Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wenn man sich in einen Lehrer verliebt ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, ich war noch nie in eine Lehrerin verliebt .

Es ist ja auch nicht so, dass Lehrerinnen jetzt junge kleine Blondinen sind, die frühlich im Minirock umhertänzeln (Nicht dass ich auf sowas stehe, ich meine das im übertragenen Sinne )
    Aber ja, bei jungen Frauen bekommt man sowas öfters mit, dieses "Lehrer-Schwärmen". Warum ist das eigentlich so? Gut, man könnte es jetzt wie Evanscene auf die Hormone der Pupertierenden schieben. Aber naja.....

Zitat Zitat von Skorp
    Es ist ja auch nicht so, dass Lehrerinnen jetzt junge kleine Blondinen sind, die frühlich im Minirock umhertänzeln. Aber ja, bei jungen Frauen bekommt man sowas öfters mit, dieses "Lehrer-Schwärmen"
    Naja, es können auch Lehrerinnen attraktiv sein, die keine jungen Blondinen sind, sie fröhlich im Minirock umhertänzeln . Zu dem "Lehrer-Schwärmen" : Anscheinend werden junge Schülerinnen von Lehrern magisch angezogen, weil es ja auch attraktive Lehrer gibt, naja, aber stellt euch doch mal vor, was passiert, wenn sich dann auch noch ein Lehrer in eine seiner Schülerinnen verlieben würde??!
    Oh Gott, diese geheimhalterei, die dann beginnen würde! gegen "Lehrer-Schwärmen" hab' ich nichts und ich find' es auch nicht schlimm, aber wenn es dann soweit geht, dass ein Lehrer mit einer Schülerin eine Beziehung anfängt, dann geht das defintiv zu weit, obwohl Lehrer auch nur Menschen sind und die ja im Endeffekt auch nicht dafür können, wenn sie sich in eine Schülerin verlieben. Naja, verzwickte Lage <--------