Zitat Zitat von KingWiZZard1
MUAHAHAHAHAHHA, ist dass dein ernst? Der junge sollte erstmal 3-4 Jahre weiterüben.
LOL. Glaub ich nicht. Der passt zu den Loosern wie MC Bastard, MOK, etc.

@The Black Mole:
Also ich höre jetzt 5-6 Jahre Hip Hop und habe nicht ein mal das Mic zur Hand genommen. Weißt du warum? Weil ich keine Skills hab. Und so Leid es mir tut, aber ohne die nötigen Skills kannst du bis an dein Lebensende üben. Da ich keine Skills hab, lass ichs bleiben, was ich dir auch dringenst empfehle.

Desweiteren kann jeder Rapper (als Hip Hop kann man dich ja nicht bezeichnen), der am Anfang seiner Karriere steht, und sagt, er wolle mit Rap Geld machen, sowieso einpacken. Mach dir erst mal nen Namen, dann sehen wir weiter. Hör dir mal bei Gelegnheit F.R. an. Der Junge ist 13 oder 14 und battlet dich 100mal an die Wand.

Also tu den Leuten ein gefallen und schicke keine Demotapes an sie - zumindest nicht mit den aktuellen Tracks. Allerhöchstens an MOK und Co.

Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Trotzdem bewundere ich deinen Mut, dein Gesicht in dem Video zu zeigen. *neues 'Looser of the month' Bild an die Wand häng*