Na ja, wenn du damit Erfolg haben willst, wirst du keinen haben. Dafür bist du noch gar nicht gut genug, du musst noch lange lange üben, bis du was von dir behaupten kannst.

Das Problem ist: Viele sind geblendet von Bushido und meinen, sie können es auch so schaffen. Mit Aggro Berlin glauben viele, dass sie mit ähnlichen niveaulosen Kram Geld machen können. Dabei wissen viele gar nicht, wer hinter dem Label steckt. Wäre die bei einem Major würden die bloß halb soviel Kohle machen. In 5 Jahren spricht auch keiner mehr von denen, Bushido ist bereits jetzt auf dem absteigenden Ast.

Ich höre mir das Ding an und du bist einer der wacken MCs wie all die anderen dort draußen. Statt euch Produzenten zu suchen, rappt ihr auf fremde Beats. Ganz ehrlich, baut euch Connections auf, denn die meisten Labels wollen eigenständige Künstler bei sich haben, die schon eigene Beats haben. Das gilt für Aggro Berlin und auch für Major Labels.

Ich glaube kaum, dass du überhaupt in den Underground damit kommst. Du hast nichts besonderes an dir, sei es Texte, Aussehen, Flow - oder was auch immer.
Tut mir Leid wenn ich so ehrlich bin, aber solche Tracks gehen bei Labels täglich ein und landen einfach in der Mülltonne.

Wer meint mit Rap sein Geld zu verdienen ist sowieso etwas verträumt. Mit der Musik an sich macht kaum einer noch Geld. Gigs sind das wichtige, damit kriegt man Cash. Die CDs verkaufen sich nicht so gut, wie man denkt, außerdem kassiert die Plattenfirma ebenfalls ab. Da bleibt nicht viel...