Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Hi, RPG-Community!

Hi, RPG-Community!

Tag euch allen!

Ich bin seit heute Mitglied im RPG-Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Gabriel V. Herbert und ich bin der Entwickler von Red VS. Blue und Red VS. Blue 2. Zur Zeit arbeite ich an meinem neuen Projekt, dass Red Command heißt. Da es mein erstes Rollenspiel wird, werde ich euch vermutlich erst in ein paar Monaten damit beglücken können. Trotzdem könnt Ihr euch schon mal auf gut designte KI und spannende Missionen gegen eine Übermacht freuen. Es basiert auf Grafiken und Geschichte von RVB 2 und wird deswegen ein Sci-Fi-Spiel. Wenn Ihr gute Chipsets für mich habt oder wisst, wo man sie herkriegt, bitte lasst es mich wissen, denn ich brauche äußerst dringend ein paar gute Sets .
    Solltet Ihr in euren Projekten Hilfe in Bezug auf KI brauchen, steh ich zur Verfügung (mit KI habe ich einige Erfahrung ).

Ich freue mich schon auf gute Zusammenarbeit und wünsche euch ein erfolgreiches Jahr!

G.V.H.

Wie jedem Neuling empfehl ich, die Netiquette ganz oben im Forum zu lesen, da stehen die Grundzüge drinnen, so von wegen Verhalten, Postingränge, allgemeine Fragen usw.

Wegen deiner Ressourcenfrage: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=67
    Hier gehts lang.

Moin.

hallo und wilkommen im forum. du bist einer der wenigen hier nicht angemeldeten user dessen spiel schon öfterst im gespräch war, meinen respekt hast du.
    deine spielidee war zwar nicht neu (allgemein) aber ein makerspiel dieser art ist mir zuvor noch nicht aufgefallen. hab bisher nur den ersten teil gezockt, werd den 2ten mir jetzt aber auch mal vornehmen.

die ressourcenfrage hat sich ja schon geklärt, in dem link von mop ist alles was man braucht enthalten, da solltest du genügend gute ressourcen finden

Laguna

Geile Community

Vielen Dank für euren warmen Empfang und Hut ab für eure Community. Selten habe ich so hilfreiche und freundliche Texte im Netz gefunden.

Mein Respekt habt Ihr!

G.V.H.

Willkommen im Forum...

*schrei: HEY LEUTE! EIN NEUER!!!!* Naja, neu ja nicht ganz.. ^^ Auch ein Com-Nachzünder wie ich... *freu* *Sich für RvB und RvB² bedankt"
    Mach sowas dochmal im klassichen BF 1942 Stil... ^^
    MfG, Oburi

hi leudde

also ich bin schon etwas länger hier.. aber eigentlich nur wegen dem WoG..

nunja... also ich hab mir auch mal die RPGs geloadet und gezoggt.. nur gibts bei mir so blöde Bugs..

Z.b. bei "black dragon Bahamut"
    Ich habe am Anfang diesen "unbesiegbaren" ninja geschlagen, er hat mich in sein Team aufgenommen und ich habe den Schlüssel für den Tunnel bekommen.
    Nur gibt es da ein Problem, aufgrund eines Fehlers kann ich mit dem Schlüssel die Tür aufmachen aber nicht hineingehn...
    Ich laufe in die Tür und kann nicht mehr weiter, und auch nicht mehr zurück. Irgenwie ist das ein Bug und ich weiß nicht wie ich den beheben kann.

Also ich weiß nicht wohin dieser Post gehört aber besser hier als ein neuer Thread^^

Danke im Vorraus...

Den Fehler hatte ich auch. Kann man nur mit dem RPG-Maker beheben.
    Frag aber jetzt auf keinen Fall wos den Maker zum runterladen gibt.
    Solche Fragen gehören übrigens nicht ins Community Forum.

Willkommen Venoran o.o
    Viel Spaß hier, und mach deine Spiele nicht so ressourcen-hungrig
    Dann kann ich sie vielleicht auch mal spielen.

Also ich hab mittlerweile herausgefunden das es den nirgends zum loaden gibt d.h. stell ich die frage gar nicht^^

Dann muss ich es lassen oder?
    Schließlich kann ich ja nicht mehr weiterzoggen...

Ich hab net son sch... gemacht als ich mich angemeldet hab.
    Und Wilkommen hat auch niemand geschrieben.
    §tdumm

Gegen Hardwarehunger...

Wenn du Red VS. Blue auf langsamen Rechnern spielen willst csg, dann setze in den Common-Events Nr. 0034 und 0035 ganz oben einen 0.0 Wait-Befehl, dann dürfte es laufen.
    (Die KI ist dann ein wenig schlechter...)

Schimpft mich n00b, aber warum ist dann ausgerechnet die KI schlechter?

Edit: Thanks for the Info! Ich hab das geile Jesuspic leider verlegt, aber du darfsts dir mit meiner persönlichen Sig drunter vorstellen

Bin aber nimmer der BOG, bin jetzt der NPC ^^°

Edit 2: Achne, da isses ja, hat auf meinem Server geschlummert. Guck ma, extra für dich: Babadibab!

Geändert von NPC Fighter (14.02.2005 um 17:06 Uhr)

Ich denke das Wait(0) betrifft das Event welches die KI steuert. Da da nun ein Wait mehr ist dauert das Abarbeiten der KI länger. Ergo ist die KI langsamer. Ergo ist sie schlechter.
    Mh.

Hab was vergessen: BADOMENGERMANY = b00N!!1

Hab noch was vergessen:
    Moin Venoran. .

Zitat Zitat
    Ich laufe in die Tür und kann nicht mehr weiter, und auch nicht mehr zurück. Irgenwie ist das ein Bug und ich weiß nicht wie ich den beheben kann.
    Du musst die Map mit dem Maker öffnen und das Tür-Event ein Chip nach unten verschieben.
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal.

Geändert von Dingsi (14.02.2005 um 16:59 Uhr)

Sehr gut, Dingsi!

Du hast Recht, Dingsi.
    Die besagten Events steuern nämlich die Feinderkennung, d. h. mit zusätzlichen Wait-Befehl erkennen sich die Bots gegenseitig um einiges langsamer, was natürlich schon ein wenig stört...
    Na ja, ich selber nur eine 800 Mhz CPU und spiele daher mein Spiel nur mit verschlechterter KI...

G.V.H.

ja ich bedanke mcih acuh und spiele jetzt weter

...Auch herzlich willkommen von mir...

Viel spass in der community

mfg

Red VS Blue spiel immer mal aus langweile, das ist das tolle an dem Spiel; Es rostet nicht, da es keine Handlung hat. Das hat den Vorteil das man da anfängt wo man aufhört; Nirgends. Toll!

Das du jetzt erst in die Commjunity kommst hätte ich nicht gedacht, ich dachte du wärst hier schon, hehe.

Also Willkommen in der Commjunity.

Man muss doch keinen Thread aufmachen nur weil man sich registriert hat.
    Stell dir vor das würde hier jeder machen,bei tausenden von Mitgliedern!
    Und nur weil du red vs blue gemakert hast kannst du dir das auch nicht rausnehmen!
    mfg
    Pizzaboy

@ Pizzaboy:

Du hast eigentlich recht, aber

1. machts ja zum Glück nicht Jeder^^
    2. hat Venoran im Thread nicht nur geschrieben, dass er sich jezt registriert hat, sondern auch noch nach ressourcen gefragt, seine hilfe in sachen KI angeboten und ein paar infos über sein neuse Spiel Red Commander bekanntgegeben.

@ Venoran: von mir auch noch ein Herzliches Willkommen im Forum

Grüße
    Rash

Zitat Zitat von Ken Suyoko
    Also ich hab mittlerweile herausgefunden das es den nirgends zum loaden gibt d.h. stell ich die frage gar nicht^^

Dann muss ich es lassen oder?
    Schließlich kann ich ja nicht mehr weiterzoggen...

Runterladen kannst du ihn schon. Ist nur illegal, aber das interessiert hier sowieso niemanden. Da man im RPG-Ring aber nichts illegales verlinken darf musst du ihn dir schon selbst bei Google suchen. Aber einen download ist der RPG-Maker aufjedenfall wert und mit ihm kannst du dann auch dein Problem beheben.