Als eigfentlich nicht wirklich "Fan" von Hip Hop und Rap, der aber auch zugegebenermaßen hinhört wenn Eminem und auch Sido was von sich geben (im Radio bzw. TV) muss ich sagen: IMHO sind da Talentansätze. Home Home H*re ist irgendwie sogar originell.. EIN BISSCHEN mehr Abwechslung würd ich reinbringen, aber Potential ist da sicher (vor Allem für die - und das fass jetzt nicht falsch auf - heutige medienmanipulierte Mainstreamjugend sind solche Dinge anziehend.. aber wie schon wer gesagt hat, kommts fast noch mehr aufs Glück, den Zeitpunkt und v.A. die Promotion an, wenn man da was erreichen will, als aufs eigene Talent... das aber natürlich zu einem gewissen Teil da sein muss).
Der Pott hat auch was Lustiges - v.A. mit dem Video.. sicher was, das man sich das ein oder andere Mal anhören und sich drüber amüsieren kann (und ich denke, das sollen deine Texte auch vordergründig.. denn solltest du irgendwelche solzialkritischen und/oder gar politischen Statements abgeben wollen, DANN übe noch SEHR lange).
Viel zu hart (auch für Massen) ist ganz sicher "Solzialer Dreck". Let it be and forget it - it's much to bad and not really funny .

Fazit: Mache weiter so.. vielleicht kannst du ja Home H*re etwas aufpolieren und nochmal zum Besten geben... halt uns am Laufenden