Ich hab mir jetzt ein neues Asus Board inkl. Athlon64 CPU gekauft. Der Techniker meinte, dass ich WinXP neu installieren muss, damits geht (booten ging nicht) weil er den Chipsatz usw. nicht automatisch erkennt. Also hab ich neu installiert, das heißt CD rein und davon gebootet und WinXP in meine einzige Partition installiert. Gut, nun hab ich folgende Probleme:
1.) Mein Key geht nicht. Ich hab zwar die Original WinXP Pro CD im Laufwerk und die Packung inkl. Code neben mir liegen, aber WinXP meint, dass der Code zu oft benutzt worden sei. So oft hab ich WinXP eigentlich garnicht installiert (vielleicht 5x insgesamt). Was soll ich jetzt machen? Ich kann mir nicht nochmal WinXP Pro kaufen
2.) Mein ganzes Zeug (was auf dem Desktop war und in den Eigenen Dateien) ist zwar noch auf der Festplatte, aber ich hab darauf keinen Zugriff. Verzeichnis ist CDokumente und Einstellungen\Administrator. Eigentlich bin ich als Admin angemeldet (so wie damals auch), hab sogar das gleiche PW. Aber trotzdem gehts nicht. Wie krieg ich meine Dateien wieder zurück? Da sind u.a. auch die Setups für die Treiber drin.. Die 60 Hz killen meine Augen, ich hab schon richtig Kopfweh O_o