Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Hi, RPG-Community!

Hi, RPG-Community!

Tag euch allen!

Ich bin seit heute Mitglied im RPG-Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Gabriel V. Herbert und ich bin der Entwickler von Red VS. Blue und Red VS. Blue 2. Zur Zeit arbeite ich an meinem neuen Projekt, dass Red Command heißt. Da es mein erstes Rollenspiel wird, werde ich euch vermutlich erst in ein paar Monaten damit beglücken können. Trotzdem könnt Ihr euch schon mal auf gut designte KI und spannende Missionen gegen eine Übermacht freuen. Es basiert auf Grafiken und Geschichte von RVB 2 und wird deswegen ein Sci-Fi-Spiel. Wenn Ihr gute Chipsets für mich habt oder wisst, wo man sie herkriegt, bitte lasst es mich wissen, denn ich brauche äußerst dringend ein paar gute Sets .
    Solltet Ihr in euren Projekten Hilfe in Bezug auf KI brauchen, steh ich zur Verfügung (mit KI habe ich einige Erfahrung ).

Ich freue mich schon auf gute Zusammenarbeit und wünsche euch ein erfolgreiches Jahr!

G.V.H.

Wie jedem Neuling empfehl ich, die Netiquette ganz oben im Forum zu lesen, da stehen die Grundzüge drinnen, so von wegen Verhalten, Postingränge, allgemeine Fragen usw.

Wegen deiner Ressourcenfrage: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=67
    Hier gehts lang.

Moin.

hallo und wilkommen im forum. du bist einer der wenigen hier nicht angemeldeten user dessen spiel schon öfterst im gespräch war, meinen respekt hast du.
    deine spielidee war zwar nicht neu (allgemein) aber ein makerspiel dieser art ist mir zuvor noch nicht aufgefallen. hab bisher nur den ersten teil gezockt, werd den 2ten mir jetzt aber auch mal vornehmen.

die ressourcenfrage hat sich ja schon geklärt, in dem link von mop ist alles was man braucht enthalten, da solltest du genügend gute ressourcen finden

Laguna

Geile Community