Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Updates... ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saph
    Weiss ich...allerdings sind ccfaccs
    ist ccf nicht diese "illegale Kreditkarte" ?

Joa und Xeme (oder einer seiner Besitzer) isn(/warn) ccf...weshalb er ja auch mehr wert is als ich, denk ich mal (aber mein schwert ist toller als seins ^____^).

aso jetz hab ichs verstanden
    (kann der screenshot ordner voll sein?)

Zitat Zitat von Foster
    (kann der screenshot ordner voll sein?)
    Noe =D
    hatte mal 650++ drinne und es ging noch, allerdings hatte man ersdtmal ne halbe minute stilles bild ^___^ (also beim neuen screen machen )

Geändert von Dratandel (15.11.2005 um 05:45 Uhr)

Zitat Zitat von Dratandel
    Noe =D
    hatte mal 650++ drinne und es ging noch
    lol ich hab über 1000 screens ^^
    btw will jemand nen acc mit nem lvl 25 mage (clean) und lvl 26 archer (f. g42, g37+2)

Mit dem letzten Update hat inix entgültig absolute unfähigkeit bewiesen. Sie haben einen Textfilter hinzugefügt, der selbst von blutigsten Anfängern besser gemacht werden könnte.

Beispiel: ratet mal weshalb im chat des Screenshots soviel Text zensiert wird.

"I adive you not to do update" wird zu "I adive you *ot to do *p*at*"
    die sternchen ergeben zusammen das wort "nude".
    Dasselbe bei now was update und i didnt do any update yet.
    sowas billiges hab ich noch nie erlebt.
    Ich frag mich, ob es überhaupt möglich ist mich noch ingame anzuschreiben.

omfg....nude...bei manchen Spielen wird vll "fuck" oder "dick" oder so zensiert, aber "nude" o_O
    Blaeh, nude is ja mal voll eklig ._.

Zitat Zitat
    ...bla...Sozialer...bla...Soziale...bla...Sozialer...bla...Sozial...bla...
    ...fu?

Wtf

LMFAO Sozial? hmm ist Kal nicht einfach nur ein Spiel, oder hab ich da was verwechselt? Ich stimme Rava zu. Du bist'n waschechter Ritter dadie. Sollte kein Lob sein.

na ja ist auch in lineage nen bisschen zensiert, aber bissher nur bei dem wort "fuck" , bzw. mehr habe ich noch nicht gefunden , anstadt "fuck" kommt dann ein sylisches "-.-?" dahin, keine ahung wieso. Aber ich bin auf das wort "fuck" nicht wirklich angewiesen, da gibt es viel fieseres, und ausserdem laufen da eigenltich nur nette leute rum, heute z.b. hat mir jemand einfach mal eine millionen adena geschenkt

Zitat Zitat von MauLing
    na ja ist auch in lineage nen bisschen zensiert, aber bissher nur bei dem wort "fuck" , bzw. mehr habe ich noch nicht gefunden , anstadt "fuck" kommt dann ein sylisches "-.-?" dahin, keine ahung wieso. Aber ich bin auf das wort "fuck" nicht wirklich angewiesen, da gibt es viel fieseres, und ausserdem laufen da eigenltich nur nette leute rum, heute z.b. hat mir jemand einfach mal eine millionen adena geschenkt

sei mal nett zu mir und schenk mir kalgeld

sei mal nett zu mir und schenk mir kalgeld
    Wozu Kalgeld, spiel Silk. ^^
    Das DC Problem ist scheinbar beseitigt und man kommt fast jedesmal beim ersten versuch rein.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wozu Kalgeld, spiel Silk. ^^
    Das DC Problem ist scheinbar beseitigt und man kommt fast jedesmal beim ersten versuch rein.

dann brachst du ja dein kal geld nicht mehr =D ^___^

dann brachst du ja dein kal geld nicht mehr =D ^___^
    na ja ich wollte vielleicht mal meine millionen bei ebay vertciken, wenn ich echt gar keinen bock mehr habe -.- bekomme bestimmt ne nette summe, erstrecht, wenn ich meinen stick vertickt habe

Zitat Zitat von MauLing
    na ja ich wollte vielleicht mal meine millionen bei ebay vertciken, wenn ich echt gar keinen bock mehr habe -.- bekomme bestimmt ne nette summe, erstrecht, wenn ich meinen stick vertickt habe
    12€.. man .. bist ja fast ein Ölschaich : D

Zitat Zitat von Chaoz
    12€.. man .. bist ja fast ein Ölschaich : D

12€ pro million, stick = 30x12 = 360€ schon nit schlecht, also ich weis nit wie du auf 12 € kommst, kauf dir vielleicht mal nen neuen taschenrechner oder so...

btw, ne frage:
    kann ich mit der neuen maske item dropen, wenn ich die auf habe und sterbe?
    von den exp mal abgeshen...

Zitat Zitat von MauLing
    12€ pro million
    Zitat Zitat von MauLing
    also ich weis nit wie du auf 12 € kommst, kauf dir vielleicht mal nen neuen taschenrechner oder so...
    Hast dir deine selten dumme Frage selbst beantwortet.

Zitat Zitat von Chaoz
    Hast dir deine selten dumme Frage selbst beantwortet.
    ich hab bestimmt nicht nur 1ne millionen, >.<, gnah du regst mich schon wieder auf chaoz >.<

mau ;.....; ? kann ich jenny haben ?

mau ;.....; ? kann ich jenny haben ?
    ich wollte eigenltlich noch nen bisschen weiter zoggn bei dem doppel exp event, btw der letzte war war mal richtig geil , und nachdem ich lvl 51 dann entlich gemacht habe, wollte ich den ganzen tag assa rennen, und noch mal meine frage, kann man mit der neuen maske was droppen?