Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Updates... ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genom
    updates bedeuten immer eine verbesserung im Spiel, damit bin ich vollauf zufrieden.
    Nicht wirklich,das letzte Update hat zum Beispiel die Statue in der City of Priest deaktiviert,was nicht wirklich eine Verbesserung war.
    Zitat Zitat
    Was mich schon seit längerer Zeit interresiert- für was sind die NULL gut die mann von den Bin Handed Inhabitans bekommt Oo. Bin ja mal gespannt was die für eine Aufgabe bekommen werden.
    Die haben schon lange ne Aufgabe,sind LVL40+ Questitems,allerdings wird es sich nicht lohnen die bis dahin aufzuheben.

Zitat Zitat von Drakon
    Nicht wirklich,das letzte Update hat zum Beispiel die Statue in der City of Priest deaktiviert,was nicht wirklich eine Verbesserung war.
    Oo kann doch nicht sein das ein Update einen Fehler verursacht, oder war das gewollt? (Aber wozu Oo, Telep. wäre ja dann wieder ne fahrkarte nach NULL )

Zitat Zitat von Drakon
    Die haben schon lange ne Aufgabe,sind LVL40+ Questitems,allerdings wird es sich nicht lohnen die bis dahin aufzuheben
    LÖL Fast alle Questitems werden nach dem annehmen des Quests aktiviert (z.B. Statue of Protection oder Deamon Solidiers Teeth usw.), das heist das es in dem Fall ein Bug sein muss . Is aber egal für das Zeug bekommt man 1,2k von daher stört mich sowas nicht- im gegenteil.