gross, einer der grössten aber es sind (durch die Alts) nicht alles 60er drin, und auch sonst noch viele die um die 50 sind. Wobei für Gamer die nicht zuviel Zeit haben ist diese Guildversion die beste weil die auch mal einige Wochen Abwesenheit tolerieren. Es gibt welche die haben nur 60er und keine Alts. Das wären dann die ganz guten. Aber hat auch Nachteile... weil die verlangen von dir alles! Und das ist nur was für Freaks die vermutlich arbeitslos sind. Und wenn du dort wochenlange fehlst dann wirst du meistens gekickt.
    Längere Abwesenheit sollte man sowieso im Forum melden (oder direkt ins Guild-Fenster notieren).

Server: Stormrage
    Ich spiele auf nem englishen Server. Deutsch ist nix für mich. (Ich könnte aber schon, ich hab deutscher und englisher Client, beide Sprachen).

Geändert von Justy (10.11.2005 um 22:54 Uhr)