Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312

Thema: Updates... ?!

Mein Koreanisch ist Zwar nett sonderlich Gut aber soweit ich es versthe ist der Neue Char ein Goblin oder zumindest das Goblin dorf ist siene heimat.

er wird ein Krieger sein um genauzusein ein Axt krieger.

Mehr kann ich leider nett draus lessen -.- *mal wieder nach kal geh*

Edit:

Folgendes kann ich noch übersätzen :

http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_.../up_mon_02.jpg
    Ist ein "Goblin"

der erste dürfte auch ein Goblin sein nur welcher weiss ich nett.

Der Dritte Müsste ein Wind Magier sein o.O naja meine übersätzung künste sind sehr schlecht -.-'

Edit !!!

Jeha

Edit:

Die g53 Rüsstung wird von den Goblins herrgestellt und wird auch nur dort kaufbar sein

Geändert von dadie (29.06.2005 um 11:37 Uhr)

WOher zur Hölle kannst du koreanisch? oO
    Zitat Zitat von dadie
    Mein Koreanisch ist Zwar nett sonderlich Gut aber soweit ich es versthe ist der Neue Char ein Goblin oder zumindest das Goblin dorf ist siene heimat.
    Aha, dann passt das wohl zu Saphs Text, ist vielleicht sogar der.. oder so.

Zitat Zitat
    Die g53 Rüsstung wird von den Goblins herrgestellt und wird auch nur dort kaufbar sein
    Juhu, mal was anderes ^^

Irgendwo hab ich auch was von Quest-Missionen gelesen, die man nur in der Gruppe erledigen kann oder so, aber ka wo und was dran ist.

Aber langsam scheint Kal richtig interessant und vielleicht auch abwechslungsreicher zu werden ^^

Edit
    Zitat Zitat von Nudel
    Das Artwork zur Knight-Armor sieht finde ich extrem gut aus....die anderen beiden dafür umsoschlechter. -.-
    Thx für die Bilder, hab schon paar Tage nicht mehr bei Kalhq mitgelesen, sollte ich mal wieder machen ^^
    Naja, Archer sieht Scheisse aus, Mage ganz ok, Knight interessant (bis auf dass vom Kopf irgendwie nix mehr übrigbleibt >__>), aber lassen wir uns überraschen ^^
    G50 hat mir am Anfang auch nicht wirklich gefallen (teiweise auch jetzt noch nicht, man denke an den Archer-Helm -.-)
    Jedenfalls können sie sich imho noch ein bißchen Zeit lassen mit dem Implementieren bei uns ^^ Soll erstmal mehr G50 auf den Markt kommen.

Geändert von Ravana (29.06.2005 um 11:45 Uhr)

Folgendes müsste (ganz schlecht übersätz)

도깨비의 탑 업데이트와 함께 새로 추가되는 아이템인 53등급의 방어구가 함께 업데이트됩니다.

Lauten :

Die g53 Armor kriegt man zusammen in der Goblin stadt , oder so.

Gott ich sag doch ich binn nett sonderlich gut -.-' aufjeden fall versthe ich das ford zusammen und das es um die g53 Armor geht und das word Goblin daher reime ich mir alles zusammen ^^

ps.WOher zur Hölle kannst du koreanisch? oO

ich kann Bröckel weisse auch Japanisch nur eben NUR GANZ GANZ wenngie wörter und meine rechtschreibung ist in den Asian ländern gresslich >.<

Zitat Zitat
    Unwahrscheinlich dass sie nur einen einbauen, IMO kommen mehrere auf einmal.
    Zitat Zitat
    Kaufbar? Niemals...oder zumindest nicht dieses Jahr.

boah schauen die neuen Dinger hässlich aus. Dieser Unilook für alle 3 Jobs missfällt mir sowieso. Es sollte wieder so wie bei den G46 Rüstungen sein, das jeder Job ein eigenes Aussehen und Farbschema hat. Die G53er Rüstungen schauen irgendwie einfach nur billig aus, besonders mit diesen affigen Gesichtern auf so ziemlich jedem Rüstungsteil. Sogar den Brustpanzer der Bogenschützin hat man nicht ausgespart.
    Nochdazu schaut das ganze nicht nach Jade aus, sonder als wären die 3 von einem riesigen grünen verschrumpelten Frosch vergewaltigt worden.
    Naja, aber was kümmerts mich, für mich ist ja G46 noch in weiter weiter Ferne

Zitat Zitat
    ich kann Bröckel weisse auch Japanisch nur eben NUR GANZ GANZ wenngie wörter und meine rechtschreibung ist in den Asian ländern gresslich >.<
    Nicht nur da

Sicher das du koreanisch kannst und nicht einfach - wie jeder andere - babelfish benutzt?

Geändert von Shinigami (29.06.2005 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat
    05/7/13

[Game System Updates]

Updates : Adding for second job skills

1) Commander
    - Survival Instinct : When remaining MP is converting MP to HP
    - Call of Lightning Defense : Increase Lightning defense of all member of group
    - Call of Ice Defense : Increase Ice defense of all member of group
    - Call of Fire Defense : Increase Fire defense of all member of group
    - Call of On Target Point : Increase On Target Point of all member of group
    - Elastic Shield : Increase the Defense of all member of group instantly
    - Revival : Revive one who is unable to fight with minimum health point, decreasing 50% EXP
    - Call of Physical Attack : Increase the Max Attack Point of all member of group - Sacrifice : Using your HP to recover the target HP

2) Vagabond Swordman
    - Berserk : Offensive power increases but Defensive power decreases
    - Half Swing : Swing a weapon and attack the front of 180 degree enemies (Only two hand weapons are possible.)
    - Increase of Critical Hit : Increase the damage of Critical Hit (The percentage of Critical Hit is not changeable)

3) Imperial Commander
    - Curse of Critical Hit : Decrease the activation percentage of Cirtical Hit temporally
    - Curse of Strength : Decrease the target's strength temporally
    - Curse of Health : Decrease the target's health temporally
    - Curse of Agility : Decrease the target's Agility temporally
    - Curse of Intellegence : Decrease the target's Intellegence temporally
    - Curse of Wisdom : Decrease the target's Wisdom temporally
    - Curse of Defense : Decrease the target's Defense temporally
    - Poison Cloud : Spread the poison cloud and give continous damage to the all player in the poison cloud
    - Loss of Confidence : Decrease the target's On-Target Point temporally
    - Sight Blockade : Block the target's sight and make the target blind (reducing the moving speed)
    - Buff Remover : Disable all the buffs from the target
    - MP Vaporization : Vaporize the target's MP for certain amount of time

4) Expert Archer
    - Lightning Resistance : Increase the resistance on Lightning temporally
    - Ice Resistance : Increase the resistance on Ice temporally
    - Fire Resistance : Increase the resistance on fire temporally
    - Powerful Arrow of Silence : Block the opponent's magic, and consume the target's MP
    - Curse Resistance : Increase the resistance on Curse
    - Non-Attribution Resistance : Increase the resistance on Non-Attribution
    - Emergency Escape : Run fastly to escape from the danger temporally It effects on all your group members who are near you
    - Critical Hit : The power of attack is increased

5) Chairperson of Joong-Bang
    - Purification : Disable all debuffs of the selected target
    - Perfect Cure : Recover the health of the selected targe instantly
    - Increase of Target Range : Increase the range of all kinds of cure magic
    - Blessing of Strength : Increase the strength of the selected target
    - Blessing of Health : Increase the health of the selected target
    - Blessing of Agility : Increase the Agility of the selected target
    - Blessing of Intelligence : Increase the Intelligence of the selected target
    - Increase of Critical Hit : Increase the appearance of Critical Hit of the selected target
    - Distance Control : Increase the range of [Soul Destruction]
    - Group Cure : Recover the health point of all the group members
    - Amnesia : Make the anger point of selected target to zero
    - Perfect Group Cure : Recover the Health of your group memebers in the effective area instantly
    - Perfect Healing : Recover 100% of HP of selected target

6) Hermit
    - Ice Restriction : Call the ice to the selected target and give the damage to the target and reduce the moving speed
    - Chain Lightning : Deliver the lightning effect to the selected target and the near the target continuously
    - Explosion : The selected target gets hot wind and it's exploded and burned
    - Thunder : Drop thunderbolt to the selected target
    - Explosive Burst : Big explosion is made on the selected area and all enemies get damages
    - Ice Storm : Ice and snow are droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages
    - Fire Storm : Fire is droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages - Thunder Storm : Thunderbolts are droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages

Changing the Existing Skills

1. Details

1) Hermit
    - Lightning Summons : Decreasing the occurrence time and increasing the offensive power - Hail : Increasing the offensive power
    - Flame Bomb : Decreasing the occurrence time and increasing the offensive power

2) Chairperson of Joong-Bang
    - Soul Destruction : Increasing the offensive power
    - Hypnotism : Increasing the time of falling in a sleep

3) Expert Archer
    - Focus Shot : Decreasing the occurrence time of between 3 and 5 grade 4) Imperial Commander
    - Life Absorption : Increasing the offensive power and the absorbing HP
    - Pain : Increasing the demage of Pain

5) Commander - Shield Attack : Increasing the blocking time of the target and consuming MP
    Ich..will..ein...Zweihänder...sofort \0/

btw kanns sein dass der 3rd Dungeon sofort nach dem testen hier eingebaut wird, da die Skills auch noch nicht (bzw erst seit kurzem) auf den K-Servern verfügbar sind.

*zappel*
    Wieso dauert das Update so lang, will nachsehen Hab 2 Skillpoints über.
    Und Saph, das mit dem Escape (ganze Party schneller rennen) is doch Expert Archer, nicht Imp Comm ^^
    Geil, endlich Lighning Resistance ^^ Wird mir einige Assa-Tode sparen, da Mages mich nicht mehr einfach so mehr totblitzen können - sofern sw als Lighning zählt, ansonsten spar ich mir Skillpoints ^^
    Wtf ist Curse Resistance und Non-Attribut-Resistance? Vielleicht ist da ja sw dabei ^^"

Imperial Commander: Buff Remover - das is ja mal echt fies. Können die einem einfach Speed up wegnehmen? So einem will ich nicht im Assamode oder beim Luren begegnen ;__;
    Beim CJB hab ich jetz gar nix von diesem Rage-Wegnehmen-Skill gelesen, zum Glück ^^

Btw, manchmal liebe ich die Koreaner

Geändert von Ravana (13.07.2005 um 07:24 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Wtf ist Curse Resistance und Non-Attribut-Resistance? Vielleicht ist da ja sw dabei ^^"
    Curse = Fluch
    Was non-Attribut sein soll, weiß ich auch nicht o.o

Mir bringt das Update ja sehr viel auf Lvl 12 >_>" Najo, anscheinend läufts noch nicht so rund, wie es sollte. Grade eben gekickt worden, zum Glück vorher in Sicherheit gebracht. Jetzt kann ich nicht mehr connecten ¬¬
    Dabei war ich schon fast Lvl 15 ;_; Will mein Tiger Egg, plzzz.

//Edit:
    5 Minuten vorm Kick geschafft ^^

Geändert von Ultima Weapon (13.07.2005 um 08:58 Uhr)

*hust*
    Zitat Zitat
    - Thunder Storm : Thunderbolts are droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages
    hast du vergessen saph, also es ist beschlossene sache, ich werde hermit, mit 3 neuen lighning attacks, jetzt soll mal das shice update feddig werden,
    cya ingame

edit:
    hast es ja doch, hab ich nit gesehen, bin gerde erst aufgestanden *gähn*

Zitat Zitat von Ravana
    Wtf ist Curse Resistance...und so weiter
    Zitat Zitat
    3) Imperial Commander
    - Curse of Critical Hit : Decrease the activation percentage of Cirtical Hit temporally
    - Curse of Strength : Decrease the target's strength temporally
    - Curse of Health : Decrease the target's health temporally
    - Curse of Agility : Decrease the target's Agility temporally
    - Curse of Intellegence : Decrease the target's Intellegence temporally
    - Curse of Wisdom : Decrease the target's Wisdom temporally
    - Curse of Defense : Decrease the target's Defense temporally
    - Poison Cloud : Spread the poison cloud and give continous damage to the all player in the poison cloud
    - Loss of Confidence : Decrease the target's On-Target Point temporally
    - Sight Blockade : Block the target's sight and make the target blind (reducing the moving speed)
    - Buff Remover : Disable all the buffs from the target
    - MP Vaporization : Vaporize the target's MP for certain amount of time
    Das dürfte wahrscheinlich alles unter die Kategorie Curse und Non-Attribute fallen,sieht jedoch verdammt danach aus,als ob ICs wenig Chancen auf Party haben...im Gegensatz zu uns Commandern

Wieso werden bei mir die Updates auf koreanisch angezeigt derzeit O.ô
    Ist das allgemein so, doer wurde bei mir was verstellt?

Zitat Zitat von one-cool
    Wieso werden bei mir die Updates auf koreanisch angezeigt derzeit O.ô
    Ist das allgemein so, doer wurde bei mir was verstellt?
    Nein,bei mir und einigen anderen auch,einige können auch die neuen Skills nicht sehen,andere schon,irgendwas ist beim Update wieder schiefgegangen,naja,wenigstens haben sie scheinbar endlich den Duelbug behoben.

Zitat Zitat von Drakon
    Das dürfte wahrscheinlich alles unter die Kategorie Curse und Non-Attribute fallen,sieht jedoch verdammt danach aus,als ob ICs wenig Chancen auf Party haben...im Gegensatz zu uns Commandern
    Hätte vielleicht selber bißchen mehr lesen sollen und gewisse Querverbindungen herstellen sollen -.-
    Schätze/hoffe mal, dass man dieses Curse Resistance dann auch auf andere anwenden kann, im Krieg würd das wohl Sinn machen.
    Comms sind im Krieg dann wohl ziemlich gern gesehen, da kann ein einziger Comm ne ganze 6er-Party gegen so ziemlich alle absichern, sie mit den eigenen HP retten und wenns nicht klappt, auch noch reviven >__>

Während Comms und CJBs fast nur Increasen, kriegen ICs fast nur destruktive Skills, die bei anderen decreasen ^^ Stimmt, nicht wirklich sooooo nötig in ner Party...

Hoffe btw, dass das mit dem Duelbug wirklich stimmt..
    So toll es auch war, 2 Tage keine Exp zu verlieren, der Ärger dadurch war viel größer, mal ganz abgesehen davon, dass die Defender nie Exp verlieren konnten, wenn sie nicht wollten. Gut, dass das gefixt ist (WENN es gefixt ist..)

ok, nach dem update weiß ich echt nicht mehr ob cjb die richtige entscheidung war. strength increase: +17
    health increase: +98
    agility increase: +11
    intelligence increase: +8
    das machen die skills bei mir laut beschreibung...irgendwie...scheisse, dass strength increase doppelt so gut wie intelligence increase sein soll, wo knights/archer auch gleichzeitig von agility increase profitieren mages aber nur von intelligence increase.

purification ist übrigens auch totaler mist. bis das ding gecastet wird sind die debuffs schon weg oder das ziel tot. cure3 > purification.

Entweder ich habs nicht mitgekriegt oder es war ne Überraschung, aber ab heute gibts wieder ein neues Event, das bis zum 24.8. läuft - ein Würfelspiel, wo man Geld gewinnen kann. Die Preise sind zwar für höhere Level eher ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber es ist trotzdem mal ne Abwechslung ^^ Zumal es scheinbar kein Geld kostet, zu spielen

Außerdem gibts im Itemshop mal wieder neue Items - Golden Key (man kriegt zusätzliche Items, wenn man ne "Wooden Box" öffnet.. hä? Hält 7 Tage) und Lucky Stone, der für 7 Tage Lucky Finish produzieren kann. Das Ding will ich haben, Lucky Finish war ne tolle Sache ^^
    Laut Kalonline.com kann man auch noch Items kaufen, womit man den Gildennamen/Charnamen ändern kann... Hab die im Itemshop eben grad zwar nicht gesehen (vielleicht nicht richtig geguckt), aber ich glaubs ihnen einfach mal ^^
    Naja. Imho überflüssig, wer sich vertippt, is selber Schuld.. Ich hab schon Schiss davor, andauernd Leuten gegenüber zu stehen, die ich noch nie gesehen habe, weil sie vorher anders gehießen haben. Ich hoffe sehr, dass diese Items EXTREM teuer sind, sonst wird das echt für Verwirrung sorgen (sofern Namenswechsel nicht irgendwie gekennzeichnet wird und für ein paar Wochen der alte Name mitangezeigt wird oder so).

Geändert von Ravana (27.07.2005 um 05:10 Uhr)

Neues Event genau an dem Tag, an dem mein Netzteil endgültig den Geist aufgibt. \o/
    Das muss ein Zeichen sein...jemand will nich, dass ich spiele.

Schade, dass der Stone of Jobchange nochimmer nicht dabei ist.

Wallhack ist auch weg, oder zumindest wird man gebannt wenn man ihn benutzt...kA, nich ausprobiert, steht auf KalHQ.

Es gibt ja schon wieder Schatzkisten *gnarf* Hab gleich ein "Piece of Lucky Stone" gefunden, wirkt eine Stunde. Leider hab ich damit nur 3 1/2 Lucky Finishs bekommen, aber besser als nix. Beim Würfelmenschen hatte ich 4 versuche und habe 2x gewonnen (11k) und 2x verloren. Gefällt mir besser als die blöden Schatzkisten, die einem ja eh immer vor der Nase weggeschnappt werden

Und wenn ich schon dabei bin, was zum Henker ist das und woher kriegt man es?

Schätze mal es ist aus dem Item-Shop, aber warum wird das dann nicht öfter verkauft?

Ja,es ist aus dem Item Shop,es wird nur nicht verkauft,weil es nur kurze Zeit hält und man es dadurch nicht wirklich für viel Geld loswird,man hatte es am Anfang versucht mit Preisen um die 50k,kaufte nur keiner,wird zu 99% nur noch fürn Eigengebrauch im Kalshop gekauft.

hab schon so ne holzkiste geöffnet im dungoen o0, ja war as erster da, *freu* was war drin ....... sensationelle 1000 geons *super*, naja besser als nichts