-
The Big Guns
also, ich hab mir jetz ma home home ••••, mein pott und sozialer dreck angehört...
zum ersten song: nicht schlechter beat, ein bisschen unsichere stimme, aber handwerklich gut gemacht. die lyrics finde ich eigentlich ganz lustig (unfreiwillig lustig, sagen wir mal so
), das zeigt schon erste anflüge von talent, auch wenn sich der beat arg nach flers "bums mich" anhört o_O
zum zweiten song: sooooooooo goil!
hab mich bei diesem geilen video gekringelt vor lachen *lol* zu geil wie du sidos video auf die schippe nimmst
sehr cool! ^^ und die mp3 hab ich mir gleich gesaugt und würd die gerne in einem meiner spiele verwursten, wenns dir nichts ausmacht ^^
zum dritten song: njaaaaa, bei eminem beatz klauen is nich das wahre... aber dafür hast du die lyrics wieder relativ gut hinbekommen, erinnert ein bischen an beatfabriks "du ••••"
eigentlich nich schlecht, aber nich grad der überrenner! 
also alles in einem eine grundsolide leistung, arbeite aber ein bisschen an der aussprache und tu das was die anderen poster schon gemeint haben: eigener style!!! ich meine, du hast bei home home •••• schon einen ganz netten beat hinbekommen, da wirds dir wohl nich schwerfallen, weitere dieser stücke auf die beine zu stellen, doer??? 

btw.: sido, mc jeremy und azad sind bekloppt!!!