Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 312

Thema: Updates... ?!

Zitat Zitat von nudelsalat
    Hab endlich ne antwort von den GMs bekommen...sie haben mich geblockt wegen script bug using...mit dem zusatz beim ersten mal 7 tage beim 2.mal permanent.
    wtf? ich wurde für etwas für das ich bereits geblockt wurde nochmal geblockt ohne den Bug nochmal benutzt zu haben? o.0
    War es denn nicht so, dass man bei Verdacht 7 Tage geblockt wird und wenn dann wirklich was herauskommt wird man halt permanent geblockt?

In deinem Fall bestand halt der Verdacht auf Script-bug using und er wurde wohl bestätigt O_ô

kA aber das klingt für mich irgendwie logisch.. nagut es klingt auch logisch, dass die koreaner auf Helium sind >_>

nein, beim ersten mal benutzen -> 7 tage bann
    beim 2. mal -> permanent. steht auch bei der antwort von den gms drinnen.
    Wieauchimmer, sie haben mich jetzt eben das zweite mal gebannt, obwohl ich absolut keinen bug benutzt und sogar den client neu installiert habe. Und ich glaub ich weiss sogar wieso. Die GMs haben nicht meine skills vom anderen Job resetet als ich sie darum gebeten habe und nach dem letzten Update wurde nochmal gecheckt wer durch script bug benutzung skills beider Jobs hatte. Natürlich haben ich und fast alle anderen die ihn benutz haben(ich kenne welche, die haben ihre sachen wieder zurückgesetzt bekommen) noch die skills des anderen jobs und wurden deshalb gleich mal wieder geblockt...ich glaub die gms haben schon lange keinen überblick mehr darüber was sie eigentlich machen und vergessen...

Zitat Zitat von MauLing
    sag denen mal , dass du das denenn 2 mal geschickt hast, das der bug noch nit gehoben wurde, man du gms sind echt alle gleich, dumm und stumpf....
    echt schaden, wenn du nicht mehr entblock wirst... dann fehlt nen stück hk..
    es nutzt alles nichts, ich habs denen nicht schon 2 mal geschrieben sondern 3 mal, mit mit dem hinweis das ichs denen bereits geschrieben habe und ob sie mir diesmal vielleicht meine skills zurücksetzen. alles was zurückkommt ist it thanks in your interest und soein schwachsinn, nichts ändert sich und zack, account weg. für immer denke ich diesmal, wenn inix nicht bald jemanden einstellt, der zumindest englisch-grundschulkenntnisse hat.

Geändert von nudelsalat (21.10.2005 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Hello.

This is KalOnline.

The following is the detailed information of Patch

The Regular Maintenance time

October 26 10:00AM ~ 11:30AM

Game update

1.Update on the Assassin Mask System

-. Durability will be added to the Assasin Mask. (Disposable)

-. The price of the assasin mask is now down to 15,000 from 35,000.

-. The game can not be disconnected in the status of assassin.

-. The experience loss will be doubled if the character is dead in the status of assassin.

-. The old assasin mask can't be used anymore. (can be sold at the store at 35,000)

-. The assassin status remains for 3 hours.

2. We are very sorry for causing this trouble.
    We will check all the data of those who had a transactions on the assasin mask before the update, 19th of Oct. and put the data back.
    And also, we will pay back the money(25,000 for each) on 26th. Oct.(Wednesday) which is our regular server check-up day .

3. The security update on the client (Config. File update)

4. We fixed the bug that low-level monster(Blue color) doesn't drop the item.

We wish you to play KalOnline with great interest.

Thank you.
    Das sind doch mal recht gute Neuigkeiten. Die alten Assa-Masken werden weggeworfen, und jetz gibt es für nur noch 15k Masken wie in Korea mit begrenzter Haltbarkeit.
    Das man nich disconnecten kann, während man ne Maske aufhat ist ja nich neu aber der Exp-Verlust wurde verdoppelt :/
    Aber das ist ja auch nich so schlimm, wenn man am Anfang vom lvl ASSA spielt

Scheiße, verdammt.
    Da hätte ich doch mehr masken aufkaufen und die 35k einstreichen sollen T_T Aber wer konnte ahnen das sie das Geld was man durch den bug (9k abgekauft anstatt 35k) verliert doch noch ersetzten >_>

Naja, solange die masken wieder da sind bin ich zufrieden. Exp lost interessiert mich nicht, ich assasiniere nur bei level up. Und 15k ist nicht die welt.
    Welcome back, assassin

Auch toll das die alten Masken bleiben, vielleicht bekommen die ja irgendwann nen sammler wert *seine maske streichelt*

äh ne ich glaube nich, dass die bleiben. Auf den Maksen steht ja schon immer, dass sie in wenigen Tagen kaputt gehen wird.
    Es werden dann ebend neue Masken mit ner Lebensdauer eingefürht

Zitat Zitat

Hello.

This is Kalonline.

We are receiving the information of the Character trading on game.

The Character trading of users is illegal.

So we are not responsible for any situations after the Character trading and the ID could be blocked permanently.

Moreover, a few users have being settled an account through the illegal credit card (ccf) and we already know it.

Using the illegal credit card would be strictly prohibited by the law.

So we contacted to the international police in order to solve this problem and they are investigating to the users that use the illegal credit card.

We wish you to understand it exactly and please do not use the illegal credit card.

We are here to provide you with the services that would satisfy your time spending with us.

Thank you.
    Nett.

Zitat Zitat
    So we contacted to the international police in order to solve this problem and they are investigating to the users that use the illegal credit card.
    Klar...~~
    btw, will wer meinen Acc?

Ja, sollteste eigentlich bereits mitgekriegt haben.

Zitat Zitat von Saph
    Klar...~~
    *meld*

Ups, sry, ich habe vergessen zu erwaehnen dass es eigentlich "Will wer meinen Acc fuer sauviel RL Geld?" heissn sollte.

Zitat Zitat von Saph
    Ups, sry, ich habe vergessen zu erwaehnen dass es eigentlich "Will wer meinen Acc fuer sauviel RL Geld?" heissn sollte.
    Blöp. Nope.

btw gratz zum General o.O

Saph, einem guten Freund wie mir schenkst du ihn doch wohl oder?
    Wenn du willst zahle ich mit unserer Jahrenlangen Freundschaft und unserer tief innigen Bindung.

Zitat Zitat von Saph
    Ja, sollteste eigentlich bereits mitgekriegt haben.
    mir sagt ja keiner was ~.~, na ja ich mach auch ne pause von kal, lineage2 ist toller...

Zitat Zitat von MauLing
    mir sagt ja keiner was ~.~, na ja ich mach auch ne pause von kal, lineage2 ist toller...
    Silk Road! ._.
    Es werden zwar bald nach der alpha testphase alle bisher erstellten charaktere gelöscht und keiner weiss wie man in die closed beta kommt, aber HK wird dort definitiv wieder erstellt, bzw ist schon erstellt wird aber wohl mit allen Charakteren mitgelöscht werden.

Zitat Zitat von Saph
    Dafür kannst du sicher wirklich viel Geld bekommen.
    Siehe diese auktion bei ebey - lvl 54 knight mit stuff für 400€ und schon einige Gebote

Weiss ich...allerdings sind ccfaccs (also Xeme, der verkaeufer) "etwas" mehr wert...sein preis steigt aber auch noch auf ~600 oder so, vermut ich mal.

Zitat Zitat von Saph
    Klar...~~
    Ich. (das mit dem Geld hab ich jetzt einfach mal überlesen)

btw wäre es unglaublich nett, wenn du Bescheid sagen könntest, wenn die beta von silkroad fertig ist, bzw die nächste anfängt. Möchte jetzt nicht anfangen mit dem Wissen, das mein Char vielleicht bald gelöscht wird ^^

Alpha endet am 7ten, beta faengt am 9ten an und endet am am 27sten...dann is...open beta oder gold oder so...

Hm, dann werd ich am Monatsende mal schauen für was sich die Macher entschieden haben ^^
    Ausprobieren würd ichs ja schon mal gerne