Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen und ich kann garnicht verstehen, wieso manche meinen, dass der eine Jugendfreigabe hätte bekommen sollen. o0

Manche von euch sind vielleicht schon so abgehärtet, aber ich, als eine, die wirklich viele Horrorfilme schaut, hatte echt Angst bei dem Film. Ich denke, dass das wirklich nötig bei diesem Film war.

Mir hat insgesammt der ganze Film sehr gut gefallen. Natürlich waren da schon manche unlogischen Stellen, aber sonst wär's ja auch langweilig. Dann könnte ich genauso meinen Alltag verfilmen lassen.
Vielleicht fandet ihr den Film ja nicht so schlimm, weil ihr euch nicht in die Personen hineinversetzt. Bei mir ist es immer so, dass ich mich wirklich in Filme vertiefe und mit den Personen mitfühle. Als die Frau zum Beispiel den einen Mann töten musste um an den Schlüssel für ihr Kopfdingens zu kommen,.. Da wäre ich fast vor spannung und angst gestorben @_@ Oh Gott, wenn ich mich entscheiden müsste... entweder er oder ich.

Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Man konnte zwar schon vorrausahnen, wer der Mörder ist, aber das genaue Ende lies sich nicht erahnen. Und auch wenn der Mann mit dem Tumor nicht acht Stunden hätte auf dem kalten Boden liegen können - na und? Wen interessierts? Da kann ich mir dann wenigstens sicher sein, dass sowas niemals in Wirklichkeit passiert. Wie kann man an so einer Stelle im Film überhaupt noch an sowas denken? o_o Ich saß da nur noch und konnte mich kaum noch regen. xD
Nur die Stelle mit dem Fuß absägen hat mir nicht so gefallen. Zwar musste ich wieder mitfühlen und habe mir diese Schmerzen vorgestellt ( >_____<), aber das war mir dann doch noch zu unlogisch.. wie hat der seinen Knochen so einfach mit einer stumpfen Säge durchsägen können? Ich hätte das garantiert nicht geschafft...

Das allerdings ein zweiter Teil rauskommt, ist ja wohl total unsinnig. Ich weiß nicht, ob ich mir den anschauen werde, aber ich glaube nicht, dass der an denn ersten Teil rankommt.

Abber insgesammt wirklich ein sehr gelungener Film, finde ich. ^-^