Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Updates... ?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entweder ich habs nicht mitgekriegt oder es war ne Überraschung, aber ab heute gibts wieder ein neues Event, das bis zum 24.8. läuft - ein Würfelspiel, wo man Geld gewinnen kann. Die Preise sind zwar für höhere Level eher ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber es ist trotzdem mal ne Abwechslung ^^ Zumal es scheinbar kein Geld kostet, zu spielen

Außerdem gibts im Itemshop mal wieder neue Items - Golden Key (man kriegt zusätzliche Items, wenn man ne "Wooden Box" öffnet.. hä? Hält 7 Tage) und Lucky Stone, der für 7 Tage Lucky Finish produzieren kann. Das Ding will ich haben, Lucky Finish war ne tolle Sache ^^
    Laut Kalonline.com kann man auch noch Items kaufen, womit man den Gildennamen/Charnamen ändern kann... Hab die im Itemshop eben grad zwar nicht gesehen (vielleicht nicht richtig geguckt), aber ich glaubs ihnen einfach mal ^^
    Naja. Imho überflüssig, wer sich vertippt, is selber Schuld.. Ich hab schon Schiss davor, andauernd Leuten gegenüber zu stehen, die ich noch nie gesehen habe, weil sie vorher anders gehießen haben. Ich hoffe sehr, dass diese Items EXTREM teuer sind, sonst wird das echt für Verwirrung sorgen (sofern Namenswechsel nicht irgendwie gekennzeichnet wird und für ein paar Wochen der alte Name mitangezeigt wird oder so).

Geändert von Ravana (27.07.2005 um 05:10 Uhr)