Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wenn man sich in einen Lehrer verliebt ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-Man
    Ich weiß dass es schon komisch ist aber wenn sie so nett ist und auch noch gut aussieht ist das schon irgendwie anders. Am besten ist es ja wenn man auch noch das gleiche Interesse hat ist es irgendwie ....... normal. Oder ?
    Kenn ich, son bissle halt. Wir hatten auf unserer Schule mal ne ziemlich gutaussehende Lehrerin. Vielleicht hätt ich mich auch in se Verknallt, wenn wir sie jemals gehabt hätten. Zum Glück nicht und Jetzt ist sie weg von unserer Schule (ein Glück^^)
    MFG The_Ribinator

Exclamation

Zitat Zitat von The_Ribinator
    Kenn ich, son bissle halt. Wir hatten auf unserer Schule mal ne ziemlich gutaussehende Lehrerin. Vielleicht hätt ich mich auch in se Verknallt, wenn wir sie jemals gehabt hätten. Zum Glück nicht und Jetzt ist sie weg von unserer Schule
    @Ribinator
    Meinsch du die junge blonde, hab den Namen vergessen? Weis net, meiner Meinung nach is des eigentlich ´Äusserlich und Physisch bei meinen Lehrern nich möglich. Da sträubt sich was in mir. Ach Ribinator, denk mal an eure Chemielehrerin, die wär doch was für dich oda?
    Nee, da hatte ich no kein Glück mit den Lerhrern, wenns des echt geben soll.
    §.

Zitat Zitat von sxs64
    @Ribinator
    Meinsch du die junge blonde, hab den Namen vergessen? Weis net, meiner Meinung nach is des eigentlich ´Äusserlich und Physisch bei meinen Lehrern nich möglich. Da sträubt sich was in mir. Ach Ribinator, denk mal an eure Chemielehrerin, die wär doch was für dich oda?
    Nee, da hatte ich no kein Glück mit den Lerhrern, wenns des echt geben soll.
    §.
    Ach komm, kaum im Forum und schon wieder Spammen , Schäm dich...Wasn OT Gelaber^^. Nja trotzdem . hab ja scho gesagt, was bei mir war, allerdings halt ich von solchen Beziehungen nix...
    P.Sie hieß glauub ich Frau Kienzle, oder so , weißes aber nimmer XD
    P.P.S: Meinsch du Frau Waible , nein, danke ...