mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist eigendlich so, dass, wenn man alle Siegel ein Mal aktiviert und dann sind die oberen 4 (glaup ich) so angeordnet, dass man an den mittleren Ausgang (dort, wo es weitergeht) kommt. Die restlichen, unteren 4 (glaub ich) sind untereinander angeordnet.

Die eigendliche Schwierigkeit ist es, die unteren 4 ordentlich anzuordnen, so dass man springend an den Unteren Eingang kommt. Dort gibt es dann ne schicke Schleife (kann sehr nuetzlich sein ). Dass Problem ist nun das anordnen. Dazu benutzt du die einzelnen Tuerme. Jeder verschiebt eine bestimmte Platte um eine bestimmte Anzahl von Feldern. Da ich leider nicht alles im Kopf hab, musst du es dir erarbeiten. Einfach einen Turm nehmen, nach dem Kampf schauen, welche Platte er bewegt hat, und um wieviele Felder. Am besten aufschreiben. Und wenn du weisst, welcher Turm, welche Platte um wieviele Felder bewegt, so die Tuerme nehmen, dass sich die Platte wie ne Treppe anordnen. Viel Glueck .

Editiert:
    Ok, da war meine Erinnerung nicht ganz richtig , aber oK. Was die beiden Saeulen angeht, Du musst auf die raufklettern!!! Einfach X gedrueckthalten und gegenlaufen (du bist ja nicht bloed). Ich glaub erst auf die rechte, aber hauptsache auf eine Raufklettern. Damit aktivirst du ne Art Bruecke und die Saulen gehen eine Stufe runter. Dann nochmal klettern, die Bruecke wird erweitert und ich glaube noch mal (also insgesammt 3 Mal) klettern. Dann kannst du ueber den Abgrund.
    Geändert von Schildie (11.02.2005 um 12:54 Uhr)
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]