Zitat Zitat von Chaoz
2 mal geripped....

Es ist seltsam oO bei manchen klappt es und bei manchen nicht.

Außerdem sind wir (PussyWagon) Castlehalter und smoit automatisch angemeldet o.O Ehm ya ich werde mal weiter nachschauen/fragen sind ya genug leute zum ausprobieren da >_>"
Vielleicht seid ihr erst angemeldet, sobald der erste Angreifer War proclaimed, und ist bestimmt nicht direkt nach dem Krieg ^^
Bin ziemlich sicher, dass es mit dem Krieg zu tun hat. Bisher hat es bei mir nie geklappt (habs auch nicht wirklich immer versucht), gestern hatte mich Saph, der Stunnoob, aber zufällig davor im Duel besiegt und ich hab dann nichts verloren.. Und am Nachmittag gleich nochmal.
Wette meinen G1 Bow mit 1 Agi darauf, dass es jetzt nicht mehr funzt.

Btw bin ich nicht selber auf die Idee mit dem Krieg gekommen, sondern jemand von EE hat mich drauf gebracht, den ich im Dungeon ein paar Mal toeten sollte und ich mich dann mal beschwert hab, dass es bei mir nie funzt. Er sagte dann, dass es vielleicht daran liegt, dass ich zu selten am KRieg teilnehme *zwinker*
Hab net kapiert, was das heißen sollte, bis es wie gesagt gestern bei mir auch geklappt hat.

Es ist schoen, nichts zu verlieren
Irgendwie ungerecht, dass die Level-Dauer immer länger wird und man somit theoretisch öfters stirbt, und man dann stunden- oder tagelange Arbeit durch Lags verliert.