Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das spiel "Helden"

  1. #1

    Das spiel "Helden"

    Ich weis zwar nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe ein problem mit dem rollenspiel "Helden"
    ich bin in merkator und muss zur königin oder gräfin wie auch immer und da muss ich auf dem weg einer frau helfen aber nach dem kampf kann ihc mich nicht mehr bewegen und ich wollte das spiel eigentlich noch zuende führen.. kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Meinst du das RPGMaker-Spiel Helden ? Dann gehört das ins Spiele-FAQ Forum bei den Maker-Foren.

  3. #3

  4. #4
    ja das meine ich.. könnt ihr mir denn weiterhelfen? bin besessen von dem spiel und will es weiterspielen.. wenn ihr wollte kann ich es euch auch schicken mit meinen speicherplatz damit ihr kucken könnt wo es is

    könnt mich ja ansprechen
    319652001 (icq)

  5. #5
    Falls du ein Zelt im Inventar hst benutze dieses dan müssteste eigentlich weiter laufen können.

  6. #6

    LoL

    Aber ich habe kein zelt

  7. #7
    Dann musst du wohl einen früheren Speicherpunkt nehmen,denn ich nehme mal an,dass du nicht nur auf einem Speicherplatz gespeichert hast.

    Ohne Zelt kommst du dort nicht weiter.

  8. #8

    Oh

    Ja stimmt wie peinlich éhm ich muss gehen ciao

  9. #9
    Es gibt schon einen Thread zum Spiel Helden. Bitte poste das nächste Mal dort rein und schau dir den gepinten Thread an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •