Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Saw

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jericho
    Ranmaru, ich will nicht sagen dass das was du geschrieben hast Schrott ist, aber ne Begründung wäre schon geil
    Ich hab mir da oben 'nen Wolf geschrieben um zu erklären, warum ich so denke. Also lies nochmal.

Zitat Zitat
    Du redest davon, dass die Sache mit seiner Familie unnötig ist..warum? warum ist sie für dich unnötig?
    Der Punkt ist, daß die Art, wie es rübergebracht wurde, nicht in den Film paßt. Das hätte man horrorfilmtypisch auch anders machen können. Vor allem, ohne auf die Tränendrüse zu drücken. Und vor allem ohne diese höchst lächerliche Heulszene.

Zitat Zitat
    Warum das Ende unfreiweilig komisch?
    Ist das 'ne rhetorische Frage? Diese Auflösung ist so ziemlich das Lächerlichste, was ich jemals in irgendeinem Film gesehen habe (und ich denke, daß ich einige Filme mit banalen Auflösungen kenne). Die ganze Sache wirkt so albern, daß es den gesamten Film als eine Farce darstellt und ich somit gar nicht mehr anders konnte, als den Film von da an als eine Komödie zu betrachten. Ansonsten hätte ich nichtmal mehr drüber lachen können. Und vor allem war das so aus dem Hut gezogen, da hätte man auch böse Aliens aus dem Weltall nehmen können oder den guten alten Gott aus der Maschine halt.

Zitat Zitat
    [...]

was dir wohl zeigen dürfte, dass der Film so schlecht wie du versuchst ihn zu machen, gar nicht sein kann
    Wie gut ein Film ist hat nichts mit seinen Verkaufszahlen zu tun, da kommt es nur auf die Vermarktung an. Blair Witch Project etwa. Wahnsinnig schlechter Film, wahnsinnig hohe Ziffern. Gegenbeispiele gibt's auch zu genüge, aber ich bin gerade zu faul mir Zahlen rauszusuchen.
    Nebenbei ist das aber auch immer subjektiv. Und für mich ist Saw das mit Abstand schlechteste Machwerk, was ich mir in den letzten -- Hausnummer -- zwei Jahren angetan habe.

Geändert von Ranmaru-kun (13.02.2005 um 02:05 Uhr)