2.Jahrestag einer guten Freundin
[font=times new roman]
Ja, xRinoa, dieser Thread ist für Dich!
Als Du am 15.4.2001 im Hilfe&Support-Forum Deinen ersten Thread eröffnetest, war das eine Frage zu Final Fantasy 9. Du hattest schon fast alle Geheimnisse gelüftet, fast alle Gegener besiegt und fragtest nach Aufgaben, die Du eventuell übersehen hättest.
Das ist irgendwie bezeichnend für Dich! Obwohl Du schon viel erreicht hast (Webmasterin mehrerer Fan-Seiten, Organisatorin der Essener FF-Treffs) locken Dich neue Aufgaben stets, willst Du immer mehr erreichen.
So erscheint es mir zumindest und ich glaube, in der fast einjährigen Zeit unserer Freundschaft kann ich Dich einigermaßen gut einschätzen.
Du hast damals viel frischen Wind in die Square-Foren bei Gamesweb gebracht; die FF-Forum Geschichte und die FF-Erotica-Threads gehen auf Deine Kappe. Beide waren sehr erfolgreich, haben vielen Usern Spaß gemacht. Aber Du sprachst auch ernste Themen an..wie zum Beispiel den Thread über das immer extremer werdende Verhalten der Jugendlichen, in dem angeregt diskutiert wurde.
Zu der Community hattest Du eine gute Verbindung. Bei jeder Foren-Party warst Du dabei, hattest für jeden Newbie ein nettes Wort und auch in den Gratulations-Threads zu Geburtstagen oder Jubiläen standen immer ein paar Zeilen von Dir.
Darum sollst Du an Deinem 2. Jahrestag auch nicht vergessen werden, selbst wenn Du seit dem Umzug zum RPG-Ring aufgrund von Zeitmangel nicht mehr so oft hier anzutreffen bist, was ich sehr bedauere.
Liebe xRinoa..alles Liebe zu Deinem Jahrestag, versuch in Zukunft wieder mehr Zeit für uns zu finden und bleib so, wie Du bist!
Eigentlich wollte ich ja, dass Dir Deine Namensgeberin Dein Jubiläum etwas musikalisch untermalt ... ich hatte ihr auch was rausgesucht, von dem ich denke, dass es Dir gefallen wird. Aber irgendwie haben sich da noch zwei weitere Rinoas eingeschlichen und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, welche jetzt die richtige ist .... geschweige denn, was die anderen beiden Dir vorspielen wollen.
Aber .... ich glaub, das wirst Du schon rausfinden.
"Cattie knuddelt die xRi mal ganz ,ganz doll!" [/font]