Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 283

Thema: WoW Charakterliste

UPDATE XD

Name: Yukilein
    Rasse: Mensch
    Klasse: Schurke(Combat-Style)
    Level: 24
    Server: Blackrock
    Berufe: Bergbau und Ingenieurskunst
    Fähigkeit: Erste Hilfe
    Konto: <20g

mfg yuki

Name: -
    Server: Zirkel des Cenairus
    Rasse: Undead
    Klasse: Mage
    Level: 60

Rasse: Undead
    Klasse: Rogue

Rasse: Orc
    Klasse: Warrior

name:korgnal
    server: zirkel des cenarius
    klasse:krieger
    level: 46!!!!!! 8)
    Spielzeit: ca 20 Tage
    Tode: ne menge mehr als 60iger
    Goldestand: 11 gld
    Ort wo ich bin: Hinterland

Server: Antonidas
    Name: Tamdor
    Klasse:Jäger
    Rasse:Orc
    Bloß kann ich kaum mal spielen, darf nur manchmal mit dem Account meines Bruders -_-"

Name: Parallax
    Server: Zirkel des Cenairus
    Klasse: Hexenmeister
    Level: 20

Ein tolles Spiel

mal updaten:

Name: Darkshadow
    Server:Perenolde
    Rasse: Nachtelf
    Klasse: Jäger
    Stufe:60

Name: Grasgal
    Server:Perenolde
    Rasse: Gnom
    Klasse: Schurke
    Stufe:60

Name: Lappos (stillegelegt)
    Server: Perenolde
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Jäger
    Stufe:31

Name: Kasia
    Server: Kult der Verdammten
    Rasse: Troll
    Klasse: Priester
    Stufe: 26

Korgnal.Alle daten s. oben XD

Name: Byderi
    Server: Gul'Dan
    Klasse:Krieger

Server: Sen'jin (PvE)

Geändert von Rick Jones (07.11.2005 um 07:32 Uhr)

aktuell am start:

Name: Laguna
    Klasse: Paladin
    Server: Kil`Jaeden
    Gilde: Heer der Unbesiegbaren (mc gilde: The Dragonhearts)

Name: Kisuna
    Klasse: Magier
    Server: Kil`Jaeden
    Level: 45
    Gilde: Krieger des Ordens (solang ich noch nicht 55+ bin)

Name: Vallery
    Rasse: Nachtelfin
    Server: Krag`jin
    Level: 24
    Gilde: -

Name: Xeta
    Rasse: Taure
    Klasse: Krieger
    Server: Eredar
    Level: 15
    Gilde: -

anmerkung: ich zock fast ausschließlich Laguna, alles andere ist zeitvertreib ^^ darum hab ich erst einen auf 60....könnten schon mind. 3 sein *g*

@sMaex: zockste noch deinen ally auf eredar? ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    Server: Sen'jin (PvE)
    neee sag bloss

Server: Rat von Dalaren (RP-PvE)

Ich kann mich von der Klasse einfach net Trennen ^^

@ZS.

Mein Chara ist... genau der wo im Bild markiert ist, logischerweise. (Das Screen wurde heute Donnerstag-Abend gemacht, nicht am Wochenende, da wären mehr da). Die Hälfte sind 60er, der Rest über 45, und noch etwa 50 Low Level, die aber alle Alt-Charakter sind (also Zweitcharakter). Und da bin ich natürlich einer der untersten mit meinen 55 und als Neuling, wobei Rank nicht sehr entscheident ist und das wurde auch gesagt. Teamwork macht alle gleichwichtig im Kampf, es gibt kein King Kong. Von der Guild her würde ich sagen:

Es ist so High Level-Mittelstand. Die Grösse ist ziemlich gross, einer der grössten aber es sind (durch die Alts) nicht alles 60er drin, und auch sonst noch viele die um die 50 sind. Wobei für Gamer die nicht zuviel Zeit haben ist diese Guildversion die beste weil die auch mal einige Wochen Abwesenheit tolerieren. Es gibt welche die haben nur 60er und keine Alts. Das wären dann die ganz guten. Aber hat auch Nachteile... weil die verlangen von dir alles! Und das ist nur was für Freaks die vermutlich arbeitslos sind. Und wenn du dort wochenlange fehlst dann wirst du meistens gekickt.
    Längere Abwesenheit sollte man sowieso im Forum melden (oder direkt ins Guild-Fenster notieren).

Server: Stormrage
    Ich spiele auf nem englishen Server. Deutsch ist nix für mich. (Ich könnte aber schon, ich hab deutscher und englisher Client, beide Sprachen).

Geändert von Justy (10.11.2005 um 21:54 Uhr)

in so einer großen gilde geht alles familiäre doch total verloren, würd mit überhaupt keinen
    spaß machen da, und je größer die gilde nicht gleich desto besser die gilde

wie sind denn die englischen gamer so? hab nur mal welche auf den testservern erlebt und
    die waren ziemlich killgeil

Du brauchst für ne Guild-Raid (mit DKP) mindestens 40 aktive Leute.
    Und das geht nunmal nicht mit einer kleinen Familie... ist leider so.

Und damit immer ständig genug Leute da sind für ne guildinterne Raid brauchst du mindestens 100 Leute. Und wenn nicht alle davon Freaks sind die ständig da sind, brauchst du sogar bis zu 200 Leute. Denn unter der Woche ist gerade mal ein Viertel davon ON, wenns gut geht. Also ist die Zahl für ne Raid absolut notwendig.

Und wir sind ne Raid-Guild und halt keine Family-Guild.
    Wir brauchen mindestens die Add-Ons: CT-Raidassist, Guild Manager und Teamspeak.
    Ohne das wird man dort nicht gerne gesehen. Bei kleineren "Family" Guilds ist das alles unwichtig. Aber bei Raids ist man dann leider immer auf andere angewiesen und hat schlechtere Chancen Items zu bekommen da das DKP-System halt nur in Guilds funzt.

Und wie sollen die Engländer und andere Europäer (bei unserer Guild kommen sie echt aus allen Teilen von Europa, nicht nur UK, das ist bei fast allen EN-Servern/Guilds so). denn sein? Sie sind eigentlich wie alle anderen... nur etwas professioneller als die meisten Deutschen. Will heissen: Sie bilden grössere Guilds mit guten Raid-Systemen und sind einfach oft etwas freakiger. Weil der Internationale Faktor bringt halt schon auch viel mehr Know How rein, da es halt von überall her kommt.

Und alle haben natürlich English als "gemeinsamer Nenner" was sie mehr oder weniger gut sprechen, jedenfalls gut genug. Aber das wahre Sprachenpotenzial was wir haben sind bis zu 10 verschiedene Sprachen die wir theoretisch beherrschen (Dusk, norwegisch, holländisch, finnisch, griechisch, deutsch, französisch u.a) und das ist auch noch etwas faszinierendes, auch wenn einfach nur statistisch. Interessant ist aber: Es sind kaum Italiener oder Franzosen dabei in den internationalen EU-Servern. Es sind meisten Leute aus Balkan-Ländern wie Griechenland und Leute aus sehr nördlichen Ländern wie Norwegen. Aber auch andere sind natürlich vertreten. Und alle haben für ein Normal-Menschen aus dem Land ein aussergewöhnlich geschultes English, was auch darauf zurückzuführen ist dass fast nur besser gebildete (vorallem lernfähige) junge Leute um die 15-30 Jahren WoW Gamen, und das ist ein positiver Aspekt.
    Es ist also echt nicht so dass niveaulose Kindsköpfe am PC hängen, wenn dann nur sehr selten, da sind oft wirklich mental hochwertige junge Erwachsene am PC. Und wenn einer nicht ein gewisses Computer-Know How hat und genug gut english kann, spielt er gar nicht WoW.

Auch wenn das jetzt bischen blöd kling für "Deutsch-only-Gamer". Bei deutschen Servern ists jedenfalls sicher viel familiärer und auch etwas persönlicher, würd ich mal sagen. Und die Deutschen sind auch etwas netter, haben IMHO ne schönere Umgangssprache. Aber so richtig viel wirst wohl nicht anfangen können, da schon etwas weniger Know How da ist da die vielen Einflüsse fehlen. Aber wenn ich mal was erreicht habe komme ich gerne zu nem deutschen Server reingucken und auch gamen. Und mit Teamspeak wirds noch besser (gerade bei kleinen Guilds wo nicht alle reinreden). Momentan bin ich aber viel zu busy. Bin schon mit einem Charakter überlastet.

Geändert von Justy (11.11.2005 um 00:51 Uhr)

naja bin back on track

wie damals am anfang Boo auf Gilneas HORDE pve lvl 60 und etliche 20er zweitchars
    Armar Revival!!!!- BIAAAAAATCHES!

also was gildengrößen betrifft ist für mich alles über 130 zu viel, nur so als bsp die gilde die
    auf unserem server momentan am erfolgreichsten ist in mc / bwl hat ca 110-120 members
    davon 80+ lvl 60, und die rocken alles, die brauchen keine 200 chars, das ist ein erheblicher
    unterschied. was bringen die ganzen 50+er mit "schlechtem" equip? außerdem wenns schon
    genug lvl 60er mit t1 sets gibt (ca 60-70) sind mehr member die lvl 60 erreichen gar nicht
    nötig und überflüssig. darum gibts ja auch überall aufnahmestopps...

also ich mein damit selbst raidguilds (und das sind sehr viele gute) haben bei uns nie über
    140 leute oder so (mit twinks), das reicht vollkommen und ich bin ja so auch wöchentlich
    in mc unterwegs und mods wie decursive, ts2, ct_raid, etc hat eh jeder der nach mc geht.

gildenmäßig bin ich in einer 10-12 mann gilde und das is auch gut so, da kennt jeder jeden vom rl her und alle sind seid jahren mmo (daoc) mäßig bzw pvp mäßig aufeinander abgestimmt das man jedes bg wegrockt ^^
    bessere gilde kann ich mir da nicht denken

Zitat Zitat von Boo2k
    gildenmäßig bin ich in einer 10-12 mann gilde und das is auch gut so, da kennt jeder jeden vom rl her und alle sind seid jahren mmo (daoc) mäßig bzw pvp mäßig aufeinander abgestimmt das man jedes bg wegrockt ^^
    bessere gilde kann ich mir da nicht denken
    macht ihr nur pvp, kein pve a la mc und so oder habt ihr partnergilden mit denen ihr was
    unternehmt?

deine vorstellung einer gilde ist auch interessant, ich hab aber nie daoc oder so gezockt
    und kenne nicht 10-12 so gut im rl...

ja das ding is wir spielen seid ca 4-5 jahren zusammen mmorpgs, halt damals daeoc und jetzt wow und es war immer so das wir frühling und sommer mmo pause und herbst/winter aktiv spielen
    dadurch das wir bei daoc nur pvp gemacht haben weils nich viel mehr gab (es gabs scho mehr aber naja das game is definitiv sehr auf pvp ausgelegt mit einem 3 statt 2 parteien system und schon damals perfekt ausgearbeitetten raids ala burg stürmen, artefakte verteidigen etc.) sind wir sehr sehr gut aufeinander abgestimmt.
    was mc angeht müssen wir selbst mal schauen aber ich bezweifle das wir keine weiteren 15-20 leute zusammenfinden zumal wir halt alle so unsere leute auf dem server kennen verstreut auf diverse gilden.

aber ich persönlich habs über die jahre echt zu schätzen gelernt in einer kleinen abgestimmten gilde zu sein, auch wenns mit pausen war, aber die atmosphäre ist perfekt und man kann dennoch sehr viel erreichen da man einfach zusammen passt.

Wenn alle genug aktiv sind dann ist ne Gilde mit nur 70 Member (bei uns ists "Genesis", sie sind auch die "reichsten pro Member" auf unserem Server) aber alle auf 60 das allerbeste. Ich kenne so eine, und die rocken alles weg.
    Aber leider ist es ebensoschwer da zu joinen, noch kann ich wirklich ihre Anforderungen erfüllen. Momentan bin ich unsicher wieviel Zeit ich in WoW investieren will da ich bald viele andere Dinge haben werde die ich auch gerne game/mache. Und die allerbesten (ich meine nicht die zweitbesten, ich meine die besten) die verlangen von dir einfach dass du aktiv bist. Von Morgen früh bis Abend spät... und permannent. Oder du bist draussen. So "larifari" wo jemand dann ne Woche oder mehr fehlt, wird dort nicht geduldet. Weil das nur funzt wenn fast alle immer aktiv sind.

Wenn nicht jeder aktiv ist dann kannst du das mit 100 Member nicht machen. Dann brauchst du wie gesagt um die 200. Allerdings sind 100 (oder weniger) sehr aktive Spieler natürlich viel besser, wenn sie alle da sind und viel Zeit haben um miteinander die stärksten Bosse zu metzeln.

Was man aber auch beachten muss: Diese "Freaker-Guilden" die alle nur Epic-Sachen anhaben machen mir dir nicht irgendwelche Quests sondern echt nur ihre Raids. Und wenn du nicht das Meiste gemacht hast bist du dort falsch. Die gehen nicht mit dir rumquesten sondern machen ständig festgelegte Raids. Und du musst auch mitmachen... (kannst also sicher nicht einfach selber rumquesten während sie raiden wollen).

Und Equinox, sind alles andere als reich. Wir haben relativ wenig Epic-Armors an. Obwohl soviele 60er. Aber uns fehlt noch etwas das Know How und die Organisation. Wir bauen erst noch alles auf, obwohl soviele da sind. Sie sagen "sie machen das um zu selektionieren". Viele die längere Zeit nicht aktiv sind oder so werden dann auch gehen müssen. Momentan haben wir sogar mit dem "Guild-Manager-Programm" rechte Probleme. Versionenwirrwarr und Errors. Auch das muss alles gelöst werden. Und wir sind noch zuwenig ne echte Raid-Guild (da viele Alt haben und sowas liegt kaum drin) aber es wird sich in Zukunft vermutlich bessern. Ich sehe einfach dass viel gemacht wird und ich werde mitwirken so guts geht. Auch die Website wurde gerade geändert und ist jetzt neu www.equinoxwow.co.uk.

Also wenn ihr mal ne richtige Freakerguild sehen wollt dann müsst ihr hier gucken:
    http://genesis-guild.mine.nu/modules/news2/
    Sie waren mal 70 aber jetzt sehe ich dass es sich auf 60 reduziert hat. Ja wieso denn 10 mehr wenn immer mindestens 40 aktiv sind? Offenbar waren einige "zu wenig Freakig" geworden und die wurden alle gekickt. Oder sie haben sie sogar freiwillig verlassen weil sie eingesehen haben dass sie nicht mehr länger soviel Zeit aufopfern können und jetzt alle Epic haben und wieder nen Gang tiefer schalten können.

Allerdings versuchen wir bei Equinox das Problem anders zu lösen: Wenns echt zuviele werden und wir nicht einfach rauskicken wollen wie die wilden, dann machst du eben ein Doppelter-Raid! Also 2x 40. Ist immer schwer organisierbar aber alles möglich wenn sich alle einsetzen.

Geändert von Justy (11.11.2005 um 19:21 Uhr)