nein, beim ersten mal benutzen -> 7 tage bann
beim 2. mal -> permanent. steht auch bei der antwort von den gms drinnen.
Wieauchimmer, sie haben mich jetzt eben das zweite mal gebannt, obwohl ich absolut keinen bug benutzt und sogar den client neu installiert habe. Und ich glaub ich weiss sogar wieso. Die GMs haben nicht meine skills vom anderen Job resetet als ich sie darum gebeten habe und nach dem letzten Update wurde nochmal gecheckt wer durch script bug benutzung skills beider Jobs hatte. Natürlich haben ich und fast alle anderen die ihn benutz haben(ich kenne welche, die haben ihre sachen wieder zurückgesetzt bekommen) noch die skills des anderen jobs und wurden deshalb gleich mal wieder geblockt...ich glaub die gms haben schon lange keinen überblick mehr darüber was sie eigentlich machen und vergessen...
es nutzt alles nichts, ich habs denen nicht schon 2 mal geschrieben sondern 3 mal, mit mit dem hinweis das ichs denen bereits geschrieben habe und ob sie mir diesmal vielleicht meine skills zurücksetzen. alles was zurückkommt ist it thanks in your interest und soein schwachsinn, nichts ändert sich und zack, account weg. für immer denke ich diesmal, wenn inix nicht bald jemanden einstellt, der zumindest englisch-grundschulkenntnisse hat.Zitat von MauLing