Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 312

Thema: Updates... ?!

bin jetzt inner gilde, die haben nen lvl 44 archer da, irgentwie ist das komisch, vielleicht leigt es auch dran, dass kights halt nit so schnell lvln wie archer, na ja

btw, key party geht ja mal voll ab... formel = Kight (Kreon)+ 8 Speeds+Key Party = 1,3 mio fuer Kreon, und das in so 4 stunden O.o...

keine boxen konkurenz eben, oder nciht viel ;<

der archer psycho do hat warscheinlich von lvl 2 an exp stones benutzt, und haufenweise rebirth gehabt

und wahrscheinlich keine quests gemacht und mit lvl 30 in den d1

Zitat Zitat von Freakman
    und wahrscheinlich keine quests gemacht und mit lvl 30 in den d1

bzw. hat sich die quests von freunden machen lassen ~~

lalalala :
    Your ID is Blocked, you cant play kalonline, please refer information on homepage oda so...
    klasse >.< alles nur wegen diesen shice talisman bug ~~
    na ja mal gucken ob sie mich wieder entsperrnen oda nit ...
    na ja die koennen schlecht 3/4 des servers blocken, das will ich sehen

Zitat Zitat von MauLing
    lalalala :
    Your ID is Blocked, you cant play kalonline, please refer information on homepage oda so...
    klasse >.< alles nur wegen diesen shice talisman bug ~~
    na ja mal gucken ob sie mich wieder entsperrnen oda nit ...
    na ja die koennen schlecht 3/4 des servers blocken, das will ich sehen
    Wieviele Talis hattest du denn im Inventar?

btw: glaube die Accounts sind für ne Woche oder so gesperrt

>_< bel is auch wech

ich hab während des bugs keinen toa tod oder toe angefasst
    hab also nix zu befürchten

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Wieviele Talis hattest du denn im Inventar?

btw: glaube die Accounts sind für ne Woche oder so gesperrt
    ähm hatte noch so 4 ToE +1 ToA im inventar, tja shice gelaufen, die leute die den gambel bug ausgenutzthaben wurden nicht gesperrt, aber die leute die den Talisman bug ausgenutzt haben, werden gesperrt, erkennt jemand den wiederspruch?

Mir ist aufgefallen das wenn man seine Daten ändern will diese Secret Number eingeben muss. Leider habe ich die nicht mehr und da steht das Kal Online dabei keine Hilfe gibt.
    Ich muss mein Passwort aber ändern weil ich gehackt wurde. Sonst ist der andere Char auch weg. Eine Email hab ich schon an help@inixsoft.co.kr geschickt. Was soll ich jetzt machen?

Zitat Zitat von MauLing
    ähm hatte noch so 4 ToE +1 ToA im inventar, tja shice gelaufen, die leute die den gambel bug ausgenutzthaben wurden nicht gesperrt, aber die leute die den Talisman bug ausgenutzt haben, werden gesperrt, erkennt jemand den wiederspruch?
    omg, gibts auch mal ne woche, in der NICHT irgendein neuer bug auftaucht, den man ausnutzen kann?
    macht da das spielen ueberhaupt noch spass, wenn man nicht weiss, ob man (egal was man macht) nicht in irgendeinen bug verwickelt wird?
    bugabusen bestrafen ist ja ne tolle sache - verfehlt aber imho seine wirkung, wenn sie andauernd neue bugs einbauen, die man (wenn ich flavi richtig verstanden hab, in diesem fall sogar UNBEWUSST und va. ungewollt) abusen kann.

nudel hat das vor monaten schon richtig erkannt... mit jedem update wirds schlechter ^^

Zitat Zitat von MauLing
    Leute die nen ToE im Inventar haben, sind um einiges leichter zu erkennen. ToE gibt es legal ja nicht auf dem server, ergo kann man da sehr leicht "Gut" und "Böse" unterscheiden.
    Ausserdem scheinen die Entwickler nach dem Gamble Bug dazu gelernt zu haben.

btw: was ist Bound Money, von dem ich seit gestern öfters höre? Die Leute können nix kaufen weil ihr Geld Bound ist. Hat das auch mit den ToD etc. zu tun?

Zitat Zitat von Rava
    bugabusen bestrafen ist ja ne tolle sache - verfehlt aber imho seine wirkung, wenn sie andauernd neue bugs einbauen, die man (wenn ich flavi richtig verstanden hab, in diesem fall sogar UNBEWUSST und va. ungewollt) abusen kann.
    Naja, aber bei ToD Preisen von 5k sollte man hellhörig werden. Sicher denkt man sich beimn ersten man, dass sei echt billig, doch man sollte als halbwegs erfahrener Spieler schon ins Grübeln kommen. Zumal wurden afair ja nur Leute geblockt, die gleich mehrere dieser talis im Inventar hatten.
    Auserdem wäre den Leuten nix passiert, hätten sie gleich alle Talis auf ihr Equipment gehauen.

Geändert von blutmetzger (04.01.2006 um 10:43 Uhr)

Kal gms. Von denen kann man nur das schlimmste erwarten. Ansich gut, dass sie diesmal im nachhinein was machen. Vielleicht fangen sie irgendwann in ferner Zukunft damit an ihr Spiel und ihre Updates vorher zu testen. :A
    Auserdem wirds nach dem hundertsten Bug durch Dateitausch langsam Zeit, dass sie was gegen das tauschen der Datein machen.

sry, aber das ist meine meinung:
    Wenn die nit mal nen shice spiel bug frei bekommen, dan sollen sie auch nit leute bannen, die nicht drahtzieher der Ausnutzung des bugs sind, ich bin dafuer, dass man die leute bannt , die die shice gemacht haben, abaer die "normalen" leute, die "angst" haben nit mehr mithalten zu koenen, weil andere anderen +25 eva +25 def auf ihrem armor haben, und dies dann auch machen, die sollten sie in ruhe lassen meiner meinung....( komische formulierung, ich weis )

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Naja, aber bei ToD Preisen von 5k sollte man hellhörig werden.
    5 fuckin k? o___O
    zu meiner zeit waren die 2 mille wert ~~ omfg ._.
    krank ^^
    und wie kommt man an die dinger? bin da schon ne weile nicht mehr auf dem laufenden (spiele ja auch nimmer wirklich), afaik gabs die letzte taliflut durch so nen eventbug, oder?
    wie isses denn diesmal? nudel sagt dateitausch, und woher kommen die talis dann? werden die dann einfach andauernd gedroppt? ._. man moege mir meine unwissenheit verzeihen ~~

Zitat Zitat von Mau
    ich bin dafuer, dass man die leute bannt , die die shice gemacht haben, abaer die "normalen" leute, die "angst" haben nit mehr mithalten zu koenen, weil andere anderen +25 eva +25 def auf ihrem armor haben, und dies dann auch machen, die sollten sie in ruhe lassen meiner meinung....
    naja, das is dann wieder die moralische frage. bestraft man nur die boesen bugabuser oder auch deren nutzniesser?
    bei der ccf-geschichte werden wenn ueberhaupt, nur die ccfer selber bestraft, nciht aber all die leute, die die billigen scrolls und horns kaufen.
    eigentlich ists schon richtig, dass auch die nutzniesser bestraft werden, sonst machen die eigentlichen boesen ja immer weiter.
    andererseits muesste dann jeder von uns schon gebannt sein, weil jeder schonmal ne scroll oder n horn gekauft hat und damit ccfer unterstuetzt hat ^^

Zitat Zitat von Ravana
    5 fuckin k? o___O
    zu meiner zeit waren die 2 mille wert ~~ omfg ._.
    krank ^^
    und wie kommt man an die dinger? bin da schon ne weile nicht mehr auf dem laufenden (spiele ja auch nimmer wirklich), afaik gabs die letzte taliflut durch so nen eventbug, oder?
    wie isses denn diesmal? nudel sagt dateitausch, und woher kommen die talis dann? werden die dann einfach andauernd gedroppt? ._. man moege mir meine unwissenheit verzeihen ~~
    Glaube nach dem Dateitauschen konnte man die Talis einfach beim Merchant kaufen. Genauso wie die Physical and Magical Attack Talis.

Zitat Zitat von Ravana
    andererseits muesste dann jeder von uns schon gebannt sein, weil jeder schonmal ne scroll oder n horn gekauft hat und damit ccfer unterstuetzt hat ^^
    riiichtig, ausserdem hab ich nur ganz objektiv ein paar gegenstände von jemanden gekauft, der die verkauft und dafuer soll ich gebannt werden O.o, ich bin dafuer das die verbrecher gebannt werden... klar ne (teil) schuld hab ich ja, da ich die gekauft habe , ne woche geblockt sein, halte ich aus, abaer wenn ich jetzt nie wieder rein kann, dann gibt es aba mal so richtig saures

soweit ich weiss , ist dieser "Bug" ehr ein Crack , leider ausbau bar.

Man kann so ziemlich alle items erschaffen die es Gab oder Gibt.

Ich will nicht näher darauf eingehen als zu sagen was ich im FoN schon sagte.

Mit Jedem BUG den sie fixen machen sie 10 Neue Ins Spiel.

Zitat Zitat von dadie
    Mit Jedem BUG den sie fixen machen sie 10 Neue Ins Spiel.
    genau, das finde ich shice, dass sie sich dann einen bug rauspicken, beidem sie alle bestrafen, und bei anderen bugs ( gambel, Bird ) wurde keiner geblocked, und bei son paar ToD und ToE wird gleich halb Kal geblocked

Omfg, ich hab die Gms 2x gefragt im Cs Center xD guckt mal was da rausgekommen ist :

1x Antwort :

GM Reply

Hello.

This is KalOnline.

We'll notice the settlement about Blocked accounts to you at homepage soon.

So, you'll be able to see the notice.

We're so sorry for the delay in your problem.

Have a nice day with KalOnline.

Thanks.

und achtung jetzt die 2. :

GM Reply

Hello.

This is KalOnline.

We'll notice 'The settlement about Blocked accounts' to you at homepage soon.

So, you'll be able to see the notice.

We're so sorry for the delay in your problem.

Have a nice day with KalOnline.

Thanks.

fällt wem was auf?
    btw, hab 2 verschiedene texte geschreiben, einer war mit google ubersetztung, damit die das auch verstehen xD

Eine Sache ist grundlegend anders:
    Beim Gamble Bug musste man nicht an Dateien rumbasteln.
    Von daher sehe ich schon einen grossen Unterschied zwischen beiden Vorgängen.
    Mir tut es um all die Spieler leid, die jetzt zu unrecht geblockt wurden. Ich habe auch ein Paar Talis gekauft, die ToE habe ich sofort weggeworfen, als ich von den Blocks gehoert habe. Meine Rüstungsteile habe ich auf +1 gepimpt, habe aber noch eine Ecke mehr für die Talis gezahlt, ich dachte die stammten noch aus der Gamble Bug Zeit.
    Bis ich das gerafft hatte waren die Dinger dann nur noch einen Bruchteil dessen wert, was ich gezahlt habe. Dumm gelaufen.
    Viel schlimmer finde ich, dass Leute wie Krimos und Konsorten so lange ihr Unwesen treiben konnten und wahrscheinlich weiterhin treiben werden. Leute wie Mau hingegen werden geblockt, echt bescheuert. Ich hoffe die bekommen da eine vernünftige Lösung hin, damit die richtigen Leute geblockt bleiben und die Unschuldigen wieder spielen können.