Du musst abfragen ob die Koordinaten des Heros zwischen den Koordinaten des Gegners + Der Sichtfeldgröße und den Koordinaten des Gegners - der Sichtfeldgröße sind

Code:
Change Variable Heroposition X Hero X Coordinate
Change Variable Heroposition Y Hero Y Coordinate
Change Variable Gegnerposition X Event Gegner X Coordinate
Change Variable Gegnerposition Y Event Gegner Y Coordinate
Change Variable Gegner X Obergrenze + Sichtfeldgröße des Gegners
Change Variable Gegner X Untergrenze - Sichtfeldgröße des Gegners
Change Variable Gegner Y Obergrenze + Sichtfeldgröße des Gegners
Change Variable Gegner Y Untergrenze - Sichtfeldgröße des Gegners
fork(Heroposition X < Gegner X Obergrenze){
  fork(Heroposition X > Gegner X Untergrenze){
    fork(Heroposition Y < Gegner Y Obergrenze){
      fork(Heroposition Y > Gegner Y Untergrenze){
        //Gegner sieht dich
      }
    }
  }
}
So müsste das klappen denk ich