-
General
Werds mal versuchen. Übrigens ist der Eigene Dateien Ordner laut WinXP leer O_O Ich hoffe, dass das nicht wirklich der Fall ist. Meine schönen Pics 
*edit* Hat nicht geklappt, ich hab aber (von WinXP selbst) den Hinweis bekommen, dass ich mich selbst als Besitzer eintragen lassen kann.. Irgendwie. Wie das geht stand da natürlich nicht 
Vielleicht klappts ja mit einem Recovery Tool
Interessant ist auch, dass der All Users Ordner im C
Dokumente und Einstellungen Verzeichnis der alte zu sein scheint, der neue nennt sich All Users.Windows
Vielleicht hat das ja damit zu tun, dass ich den Computernamen geändert hab 
*edit2* Mit Directory Snoop komm ich rein, die Files sind alle da
Sogar sämtliche Einstellungen. Leider kann ich trotzdem nix damit machen, also nicht verschieben oder so, das Prog kann nur Löschen und Wiederherstellen. Mein Plan wäre jetzt, den ganzen Ordner zu nehmen, auf ne andere Platte zu überspielen und anschließend die hier formatieren, eigentlich müsste ich dann, sobald alle Updates usw. oben sind den Ordner zurückkopieren können, um meine ganzen Einstellungen und Dateien wieder zu haben, oder?
*edit3* w00t, ich bin reingekommen 
*edit4* Seltsamerweise gehen nun auch die Windows Updates, sogar SP2 ist schon drauf
Thx @ll für die Hilfe so weit. Morgen wird mal bei Microsoft angerufen wegen dem Key (hätte nie gedacht, dass ich DORT mal anrufen muss
)
Geändert von NeM (11.02.2005 um 02:39 Uhr)