Wisst ihr wo ich nen RPG-Ring-Banner herbekomm? oder kennt ihr jemanden, der einen auf seiner HP hat?
![]()
Wisst ihr wo ich nen RPG-Ring-Banner herbekomm? oder kennt ihr jemanden, der einen auf seiner HP hat?
![]()
--NICHT WO WIR SIND ODER SEIN WERDEN, SONDERN WO WIR NICHT SIND, WERDEN WEGE SEIN!
Wieso verwendest du nicht die Grafik, die immer ganz unten angezeigt wird:
Allerdings würde ich einem Admin hier eine PN schreiben und ihn fragen, ob's recht ist, dass du auf den Ring verlinkst. Nur damit alles seine Richtigkeit hat. Vielleicht schreibt ja auch hier einer der Admins selbst etwas dazu.
freundliche Grüße, Rolus
1. Früher oder später wird Chocwise das hier wahrscheinlich lesen und antworten.
2. Ich glaube nicht, dass eine Seite was dagegen sagen kann, dass zu ihr verlinkt wird.
3. Das Banner würde ich nicht verwenden, schließlich ist deine Seite kein Mitglied des Rings, das steht aber drauf.
Lustiger Weise habe ich auch schon einmal mich gefragt, ob es wohl ein Banner vom Ring gibt. Hab aber keines gefunden. Ich denke, die vom GFX-Forum sollten sich dringend einmal darum kümmern, damit das Banner dann auch "offiziell" ist![]()