mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von basti-kun
    diese feindseligkeit
    vielleicht solltest du in deinem inneren, nicht gleich jedem homophobie unterstellen...
    es ist doch nur seine meinung
    vielleicht darf ich in naher zukunft auch einfach mal wieder meine meinung schreiben, ohne gleich wieder als weltverbesserer und hetero-feindlich ans kreuz genagelt zu werden?

steht da ein ton? ich wollte nur sagen, dass es geht. und kinder mag ich persönlich nunmal einfach nicht.
    entschuldige meine rassistische hetenfeindliche haltung, mit der ich jegliche kindszeugung untersage.

du kannst auch mal wieder runterkommen...

Hmm...der Begriff Familie ist bei mir mittlerweile um ein Vielfaches zukunftsgerichteter als vergangenheitsbezogener, d.h. ich mache mir weitaus mehr Gedanken über die Familie, die ich irgendwann gründen werde, als über die Familie, die bereits Teil von mir ist.
    Klar, zu meiner Mutter und meinen Brüdern verbindet mich ein festes Band der Liebe, doch Niemals so stark wie das Band, das ich mit meiner Frau haben werde (wenn ihr der Betreffenden iiiirgendwann mal einen Antrag mache) und das Band, das mich mit meinen Kindern verbinden wird.

Irgendwie faszinierend, rein ideologisch, das mich ein Kind, das "nur zur Hälfte aus meinem Blut" ist, mehr zu Tränen rührt, als meine Verwandtschaft mit denen ich 20 Jahre zusammengelebt habe

Aber Alles in Allem ist Familie das Wichtigste für mich in dieser Welt - und dazu zähle ich meine Partnerin, meine Mutter und meine Brüder und obschon ich Hyliane nur sehr selten zustimmen kann, hat er in diesem Punkt Recht: Freunde sind eine wunderbare Sache, jedoch sind Familie und Freundeskreis zwei Paar Schuhe.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Evanescence
    vielleicht darf ich in naher zukunft auch einfach mal wieder meine meinung schreiben, ohne gleich wieder als weltverbesserer und hetero-feindlich ans kreuz genagelt zu werden?

steht da ein ton? ich wollte nur sagen, dass es geht. und kinder mag ich persönlich nunmal einfach nicht.
    entschuldige meine rassistische hetenfeindliche haltung, mit der ich jegliche kindszeugung untersage.

du kannst auch mal wieder runterkommen...
    und du kannst aufhören, dich zu profilieren und deine gaypride show abzuziehen....wenn jemand schwul ist, muss da sonst niemand drunter leiden. dich findet niemand toller, nur weil du schwul bist. du genauso arsch oder nicht, nur eben mit dem zusätzlichen attribut "schwul"...wenn du eine identitätskrise hast, oder die welt verbessern willst...dann mach das doch bitte im darkroom....da ist wesentlich mehr handlungsbedarf als hier
    it's calling...

Die “Familie” hat ihren wörtlichen Ursprung im lateinischen “Familia”, das für “Hausgemeinschaft” steht. Diese Lebensgemeinschaft besteht im klassischen Sinn aus Erziehungsberechtigten, also Eltern, und Kindern. Im weiteren Kreis kann man im Haus lebende Verwandte der Familie zurechnen – die Familie ist also eine enge Verwandtschaftsgruppe.

Eine Familie erfüllt eine Reihe von sozialen Funktionen wie das erzieherische Einwirken auf die Kinder, die politische und wirtschaftliche Funktion. In der traditionellen Form erfüllt die Familie auch eine biologische Funktion, die sogenannte Reproduktionsfunktion – also die Fortpflanzung der Elternteile. Auch religiöse Funktionen oder eine Erholungsfunktion kann von der Familie erfüllt werden.

Der moderne Begriff der Familie variiert diese Funktionen und setzt individuelle Schwerpunkte. Von Alleinerziehenden-Familien über Patchwork-Familien, Regenbogenfamilien, Wohngemeinschaften und kinderlosen Ehen kann die Definition des Wortes Familie fallen.

[Quelle: http://www.familienwelt24.de/familie...tion-familie/]

Dieses Thema ist nun schon gute 7 Jahre alt und die meisten User die dort etwas zu geschrieben haben schauen hier auch nicht mehr rein, womit deine ergänzende Information nicht mehr diese Leute erreichen wird!
    Zudem ist es zwar nicht verboten einen alten Thread wieder zu beleben, allerdings wird nach so einem langen Zeitraum davon abgeraten und man kann ruhig einen neuen Thread eröffnen
    Daher schließe ich diesen Thread jetzt auch!

Und willkommen im Forum, da du noch neu bist empfehle ich dir am besten einmal die Netiquette durch, falls du noch fragen hast kannst du dich auch gerne an die zuständigen Moderatoren der jeweiligen Foren wenden
    Geändert von Trishna (26.12.2012 um 21:58 Uhr)