Ahhh...die guten, alten D&D-Spile.
Ich spiele seit...uhm...vielen Jahren mit Begeisterung. Die selben Spieler die selbe Gruppe, neue Abenteuer und neue Gefahren...*seufz*...nun, unere Gruppe besteht aus drei Spielern und einem permanent vom Meister gespielten NPC zur ergänzung...fragt mich nicht warum, wir haben bisher auch ohne disen Chara überlebt. ^^

Men Chara:

Name: Tassadar Angar
Volk: Mensch
Größe: 1,84
Augen: Grün
Haare: Ehemals Schwarz...seit einem Unfall Weiß. (Ist innerhalb eins Abenteuers passiert...macht sich aber ganz gut. )
Gesinnung: Rechtschaffend Neutral
Gottheit: Eilistraee (Gründe dafür sind ein *klein* wenig kompliziert. XD)
Herkunft: Beregost
Klasse: Hexenmeister/Drachenjünger
Stufe: 23

Seit Urzeiten mein Lielings-Chara...und einer den ich woh auch in alle Ewigkeit spielen werde...entweder bis er auch auf Epic nicht mehr aufsteigen kann, oder unserem Meister die Ideen ausgehen. ...oder wir schließlich und letztendlich ausgelösct werden. Kann ja auc noch passieren...obwohl ich mich frage was zu dem noch fähig ist...was wir schon alles überlebt haben...

Der Rest der Gruppe bsteht aus einer Halbling-Diebin, einem Zwergen-Kensai(DAS...ist abstrakt...) und einer Drow-Priesterin der Eilistraee(Der NPC)...

Wenn ich daran denke was wir schon für ein Zeug erlebt haben...soll ich mal ein, zwei Dinge aufzählen? Jetzt so ohne große Hintergründe zu erläutern...(Es sei denn sie sind gewünscht. )

Wir haben schon im Blutkrieg gekämpft...(Unfreiwillig versteht sich)
...Armeen gegen die roten Zaberer geführt...(Teilweise freiwillig)
...Die Ebenen bereist...(Freiwillig)
...Mit Vecna gekämpft...(110%ig NICHT freiwillig! 0_o)
Und noch eine Menge anderes Zeug...ich hab nichts gegen selbst-geschriebene Abenteuer, aber unser Meister verbringt mehr zeit mit dem schreiben als mit dem spielen. XD