Zitat Zitat von j.wiechers
Das ist nicht korrekt. Da die Patches in den Quellcode des RPG Makers eingreifen verletzten sie geltende Schutzrechte und sind somit illegal, selbst wenn sie die Authentifizierung intakt lassen; Nicht das es jemanden, vor allem nicht enterbrain, stören würde, aber die Information ist falsch.
Ich setze das legal in Anführungszeichen, bist du dann zufrieden ? Es wird von eb toleriert und gilt somit nicht wirklich als "illegal". Das ist ein custom-patch und kommt eg zugute. Naja, ich werds tun. Dann sind alle glücklich :>.

@Freierfall

oO .... man, dein Deutsch wird auch immer schlechter. Ich kann deinen Post nur schwer bis garnicht entziffern. Eine set event id option gabs beim Rm2k auch nicht oO, vielleicht (oder bestimmt) meinst du "get event ID". Das ist wohl wirklich nicht mehr da, ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. Aber das ist doch die dümmste Option ever oO. Wozu brauchst du sie ? Du kannst dir genausogut die ID angucken und den Wert in der Variable speichern. Es gibt einen Weg, das mit Ruby zu lösen, aber das ist so unsinnig, das will ich nichteinmal erklären.