FF X-2 Sub Bevelle - Siegelkomplex WICHTIG !!!
Hi Leute!
Keine Ahnung, ob das hier irgendwo schon steht... aber:
So langsam geh ich echt am Stock ... Also ich bin Kapitel 2 ... und bin grad mit Leblanc unter Bevelle gehechelt ... Da sind ja jetzt diese 6 Siegel, gut, alle aktiviert, alles platt gemacht, dann runtergehüpft ... jetzt geh ich nach links ... und da komm ich net weiter ... also ... ich weiß einfach nich, wo ich hinsoll... rechts ist diese aussichtsplattform, die (meiner Meinung nach) keinen Sinn macht ... Ich hab auch schon oben jedes Siegel 8 ma aktiviert (so ca *grml*) und so oft diese bossgegner kaputt gehauen (is zwar n nettes training ... aber na ja) jetz hoffe ich auf eure schnelle hilfe, denn hier gibts keinen speicherstand *noch mehr grml*
MfG
HdW
edit: ok ... also ich hab grad nochma bissl was gedaddelt ... zur zeit siehts so aus: ich hab die 6 platformen so hingeschoben, das ich nach ganz unten durchhüpfen konnte ... und dann ... ein leerer Balkon (da war ich echt geschockt, denn diese ganzen gegner gehen derbst an die MP's) ... also jetz häng ich wirklich fest, ich hab absolut keine idee was ich machen soll (ich bin 10 lvl schon gestiegen ... ich hau die alle so schnell weg, echt ma geil :P)