Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 283

Thema: WoW Charakterliste

naja an sich kanns nicht schaden wenn man nen 60er hat der zB kräuterkunde als farmberuf hat das kann ganz nützlich sein um an gold zu kommen bzw sich von gildenmates wichtige tränke herstellen zu lassen.

allerdings hab ich auch ne magierin auf 60 mit verzaubern + schneiderei, schneiderei is ganz nützlich um sich gute sachen fürs lvln herzustellen, ansonsten droppen ja keinerlei rezepte im high end bereich (raidinstanzen) und der beruf bringt da nich soo viel, verzauberer bringt da mehr dank der ganzen formeln die man finden kann und man verdient damit u.U. auch ganz gut. dennoch kann man als stoffi beide gut nehmen, und wenn man noch gut kohle machen will, sollte man nen 2ten 60er in 1-2 farmberufen hochpushen, wobei mein main bergbau und kräuterkunde (beides 300 natürlich) hat, war früher mal schmied aber das war immer sehr kostenintensiv und gebracht hat es mir 0, und diese tollen neuen 70er schwerter wird man sich auch nich so leicht bauen können wie viele glauben.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    naja an sich kanns nicht schaden wenn man nen 60er hat der zB kräuterkunde als farmberuf hat das kann ganz nützlich sein um an gold zu kommen bzw sich von gildenmates wichtige tränke herstellen zu lassen.
    Genau deswegen würd ich zu einem Sammelberuf raten.
    Schneiderei macht im High Level Bereich meiner nach Meinung nicht soviel Sinn, da die guten Rüssis ja eher in den Instanzen droppen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Werds mir mal überlegen, vor allem weil ich im Moment echt Geldprobleme habe. Hab grade mal 7 Silver. Weil die Zauber immer so teuer sind.
    Welchen Beruf würdet ihr zum Geldverdienen besonders empfehlen?

Er ist aber noch entfernt von der 60 und noch weiter entfernt davon, mehrere Chars im Highlvl Bereich zu haben. Von daher passts.

Edit:
    Zitat Zitat
    Chinafarmer.

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Warenspekulant im Auktionshaus ^_-
    Billig Aufkaufen und Teuer Verkaufen.

Leder, Bergbau... das geht immer gut weg.
    Is so meine Erfahrung. Ist aber von Server zu Server Unterschiedlich.

Ein Tip:
    Wenn du dich zu zwei Sammelberufen entschließt, dann kombiniere Kürschnerei mit Bergbau oder Kräuterkunde.

Kräuterkunde und Bergbau haben zwei eigene "Tracker", mit welchen du erze/blumen auf der minimal siehst. Eine Kombination aus beiden ist insofern ungünstig, da du immer nur nach einem suchen kannst: Blumen oder Erze Kürschnerei hat keinen Tracker, da du jedes wildtier und einige andere Wesen kürschnern kannst.

Ich selbst habe letztes Wochenende Schneiderei verlernt und stattdessen Kräuterkunde an einem Tag auf 300 gebracht. Und allein beim Skillen habe ich knapp 80g Gewinn gemacht. Ausserdem hatte ich keine Lust mehr auf dieses ewige Rezepte-Gedöns. Und mit Rohstoffen bin ich so, zumindest für Tränke auch immer bestens versorgt.

Aussderdem muss ich Rick zustimmen: Auktionator Kein offizieller Beruf, aber wenn mans richtig anstellt bringt es super geld ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Warenspekulant im Auktionshaus ^_-
    Billig Aufkaufen und Teuer Verkaufen.
    Da musst dich aber verdammt gut auskennen mit den Preisen auf dem Sever.. Auf einem Server gehen bestimmte Dinge weg wie warme Semmeln, andere Dinge kriegste nicht verkauft.

Ich habe eine Weile lang ein Vermögen gemacht mit Schwarzmaulöl - heute kauft das keine Sau mehr, dabei war ich während 3 Wochen alleiniger Anbiete von dem Zeug - hab da mit Level 15 - 20 über 50 Gold gemacht.

Ich bin jetzt 37 und hab etwa 300 Gold - Ich verschacher Tränke, welche ich weiss, dass sie gut gehen. An manchen Tagen krieg ich keinen einzigen weg, an anderen Tagen verscheuer ich Tränke für 20G binnen 3 STunden.

Welche Tränke¿
    Heiltränke lohnen sich nur beschränkt. Trollblut in höherer Ausbaustufe, also ab Level 15 lohnt sich, div. Rüstungstränke gehen für 4.5 G für nen 5er Stapel weg.. und Zeitaufwand zum Gemüse suchen ist minimal, da ich dabei am questen bin und das Zeug im vorbeilaufen zubbel.

Rohstoffe lohnen sich auch nicht alle - Leder gibts komischerwiese immer tonnenweise auf dem Markt. und für nen 20er Stapel schweres Leder gibts auf Dentarg grad mal 1G. Also reich wird man davon nicht. Lederst 2000 Viecher ab für 10 G¿
    Ich empfehle eher Bergbau oder eben Alchemie.
    Klar, die Epic Items gibts nur in Raid instanzen, aber diese Leute brauchen immer Heiltränke oder sonstige Tränke für die Instanzen.. und ein Titanentrank oder Steinschildtrank geht ohne weiteres für 50G weg... }

Also ich würde keinen Herstellungsberuf mehr wählen, aber das ist meine eigene, persönliche Meinung So skille ich Kürschnerei und Kräuterkunde im Outland quasi nebenbei hoch, ohne Stress. Was zu kürschnern gibts immer und wenn ich hier und da ne Blume sehe pflück ich sie eben Gold nebenbei verdient.

Wer mal etwas mehr über den "Beruf Händler" wissen möchte, hier mal ein Tutorial, welches mir sehr viel gebracht hat:

http://forums.wow-europe.com/thread....31673322&sid=3
    (nur noch zu erwähnen, dass auctioneer im moment nicht funktioniert - es geht aber auch ohne)

Also den "keinen Herstellerberuf" erlernen kannste knicken. Seit die Expansion da ist, mach ich mit meinem Herstellerberuf Asche ohne Ende. Einige Beispiele:

Ich habe in 2 Tagen etwa 30 Troll Blut Tränke zu je 1Gold 10s verkauft =33 Gold
    2 x 5 mächtige Wuttränke zu 4 gold = 8G
    Diverse Heiltränke und sonstige Ladenhüter zu über 40g verhökert.
    Dazu kommen nochmal alchemistische Transmutationen wie Gold und Truesilver, was zu 1G pro Stück geht.

Mit meinem Twink:
    15 x 10 Slot Taschen zu 2.5g = 32g

Und da soll mir einer sagen, der Markt würde nicht rentieren.

@Tikanderoga
    wie ich geschrieben habe ist das meine eigene, persönliche Meinung. Ein Herstellungsberuf ist mir zu nervig, ich sammel mein zeug nebenher. Wenn ich etwas brauche frage ich wen aus meiner gilde und kann auch wunderbar mit Rohstoffen aushelfen (ausser halt erze).

Zumal ich in den ersten Tagen von BC allein durch questen, Kräuter und Leder, sowie einige grüne level 60+ drops im AH... 190g etwa gemacht habe Beat this. Quasi alles nebenbei.

Über Geld mache ich mir wirklich keine Gedanken mehr, allein durch Quests und Instanzen verdienst du schon einen Haufen...

Geändert von ZeroSizta (19.01.2007 um 09:32 Uhr)

190 für nen Level 60 is das ne nette Summe.. ich bin allerdings erst 38. Jetzt rechne mal hoch, was mein "Verdienst" auf nem 60er wäre.

ich weiss es selbst, da ich vor kurzem noch Schneider war. Ebenso mein zweiter 60er als Kürschner und Lederer. Der hatte auch nie Geld, bis ich regelmäßig raiden ging.

Man muss Rezepte kaufen, man muss skillen - was auch Kosten sind. Wenn man selbst etwas herstellt, muss man Materialkosten rechnen. Wenn man etwas gegen Gebühr herstellt hat man einen kleinen Verdienst.

Hatte den direkten Vergleich, mein Freund hatte von anfang an mit seinem Char Kürschnerei und Kräuterkunde Und schon mit level 40 hatte er so viel Geld, dass er mir mein Mount locker mitgekauft hat, da ich grade mal 20g oder sowas um den Dreh hatte (als Schneider und Kürschner).

Seit ich umgeskillt hab fließt das Geld und wenns so weiter geht hab ich mit 70 locker mein Flugmount in der Tasche

Aber wie bereits gesagt: Meine Erfahrung, meine Meinung. Wer etwas anderes macht soll dies gerne tun.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Meh~ ma aktualisiern.

Norelia
    Draenei Jäger lvl 14
    Kel'Thuzad

Laveria
    Draenei Krieger lvl 11
    Kel'Thuzad

Norelía
    Nachtelf Jäger lvl 8
    Kel'Thuzad

(je nach dem welcher Jäger mir besser gefällt den nehm ich dann)

Huhu Community!
    Auch Ich möchte mich nun hier eintragen....
    schreibt mich dann bitte auch auf die Liste :-P

Main:

Name: Tadrail

Server: Gul'dan

Klasse: Schurke

Rasse: Untoter

Und für die Leute, die über PvP Twinks verfügen,
    schreibe ich meinen mal dazu:

PvP Twink:

Name: Kramat

Server: Gul'dan

Klasse: Schamane

Rasse: Troll

Update:

Name: Feelinchen
    Level: 70 seit dem 01.02.07 \o/
    Klasse: Priesterin
    Besonderheiten: Sieht jetzt aus wie 'ne Hexe

Bild folgt

Arsenal-Profil: Link
    Rasse: Dreanei
    Name: Saphyr
    LVL: 70
    Klasse: Schamane
    Server: Vek'lor

Geändert von Satyras (28.10.2007 um 18:30 Uhr)

Server: Rexxar

Name: Moddry

Rasse: Mensch

Klasse: Paladin

Level: 64

Geändert von Moddry (17.02.2007 um 11:06 Uhr)

kleines Update in gekürzter Fassung:

Kisuna / Mage / 70 / Kil´Jaeden / The Dragonhearts

Laguna / Paladin / 70 / Kil´Jaeden / The Dragonhearts

Kari / Krieger / 60 / Kil´Jaeden / Twinkgilde..

alle allianz da pvp server und alles menschen. :P

It's time to get schwifty.
    stars5
    So.. die engültige Liste.. nach langer Probierphase.

PVP
    (Mainchar)
    Name: Ylvina
    Rasse: Nachtelfe
    Klasse: Priesterin
    Stufe: 32
    Gilde: Gardh en Teliad
    Server: Kel'Thuzard

Name: Norelia
    Rasse: Nachtelfe
    Klasse: Hunter
    Stufe: 24

Editiert:
    Name: Ylvian
    Rasse: Draenei (männlich)
    Klasse: Krieger
    Stufe: 20
    (find die männlichen einfach niedlich irgeht wie. ^^)
    Jetzt sieht er richtig toll aus. *_* rhr..
    ~~~~
    RP
    Name: Ylvina
    Rasse: Blutelfe
    Klasse: Hexenmeisterin
    Stufe: 5
    Server: Zirkel des Cenarius

Geändert von Solacy (19.03.2007 um 13:13 Uhr)

chise,kanns sein,dass du deine Namen von ,,die elfen'' nimmst?