Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Textadventure in Java

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh cool, vielen Dank Dachte schon, mir antwortet keiner mehr und die Zeit rennt mir grad echt davon Zu dumm, dass ich mich grundästzlich mit meiner zeit verkalkuliere :-/

Mit Quelltext posten ist schlecht, ist viel zu viel *g* Ich kann aber mal das ganze Spiel hochladen auf meinen Webspace, zusammen mit dem Programm, was man zum ausführen braucht und du kannst es dir ja mal angucken Das wär echt nett.
    Ach ja, kleine Anmerkung: Die kommentare sind teilweise nicht ganz richtig, weil ich an manchen Stellen was kopiert und dann geändert hab, aber die Kommentare noch nicht ausgebessert hab. Das mach ich jetzt aber gleich, weil ich ja eh nix anderes machen kann *g*

BlueJ - Programm zum ausführen und schreiben - Zip-File
    Textadventure - Rar-File

Wenn man bluej installiert hat, muss man den Ordner FHQuestVersuch (nachdem man die Rar-Datei extrahiert hat), mit blue J öffnen, der erkennt den kompletten Ordner als Datei.

edit: ach ja, noch zwei kleinigkeiten die wir eigentlich gestern abend beheben wollten, es aber nicht hingekriegt haben *schäm* In der Klasse Spiel haben wir versucht, ein Kommando 'zurück' zu basteln, eigentlich soll das so funktionieren, dass man in den letzten Raum zurückkommt, den man gerade verlassen hat, uns teleportiert er aber immer in den Anfangsraum, kann mir da vielleicht jemand sagen, woran das liegt?
    Und wir haben versucht es so zu machen, dass die Charaktere per zufall in einen Raum gesetzt werden, soweit kein Problem, nur wärs irgendwie ganz cool, wenn die immer wieder neu 'verteilt' werden, wenn ich einen Raum verlasse, so als würden die sich bewegen?! Geht das irgendwie (also mit dem was wir da schon gemacht haben, wenn man das dann etwas umschreibt/erweitert)?
    *geht jetzt die Kommentare weiter bearbeiten*

Geändert von July (12.02.2005 um 12:11 Uhr)