Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 283

Thema: WoW Charakterliste

joa ganz gut die gilde, aber für topgilden is valestraz zu besiegen nix besonderes, auf
    unserem server hat ne gilde namens Anorhîn mal eben sich entschlossen ein wenig
    aufzudrehen und haben die haben in 2 tagen 4-5 first try bwl boss kills hingelegt (hatten
    vorher nur die ersten beiden down), stehen jetz vor chromaggus und so wie die drauf sind fällt der noch diese woche, die sind der burner... >_>

nyo mc komplett an einem tag, ony und hakkar sind für die auch alltag... dabei gibt es einige
    gute ally und horde gilden die in bwl erfolgreich sind aber ganz schön vorgeführt wurden
    in den letzten 3 tagen...^^

ich bin schon froh irgendwann ragna besiegen zu können (stand mom: majo down)

Ja, unsere Guild ist noch total im Aufbau und ich hoffe es wird irgendwann richtig fertiggebaut wies sein soll. Da möchte ich nichts schönreden. Aber das Potenzial ist theoretisch vorhanden. Und sie sind auch fleissig dran. Unsere Guild ist auch noch sehr jung und ich bin nicht so neu wies aussieht, wenn man das Alter vergleicht. Aber eben... Aufbauphase ist bald beendet und dann liegt viel mehr drin als ein "Luca". Theoretisch alles + termingerecht, wenn wirs schaffen den Power zu koordinieren + professionell zu werden (das Schwerste am ganzen). Ich hatte bisher nie die Chance dazu da mir die richtige Guild fehlte (und deswegen habe ich sehr lange mit WoW pausiert da gefrusted). Aber jetzt endlich glaube ich dass ichs mit der Guild packen kann und endlich WoW voll auskosten kann. Aber ich muss mein Anteil dazu beitragen wie alle anderen auch, jetzt heissts: "Ran an die Bulletten, der Ofen ist geheizt."

Bei Genesis hingegen... das könnt ihr auch auf deren Webseite nachlesen wie die alles niedermetzeln. (Das hat allerdings auch einen Preis, wie ich schon erwähnte). Und es mag sein dass andere diesen Boss am Laufmeter in der Pfeife rauchen (was ich allerdings weniger glaube, ich kann es zuwenig beurteilen da ich diese Bosse nie gefightet habe). Ich kann bei denen nur sagen: Die tun nicht so... die sind schlimmer als sie tun. Ich kenne ihre Mentalität und ihr chronisches Epic-Equipment. Und weiss zu was die jetzt fähig sind.
    Bei Equinox hingegen sind sie jetzt alle relativ unfähig, da wir noch fast keine Erfahrung haben und erst damit anfangen. Bei uns hat auch noch fast keiner ein Epic trotz der Grösse + Level.

Übrigens hab ich hier noch ein sensationelles Screenshot gemacht von einem der schlechtesten Guilds der Welt. Hier hat echt jeder über 1 Monat gefehlt, das war dort an der Tagesordnung. Guild kann man das ja nicht mehr nennen... eher Abseits. (da war echt jeder Offline... wenn du dahin gehst bist du der Einzige). Ist aber nur von einem meiner (Test) Alts gewesen... keine Sorge. Mit dem Maincharacter würde ich so ne Guild sofort verlassen.
    Staunt selber!

Btw: Juhu! Der neue GEM (Guild Event Manager) scheint endlich zu funzen!
    Und ja... macht schonmal ein sehr guter Eindruck, so kann man sich schon viel besser organisieren. IMHO ein sehr wichtiges Addon. Also von der technischen Ausstattung her fehlts an nix. Müssen nur noch die Leute richtig mitmachen.

Geändert von Justy (12.11.2005 um 03:58 Uhr)

Muss auch mal updaten:

Name: Eisbart
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Krieger
    Server: RP-PvE (Rat von Dalaran)
    Level: 45
    Gilde: Die Bannstrahler

Hmm...wir sind mit mit circa 25 aktiven Mitgliedern dann wohl eher der klassische Mittelstand unter den Gilden, aber wir pflegen recht enge Kontakte mit anderen Gilden und organisieren Raids dann gildenübergreifend mit gewählten Anführern und Gruppenführern, was bisher aber eher nur unleidlich gut klappte, leider...

Aber dafür unterstützt die Gilde sich extrem stark gegenseitig , wenn es um Quests oder schwierige Gegner geht.

Hm, Hm!
    Auf Gul'dan gibts die Winged Lizards, Caedes Celestis und Schwerter Gottes, die meistens einen Gang raufdrehen. Vor knapp zwei Wochen haben Zweitere Nefarian von der Spitze des Blackrocks gefegt - Draufgänger ja, aber es heisst ja bekanntlich Qualität statt Quantität. Dafür gibts bei uns auch ein gutes Beispiel, zB der RITTERCLAN, oder Capslockgilde, wie wir sie liebevoll nennen. So an die 200+ Members, aber einer dümmer und unfähiger als der andere, so haben sie sich einen sehr schlechten Ruf gemacht.... wobei es ruhiger um die geworden ist.

Die Gilde, bei der ich (und ausm Forum noch Freezy, TBR, Gala und DS - Daen, du kommst noch in meine Gasse, das verspreche ich! ) dabei bin, heisst Sturmwölfe von Azeroth (HP ist noch im Aufbau, der Content fehlt noch...:-/ ). Wir sind irgendwas zwischen 70 und 80 Membern, davon ungefähr die Hälfte sehr aktiv, der Rest aktiv bis teilaktiv, da wir viele Berufstätige oder Studenten dabei haben. Ich finde die Zahl sehr angenehm, weil hier noch jeder jeden kennt. Und das Schlimmste, was einem passieren kann, ist, wenn du mit jemandem aus der Gilde spielst, und draufkommst: "Wer zum Geier ist das eigentlich?".

Wir sind eine extrem lässige Truppe, finde ich. Der feste Kern ist aus Wien, wir kennen uns inzwischen im Reallife recht gut, treffen uns häufig, und es ist immer sehr lustig bei uns. ^^
    Was noch...
    Name: Zahaquiel
    Rasse: Mensch
    Klasse: Magier
    Server: Gul'dan (PvP)
    Level: 60
    Gilde: Sturmwölfe
    (Und ja, ich bin furchtbar stolz auf meine Azuresong Mageblade mit +22 Int Verzauberung und meinen Fireruned Grimoire. *schmieg* *streichel* Meein Schaaaaatz!)

Geändert von Wischmop (14.11.2005 um 09:13 Uhr)

Gilde: Deadlyminds! (jetzt wohl bekannt )
    Server: Azshara
    Name: Kahzia (Hauptchar, sonst noch 2 60er)

Kennen vllt ein paar Deadlyminds (!?), Ist einer der erfolgsreichsten PvE-Gilde Deutschlands/Europa, haben bis jetzt alles gelegt was es zu legen gab, und waren auch immer 3. Schnellsten in Deutschland/Europa...

Mein Char ist ein Priest, der als 3. den Priesterstab hatte, etc etc. protz protz...

Ich spiele nicht mehr weil ichk eine Zeit mehr habe. Hab im August aufgehört, dort waren wir Top-Gilde, jetzt spiel ich abundzu mit meine Kollegen (Rang 14) PvP Die Gilde ist jetzt noch erfolgreicher, und sind min. 24/6 Instanz-Aktiv (im nachhinein einfach zuuuu viel!).

Im PvP hatten wir den besten Alianz-PvPler in der Gilde, etc...

Im Großen und ganzen war es super geil, ausser dass das PvE einfach zu kurz kommt, als Priester jedenfalls, fehlt irgendwie der Reiz nach dem Gruppengefühl, hab gegen Ende nur noch kleineren Raidgruppen in MC geholfen und auf Items verzichtet, denn ITEMS SIND NUTZLOS!. Einziges Ziel das ich ahtte, waren meine 10k Mana, mehr Stats braucht man nicht als Priest in Instanzen...

Zitat Zitat von Jinjukei
    Einziges Ziel das ich ahtte, waren meine 10k Mana, mehr Stats braucht man nicht als Priest in Instanzen...
    Ykes Drauf arbeite ich noch hin. *g* Ich hab gestern 8k Mana nur mit Int-Buff geknackt, mein nächstes Ziel sind 8k Mana ungebufft. Ich versuch mich so langsam vorzuarbeiten.

(Ja, mit destillierter Weisheit wär ich schon längst drüber, aber najo.... ^^)
    Aber Respekt, dass dus geschafft hast.

Zitat Zitat von Wischmop
    Die Gilde, bei der ich (und ausm Forum noch Freezy, TBR, Gala und DS - Daen, du kommst noch in meine Gasse, das verspreche ich! )
    Oder umgekehrt, gestern habe ich den Yoshi mal drei Stunden seinen Gnomenmagier zocken lassen und er ist mittlerweile auch schon ganz heiss auf das Spiel und würde dann wohl auch auf einen Rollenspielserver kommen

Charatechnisch bin ich nun 48, aber bis auf die Tatsache, das ich jeden Tag mehr Gold bekomme, geht es zur Zeit gezwungenermaßen recht schleppend vorwärts, da ich Shinnies Chara auf mein Level aufholen lassen will, damit wir wieder gleichauf sind und sie leveln geht, während ich Erze sammel (in Gegenden mit grauen Möbsen)

Verdammt
    Ich glaube, mein liebster Freund Daen, dass wir beide bereits so weit sind, dass wir jeweils nie im Leben den Char auf dem Server aufgeben würden, um auf einen anderen zu wechseln.... ich wünsch dir trotzdem viel Glück.

Jaja, mein Bester, das befürchte ich auch
    Aber wenn doch, dann sollten wir uns wirklich Gedanken machen und das vorher absprechen, damit wir uns nicht verpassen.

Aber prinzipiell kann ich es mir durchaus vorstellen, noch einen Chara zu erstellen, wenn ich meinen Zwerg auf 60 habe und das Addon noch auf sich warten lässt.
    Dann bist du bis dahin bestimmt auch 60 und von deinem Kerl gelangweilt und dann können wir ja gemeinsam bei 0 anfangen, oder?

bei mir ists eher so das ich mit 2 rl freunden angefangen hab auf Kil`Jaeden zu zocken,
    mittlerweile ists eher so das ich noch am meisten spiele und die anderen beiden auch
    gelegentlich twinks auf anderen servern wo ich nicht hinwill, also solche bande halten nicht
    ewig, irgendwie ist WoW ein mix aus zusammenkunft und trennung (auch wenn spieler für
    immer oder bis zum addon oder so aufhören zu spielen)...

ps: Deadlyminds? nie gehört, obwohl ich mir sonst ein paar der gilden mit nefa first kills
    gemerkt hab, tjo da kann man nur sagen "glück gehabt", manche gilden haben sich seit wow
    start erfolgreicher und andere weniger entwickelt.

und wer pvp rang 14 ist hat nix zu tun, das ist krank. (außerdem aufs twinken verzichten?
    wie öde)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    bei mir ists eher so das ich mit 2 rl freunden angefangen hab auf Kil`Jaeden zu zocken,
    Ham meine Freunde und ich auch letzte Woche angefangen, es macht so Laune.
    Wir nehmen uns immer in einer bestimmten Zeit ein paar Level zu machen, man hat ja noch Mains. Ein Priester, Schamane, Krieger, Schurke und Magier. Jeder nen anderen Beruf, ich glaube so geil war ich mit noch keinem Char auf level 20 ausgestattet .

Zitat Zitat
    und wer pvp rang 14 ist hat nix zu tun, das ist krank. (außerdem aufs twinken verzichten?
    wie öde)
    Und das ist das Problem am Wow Pvp. Jeder kann 14 werden, selbst wenn du den Char bei ebay gekauft hast, du musst nur genug Zeit haben.

Tschuldigung, wenn ich das jetzt hier so reinschreibe, aber meint ihr nicht, dass WOW nur bis lvl 60 Spass macht? Also nacher geht doch total die Welt verloren, alle sind in IF oder Instanzen/BG... Das SpassFeeling war noch bis 60 da, und ging bis 60 immer stärker runter...mmorpg ist weltenerkunden, andere Welten erleben und nicht....monsterfarming, sei es hordler oder items... danke für die rücksicht, wollte das nur mal schreiben: LOW LVL rockt

Zitat Zitat von Jinjukei
    Tschuldigung, wenn ich das jetzt hier so reinschreibe, aber meint ihr nicht, dass WOW nur bis lvl 60 Spass macht? Also nacher geht doch total die Welt verloren, alle sind in IF oder Instanzen/BG... Das SpassFeeling war noch bis 60 da, und ging bis 60 immer stärker runter...mmorpg ist weltenerkunden, andere Welten erleben und nicht....monsterfarming, sei es hordler oder items... danke für die rücksicht, wollte das nur mal schreiben: LOW LVL rockt
    Genau deswegen habe ich jetzt schon 4 Twinks .

Zitat Zitat
    mittlerweile ists eher so das ich noch am meisten spiele und die anderen beiden auch
    gelegentlich twinks auf anderen servern wo ich nicht hinwill, also solche bande halten nicht
    ewig, irgendwie ist WoW ein mix aus zusammenkunft und trennung (auch wenn spieler für
    immer oder bis zum addon oder so aufhören zu spielen)...

strange, ich spiele mit meinen leuten seid ca 4 jahren und wir haben es uns so eingespielt das wir herbst/winter am daddeln sind, sehr viel und frühling und sommer geht dann der rl vor und DAoC (damals) oder wow (heute) wird abgemeldet für diese zeit. es wurde nicht so geregelt aber es hat sich jedes jahr so ergeben. aber wir finden jedes jahr aufs neue zueinander zum gamen.

naja wie gesagt hab mit den ganzen leuten auf gilneas angefangen im februar und wir spielen wieder zusammen, hinzu sind noch leute wie waku gekommen die da sehr gut in die bande reinpassen (wie ich finde). also alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meinen mitspielern.

Geändert von Boo2k (29.11.2005 um 07:51 Uhr)

Zitat Zitat von Jinjukei
    Das sehe ich haargenauso, deswegen lasse ich mir jetzt richtig ordentlich Zeit, nachdem ich als Krieger, der auch alleine verdammt gut leveln kann, von 0 auf 48 innerhalb kürzester Zeit geschossen bin.
    Ich kann mir gut vorstellen, das meine Motivation nach Level 60 stark nachlässt...

Zitat Zitat von Jinjukei
    Also bei mir ist das Gott sei Dank noch nicht so, das liegt aber wohl daran, dass ich noch Ziele mit meinem Char habe, die ich erreichen möchte.
    Bis Lv 60 wars schon lustig, da wars das Ziel, Lv 60 zu werden. Jetzt will ich "maximieren", das heisst, alles für meinen Magier rausholen, was geht, und da geht noch viiiiieeel.
    Zitat Zitat
    Aber prinzipiell kann ich es mir durchaus vorstellen, noch einen Chara zu erstellen, wenn ich meinen Zwerg auf 60 habe und das Addon noch auf sich warten lässt.
    Dann bist du bis dahin bestimmt auch 60 und von deinem Kerl gelangweilt und dann können wir ja gemeinsam bei 0 anfangen, oder?
    Die Idee ist sicherlich gut, Daen.
    Nur bis jetzt, wie ich oben schrieb, hab ich noch viele Ziele, die ich erreichen möchte. Ich bin seit Juli Lv 60, und seither drille ich mich dazu, ordentliche Items abzustauben. Es könnt noch etwas dauern *pfeif*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das sehe ich haargenauso, deswegen lasse ich mir jetzt richtig ordentlich Zeit, nachdem ich als Krieger, der auch alleine verdammt gut leveln kann, von 0 auf 48 innerhalb kürzester Zeit geschossen bin.
    Ich kann mir gut vorstellen, das meine Motivation nach Level 60 stark nachlässt...
    bis dann das addon kommt und du auf lvl 70 kommen kannst.
    aber dafür brauchste erstmal auf stufe 60 gute items sonst wirds wohl nix. ^^

meine ziele:
    - mage (lvl 50) auf 60 bringen und magisterset + T1 besorgen + epic mount, evtl durch pvp
    - pala epic mount q endlich mal in scholo abschließen
    - T1 vervollständigen -> T2
    - Zul Gurub: letzten 2 bosse + hakkar töten
    - ragna besiegen (letzter gegner in mc, noch kein try bisher)
    - bwl mehrere bosse legen
    - ahn quiraj 20/40er instanz weitestgehen schaffen
    - pala auf pvp rang 10 bringen wegen der optischen netten schultern
    - onyxia farmen

Zitat Zitat von Wischmop
    Also bei mir ist das Gott sei Dank noch nicht so, das liegt aber wohl daran, dass ich noch Ziele mit meinem Char habe, die ich erreichen möchte.
    Bis Lv 60 wars schon lustig, da wars das Ziel, Lv 60 zu werden. Jetzt will ich "maximieren", das heisst, alles für meinen Magier rausholen, was geht, und da geht noch viiiiieeel.
    Dito.
    Ich dachte, endlich level 60.
    Nu kann ich mich mal schön ausruhen.... nichts is.
    Epics sammeln, sachen für Epics farmen, ruf für Rezepte farmen, in instanzen gehen.
    Molten Core, Bwl, Onyxia, Weltenbosse, und es nimmt kein Ende.... X_x

!*Name: Espeto*!
    !*Realm: Zuluhed*!
    !*Klasse: Warrior*!
    !*Rasse: Undead*!

Name: Canjel
    Rasse: Troll
    Klasse: Magier
    Berufe: Schneider/ Verzauberer
    Server: Kult der Verdammten (RP-PvP)
    Gilde: Kriegstrupp Trollwut
    Stufe (atm): 20