was aber doch stark illegal wärZitat
*hust**esel**röchel**brech**sterb*
Türlich!Zitat von Ghostface
Für Geld gibts da einige legale Anbieter (angefangen bei T-Online bis zu IPods bzw. Aples Seite).
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Soweit hab ich gar nicht gedacht. Auf der anderen Seite glaub ich auch nicht das die dort so was haben.Zitat
Wenn ich auf dieser Seite den Beat von "Bring it out" oder "Nothing" bekomm ess ich nen Besenstiel.
--
Ich hasse Hiphop... Aber "Mein Pott" ist anfangs ganz lustig, geht mir aber nach ner Zeit auf die Nerven ^^ Und der Text zu "Home Home ••••" ist etwas... kräftig...
Mal meine Frage dazu: Meinst du die Texte ernst?!
Aber sonst ganz doll, denn ich kenne 3 Leute, die auch hiphopper werden wollen und immer so Scheisslieder machen (Ich meine jetzt nicht deine) und glauben, dass sie eines Tages groß werden...
![]()
Evtl. kannst du HIER mal ein DemoTape hinschicken !!! Wenn du es überhaupt willst !!!
Ganz unten steht alles was du wissen musst !!!
Zitat von Jochi[JoKL]
MUAHAHAHAHAHHA, ist dass dein ernst? Der junge sollte erstmal 3-4 Jahre weiterüben.
Ähh... nö war eigentlich kein Ernst eher ein... "Vorschlag"Zitat von KingWiZZard1
Ist mir ja egal was der Junge macht, da er da eh nicht angenommen wird weil er ja noch zu Jung ist !!!!
LOL. Glaub ich nicht. Der passt zu den Loosern wie MC Bastard, MOK, etc.Zitat von KingWiZZard1
@The Black Mole:
Also ich höre jetzt 5-6 Jahre Hip Hop und habe nicht ein mal das Mic zur Hand genommen. Weißt du warum? Weil ich keine Skills hab. Und so Leid es mir tut, aber ohne die nötigen Skills kannst du bis an dein Lebensende üben. Da ich keine Skills hab, lass ichs bleiben, was ich dir auch dringenst empfehle.
Desweiteren kann jeder Rapper (als Hip Hop kann man dich ja nicht bezeichnen), der am Anfang seiner Karriere steht, und sagt, er wolle mit Rap Geld machen, sowieso einpacken. Mach dir erst mal nen Namen, dann sehen wir weiter. Hör dir mal bei Gelegnheit F.R. an. Der Junge ist 13 oder 14 und battlet dich 100mal an die Wand.
Also tu den Leuten ein gefallen und schicke keine Demotapes an sie - zumindest nicht mit den aktuellen Tracks. Allerhöchstens an MOK und Co.
Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Trotzdem bewundere ich deinen Mut, dein Gesicht in dem Video zu zeigen. *neues 'Looser of the month' Bild an die Wand häng*
--[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Du brauchst ihn ja nicht so gleich zu demotivieren !!! Er kanns ja mal ruhig probieren (Zitat von Shakekilla
), aber da ich auch nicht glaube das er'z schafft.... Wir werden in 2-3 Jahren nochmal darüber reden !!!
Hier noch ein Tip von mir:
!!!http://dl.kingbushido.de/dl.php?file...flerraeter.mp3
Na ja, wenn du damit Erfolg haben willst, wirst du keinen haben. Dafür bist du noch gar nicht gut genug, du musst noch lange lange üben, bis du was von dir behaupten kannst.
Das Problem ist: Viele sind geblendet von Bushido und meinen, sie können es auch so schaffen. Mit Aggro Berlin glauben viele, dass sie mit ähnlichen niveaulosen Kram Geld machen können. Dabei wissen viele gar nicht, wer hinter dem Label steckt. Wäre die bei einem Major würden die bloß halb soviel Kohle machen. In 5 Jahren spricht auch keiner mehr von denen, Bushido ist bereits jetzt auf dem absteigenden Ast.
Ich höre mir das Ding an und du bist einer der wacken MCs wie all die anderen dort draußen. Statt euch Produzenten zu suchen, rappt ihr auf fremde Beats. Ganz ehrlich, baut euch Connections auf, denn die meisten Labels wollen eigenständige Künstler bei sich haben, die schon eigene Beats haben. Das gilt für Aggro Berlin und auch für Major Labels.
Ich glaube kaum, dass du überhaupt in den Underground damit kommst. Du hast nichts besonderes an dir, sei es Texte, Aussehen, Flow - oder was auch immer.
Tut mir Leid wenn ich so ehrlich bin, aber solche Tracks gehen bei Labels täglich ein und landen einfach in der Mülltonne.
Wer meint mit Rap sein Geld zu verdienen ist sowieso etwas verträumt. Mit der Musik an sich macht kaum einer noch Geld. Gigs sind das wichtige, damit kriegt man Cash. Die CDs verkaufen sich nicht so gut, wie man denkt, außerdem kassiert die Plattenfirma ebenfalls ab. Da bleibt nicht viel...
--