Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 280

Thema: WoW Charakterliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    bei mir ists eher so das ich mit 2 rl freunden angefangen hab auf Kil`Jaeden zu zocken,
    Ham meine Freunde und ich auch letzte Woche angefangen, es macht so Laune.
    Wir nehmen uns immer in einer bestimmten Zeit ein paar Level zu machen, man hat ja noch Mains. Ein Priester, Schamane, Krieger, Schurke und Magier. Jeder nen anderen Beruf, ich glaube so geil war ich mit noch keinem Char auf level 20 ausgestattet .

Zitat Zitat
    und wer pvp rang 14 ist hat nix zu tun, das ist krank. (außerdem aufs twinken verzichten?
    wie öde)
    Und das ist das Problem am Wow Pvp. Jeder kann 14 werden, selbst wenn du den Char bei ebay gekauft hast, du musst nur genug Zeit haben.

Tschuldigung, wenn ich das jetzt hier so reinschreibe, aber meint ihr nicht, dass WOW nur bis lvl 60 Spass macht? Also nacher geht doch total die Welt verloren, alle sind in IF oder Instanzen/BG... Das SpassFeeling war noch bis 60 da, und ging bis 60 immer stärker runter...mmorpg ist weltenerkunden, andere Welten erleben und nicht....monsterfarming, sei es hordler oder items... danke für die rücksicht, wollte das nur mal schreiben: LOW LVL rockt

Zitat Zitat von Jinjukei
    Tschuldigung, wenn ich das jetzt hier so reinschreibe, aber meint ihr nicht, dass WOW nur bis lvl 60 Spass macht? Also nacher geht doch total die Welt verloren, alle sind in IF oder Instanzen/BG... Das SpassFeeling war noch bis 60 da, und ging bis 60 immer stärker runter...mmorpg ist weltenerkunden, andere Welten erleben und nicht....monsterfarming, sei es hordler oder items... danke für die rücksicht, wollte das nur mal schreiben: LOW LVL rockt
    Genau deswegen habe ich jetzt schon 4 Twinks .

Zitat Zitat von Jinjukei
    Das sehe ich haargenauso, deswegen lasse ich mir jetzt richtig ordentlich Zeit, nachdem ich als Krieger, der auch alleine verdammt gut leveln kann, von 0 auf 48 innerhalb kürzester Zeit geschossen bin.
    Ich kann mir gut vorstellen, das meine Motivation nach Level 60 stark nachlässt...

Zitat Zitat von Jinjukei
    Also bei mir ist das Gott sei Dank noch nicht so, das liegt aber wohl daran, dass ich noch Ziele mit meinem Char habe, die ich erreichen möchte.
    Bis Lv 60 wars schon lustig, da wars das Ziel, Lv 60 zu werden. Jetzt will ich "maximieren", das heisst, alles für meinen Magier rausholen, was geht, und da geht noch viiiiieeel.
    Zitat Zitat
    Aber prinzipiell kann ich es mir durchaus vorstellen, noch einen Chara zu erstellen, wenn ich meinen Zwerg auf 60 habe und das Addon noch auf sich warten lässt.
    Dann bist du bis dahin bestimmt auch 60 und von deinem Kerl gelangweilt und dann können wir ja gemeinsam bei 0 anfangen, oder?
    Die Idee ist sicherlich gut, Daen.
    Nur bis jetzt, wie ich oben schrieb, hab ich noch viele Ziele, die ich erreichen möchte. Ich bin seit Juli Lv 60, und seither drille ich mich dazu, ordentliche Items abzustauben. Es könnt noch etwas dauern *pfeif*

Zitat Zitat
    bei mir ists eher so das ich mit 2 rl freunden angefangen hab auf Kil`Jaeden zu zocken,
    mittlerweile ists eher so das ich noch am meisten spiele und die anderen beiden auch
    gelegentlich twinks auf anderen servern wo ich nicht hinwill, also solche bande halten nicht
    ewig, irgendwie ist WoW ein mix aus zusammenkunft und trennung (auch wenn spieler für
    immer oder bis zum addon oder so aufhören zu spielen)...

strange, ich spiele mit meinen leuten seid ca 4 jahren und wir haben es uns so eingespielt das wir herbst/winter am daddeln sind, sehr viel und frühling und sommer geht dann der rl vor und DAoC (damals) oder wow (heute) wird abgemeldet für diese zeit. es wurde nicht so geregelt aber es hat sich jedes jahr so ergeben. aber wir finden jedes jahr aufs neue zueinander zum gamen.

naja wie gesagt hab mit den ganzen leuten auf gilneas angefangen im februar und wir spielen wieder zusammen, hinzu sind noch leute wie waku gekommen die da sehr gut in die bande reinpassen (wie ich finde). also alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meinen mitspielern.

Geändert von Boo2k (29.11.2005 um 07:51 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Name: Crooda (60)
    Realm: Azshara
    Klasse: Druide
    Rasse: Nachtelf
    Gilde: Dracones Regis
    Verzauberer - Stammeslederer

Momentane Ziele:
    C'thun

Twink: Naline(60)
    Realm: Azshara
    Klasse: Mage
    Rasse: Gnome
    Gilde: Dracones Regis
    kürschner kräuterer (nur zuim verticken)

Geändert von Zack (11.11.2006 um 00:08 Uhr)

Name: -
    Server: Zirkel des Cenairus
    Rasse: Undead
    Klasse: Mage
    Level: 60
    Targets: None

Server: Blackrock
    Rasse: Undead
    Klasse: Rogue
    Targets: Bloodfang Gloves, Bloodfang Chest, Dragonfang Blade, Ahn'Qiraj und dort die zwei Daggers und die Spellbooks abstauben.

Rasse: Orc
    Klasse: Warrior
    Targets: None

Hab mir mal einen Twink gemacht

Name: Aarrgh
    Realm: Nazjatar oder ähnlich
    Rasse: Troll
    Klasse: Schamane
    Level: 5

For great Justice!

Wenn alle genug aktiv sind dann ist ne Gilde mit nur 70 Member (bei uns ists "Genesis", sie sind auch die "reichsten pro Member" auf unserem Server) aber alle auf 60 das allerbeste. Ich kenne so eine, und die rocken alles weg.
    Aber leider ist es ebensoschwer da zu joinen, noch kann ich wirklich ihre Anforderungen erfüllen. Momentan bin ich unsicher wieviel Zeit ich in WoW investieren will da ich bald viele andere Dinge haben werde die ich auch gerne game/mache. Und die allerbesten (ich meine nicht die zweitbesten, ich meine die besten) die verlangen von dir einfach dass du aktiv bist. Von Morgen früh bis Abend spät... und permannent. Oder du bist draussen. So "larifari" wo jemand dann ne Woche oder mehr fehlt, wird dort nicht geduldet. Weil das nur funzt wenn fast alle immer aktiv sind.

Wenn nicht jeder aktiv ist dann kannst du das mit 100 Member nicht machen. Dann brauchst du wie gesagt um die 200. Allerdings sind 100 (oder weniger) sehr aktive Spieler natürlich viel besser, wenn sie alle da sind und viel Zeit haben um miteinander die stärksten Bosse zu metzeln.

Was man aber auch beachten muss: Diese "Freaker-Guilden" die alle nur Epic-Sachen anhaben machen mir dir nicht irgendwelche Quests sondern echt nur ihre Raids. Und wenn du nicht das Meiste gemacht hast bist du dort falsch. Die gehen nicht mit dir rumquesten sondern machen ständig festgelegte Raids. Und du musst auch mitmachen... (kannst also sicher nicht einfach selber rumquesten während sie raiden wollen).

Und Equinox, sind alles andere als reich. Wir haben relativ wenig Epic-Armors an. Obwohl soviele 60er. Aber uns fehlt noch etwas das Know How und die Organisation. Wir bauen erst noch alles auf, obwohl soviele da sind. Sie sagen "sie machen das um zu selektionieren". Viele die längere Zeit nicht aktiv sind oder so werden dann auch gehen müssen. Momentan haben wir sogar mit dem "Guild-Manager-Programm" rechte Probleme. Versionenwirrwarr und Errors. Auch das muss alles gelöst werden. Und wir sind noch zuwenig ne echte Raid-Guild (da viele Alt haben und sowas liegt kaum drin) aber es wird sich in Zukunft vermutlich bessern. Ich sehe einfach dass viel gemacht wird und ich werde mitwirken so guts geht. Auch die Website wurde gerade geändert und ist jetzt neu www.equinoxwow.co.uk.

Also wenn ihr mal ne richtige Freakerguild sehen wollt dann müsst ihr hier gucken:
    http://genesis-guild.mine.nu/modules/news2/
    Sie waren mal 70 aber jetzt sehe ich dass es sich auf 60 reduziert hat. Ja wieso denn 10 mehr wenn immer mindestens 40 aktiv sind? Offenbar waren einige "zu wenig Freakig" geworden und die wurden alle gekickt. Oder sie haben sie sogar freiwillig verlassen weil sie eingesehen haben dass sie nicht mehr länger soviel Zeit aufopfern können und jetzt alle Epic haben und wieder nen Gang tiefer schalten können.

Allerdings versuchen wir bei Equinox das Problem anders zu lösen: Wenns echt zuviele werden und wir nicht einfach rauskicken wollen wie die wilden, dann machst du eben ein Doppelter-Raid! Also 2x 40. Ist immer schwer organisierbar aber alles möglich wenn sich alle einsetzen.

Geändert von Justy (11.11.2005 um 19:21 Uhr)

Muss auch mal updaten:

Name: Eisbart
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Krieger
    Server: RP-PvE (Rat von Dalaran)
    Level: 45
    Gilde: Die Bannstrahler

Hmm...wir sind mit mit circa 25 aktiven Mitgliedern dann wohl eher der klassische Mittelstand unter den Gilden, aber wir pflegen recht enge Kontakte mit anderen Gilden und organisieren Raids dann gildenübergreifend mit gewählten Anführern und Gruppenführern, was bisher aber eher nur unleidlich gut klappte, leider...

Aber dafür unterstützt die Gilde sich extrem stark gegenseitig , wenn es um Quests oder schwierige Gegner geht.

UPDATE XD

Name: Yukilein
    Rasse: Mensch
    Klasse: Schurke(Combat-Style)
    Level: 24
    Berufe: Bergbau und Ingenieurskunst
    Fähigkeit: Erste Hilfe
    Konto: <20g

mfg yuki

Name: Thorenor
    Klasse: Paladin
    Rasse: Mensch
    Level: 42
    Konto: Zu wenig drauf
    Berufe: Alchimie, Kräuterkunde
    Server: Das Syndikat (RP-PVP)

(Hab nicht alles gelesen, weiß daher nicht ob noch jemand aufm Syndi is.. wenn doch, dann mal ingame ansprechen )

Blackrock
    Anguel
    Untoter
    Hexenmeister

Name: Omegabahamut
    Server: Kil Jaeden
    Rasse: Human
    Class: Krieger

Name: Feuerteufer
    Class: Magier
    Level: 41

Name: Mayfair
    Class: Druide
    Level: 26

Name: Feuerteufer
    Class: Schurke
    Level: 13

sammal wollt ihr alle prollen oder was

4 tage gesammtzeit und lvl 30, also ruhe auf den billigen plätzen

Naja hab atm nicht wirklich viel Zeit zum zocken.

Bin nun auf Stufe 16, heute wohl noch 17 vllt auch 18.
    Muss mal schauen, wie schnell ich mit den Quests vorankomme...

@Boo: warum steht in deiner Signatur Stufe 26 ;_; Update die Sig mal

So far~
    DS

Bin aufm Server Praudmoor ( ich glaube falsch geschrieben ^^ ).

Mensch Magier
    Lvl 27 z.z,
    Name: Apocalyptica
    Gilde: DarkRaven

Und gestern ahbe ich noch nen Elfendruidin angefangen mit dem klangvollen Namen:
    *tadaaa* Druidin

Name: Tabris
    Level: 17 - hab aber nicht vor, ewig da rumzugammeln.
    Server: Zirkel des Cenarius
    Klasse: Paladin
    Aktueller Standort: Dun Morogh // Loch Modan

wie wärs mit ner party der allianzler auf ZdC ?

Name: Shadowflame
    Server: Aegwynn
    Lvl: 17
    Rassse: Nachtelf
    Klasse: Druide

Ausserdem: Lederverarbeitung 88
    und Kürschnerei 126

Mitglied der Gilde "Holy Keepers"