Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312

Thema: Updates... ?!

Neben der G53 Armor wird der Dog Tower nun auch G59 Waffen liefern:

Um ein paar zu zeigen,sollte ich noch was neues finden,editier ichs hier rein.
    BTW gibts auch irgend nen Update bezüglich der Animals,kommt aber nur Mist bei raus wenn ichs über babelfish übersetze,werd mal smashy fragen,ob DivineHealer das mal übersetzen könnte.

Zitat Zitat von Freakman
    hab schon so ne holzkiste geöffnet im dungoen o0, ja war as erster da, *freu* was war drin ....... sensationelle 1000 geons *super*, naja besser als nichts

Du glücklicher, meine erste Kiste beinhaltete nur 100 Geon und das war vor 2 Tagen.

ja mittlerweise hab ich gemrkt das es gar net sooo schlecht war wenn man manche kiste öffnet is nur ein pot drin oder so xD. auf der anderen seite gibts auch kisten wo dieses lucky finish ding drin ist. ^^

Zitat Zitat von Freakman
    ja mittlerweise hab ich gemrkt das es gar net sooo schlecht war wenn man manche kiste öffnet is nur ein pot drin oder so xD. auf der anderen seite gibts auch kisten wo dieses lucky finish ding drin ist. ^^
    Wobei Lucky Finish fürn A ist -.-

Ich habe gestern in 1 Stunde 100% (1block) bei BLAUEN gegner gemacht und nur knapp 23k gesammelt -.- der verkauf hätte emhr gebracht -.-

dann mach es bei gelben viechern die droppen mehr geld ...

Zitat Zitat von Drakon
    I need many Level Ups ;________;

Habt ihr euch schon die daten von den g59 Waffen angesehn *sabber*

Ein 1h mit 300dmg :creepy:
    Ein 2h mit fast 600dmg :creepy: (das würde am ende knapp 1k dmg ohne skill bedeuten :creepy: :creepy:

Naja aber seht selber
    http://www.netmarble.net/CP_site/kal...01_1.asp?btn=1

:creepy: :creepy: :creepy: :creepy:

*saber weg wisch*

Edit:

1 mal im leben einen Sollchen drop und man hat sein Leben ausgesorgt :creepy:
    Clean müssten die ja schon so um die 100-300mille wert sein :creepy:

Nudel hats vorher im Guildchat gesagt, musste dann auch gleich nachsehen ^^
    Screens/Bilder von g31 Animals, die sehen ja wirklich zu geil aus
    Ich hoffe ja wirklich, dass ich meinen Panther nicht mal irgendwann auf nem Assatrip verliere ~~ DAS soll er noch erleben ^^

Ziemlich krasse Idee, die Tiere in Menschenform zu bringen, aber trotzdem toll ^^

Die Idee ist echt nett, aber wenn ich daran denke wie LANGE es dauert bis ich g31 erreiche, für mich sicherlich unerreichbar. 8(

Also ich sehe das die Eggs eine nazu Menschliche form haben.Können die dann auch die Normalen waffen benutzen , oder immeroch nur die skills

Skills,diese sind jedoch recht brauchbar,Panther kann sich 15 sec 100% Crit geben,Bird 15 Sec Invulnerability,Tiger weiss ich jetzt nicht.G41 Pets werden wahrscheinlich dann Area Skills haben,zumindest sehen die icons danach aus.

Vorsicht,die Kal Hauptseite wurde scheinbar gehacked,dort steht nun in den News,dass man einen bestimmten Patch runterladen soll,tut dies nicht,es ist ein Keylogger.

Quelle: KalHQ und die eindeutig nicht von Inix stammende Message auf KalOnline.com

Ist heute Mittwoch? oO
    Zitat Zitat von Kalonline.com
    Hello. This is KalOnline.

The following is the detailed information of Game & Client update :

Detailed information of Client Patch

1. Time : 08/16/2005 ~ 08/18/2005 (during 3 days)

2. Detail : Security patch(about 3.5M_byte) of client during 3 days

Detailed information of Game Patch

1. Time : As from The Regular Server Maintenance (August 17th, Wednesday)

2. Detail :

- 1st update for Siege warfare
    Damn, will wissen, was sie da gemacht haben... Torbug gefixt?

Zitat Zitat
    - Update for party player with low level
    (If there is more than 20-level difference between you and other players, you won't get bonus experience point)
    Juhu, richtiges pushen geht nicht mehr ^^ Sollte nur jemand all den Leuten erklären, die hinter dem Pub bei den Skelletten rumhängen und "party plzzzzz" auf Shortcut haben ~~

Zitat Zitat
    - Maximum purchase limit has been changed to 9999
    Ah, die Reichen können noch reicher werden.

Zitat Zitat
    - The confirmation window is added when you buying items from a private concern.
    Wird evtl den ToA-Handel für 100k, der eigentlich ein ToM-Handel ist, etwas einschränken.

Zitat Zitat
    We wish you to play KalOnline with great interest.

Thank you again for spending your time with us.

And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.

Thank you!
    Sieht so aus, als hätten sie ne Menge Beschwerden und/oder Anregungen gekriegt in letzter Zeit und reagieren so darauf >__>

Wie funktioniert des dass man einen Text auf SHortcut legt, ich schreibs hier rein weil dus vorher grad erwähnt hast..

Dazu musst du erstmal koreanisch einbeziehen..
    Das geht so (von Lucleonhards Seite kopiert): Geht in den KalOnline Ordner // Geht in den Ordner "data/HyperText/k" und markiert alles (Strg+A). // dann geht ihr einen ordner zurück und in den ORdner "e". // dort fügt ihr alles ein, !!!ABER!!! überschreibt KEINE dateien!!!! Am besten die ganze zeit "N" drücken. Dadurch werden nur die fehlenden Dateien hinzugefügt.

Dann drück ingame die Tasten AltGr 8 - dann geht so ein Fenster auf, wo du die Texte auf die F-Tasten legen kannst.
    BITTE spam damit aber nicht rum, solche Typen gibts schon oft genug >__>

THX is n cooles Feature

Nur so das ganze geht auch viel viel einfacher.Erstellt im Ordner wo die .exe liegt eine datei namens
    Zitat Zitat
    chttingmacro.ini
    Diese datei siht z.B. bei mir so aus :
    Zitat Zitat
    [Dadie]
    F2==:: Kurotenshi lvl2 sucht Deutsche lvl25+ Chars PN an Blutmetzger ::=
    F3=korósu nusúmu !!! báka..... -.-
    F4=$ikága desu ka?
    F5=$sayonára! ^..^
    F6=He Guys / Móshimoshi hitóbito / Tach Leute / Yo wakamonotáchi / o-háyo gozáimasu ^^
    F7=$He Guys / Móshimoshi hitóbito / Tach Leute / Yo wakamonotáchi / o-háyo gozáimasu ^^
    F8=sayonára! ^..^
    F9=@Thandor Why do you kill me ? plz ask !
    F10=ikága desu ka?
    F11=Noob Down Noob Down need Speed :P

Zitat Zitat von dadie
    Nur so das ganze geht auch viel viel einfacher.Erstellt im Ordner wo die .exe liegt eine datei namens

Diese datei siht z.B. bei mir so aus :
    Kann mans dann auch Ingame ändern? Oder geht das nur, wenn man aus dem Spiel rausgeht, die Datei sucht und die dann ändert?

Btw.. einfacher ist relativ ^^ Das Koreaupdate macht man doch sowieso standardmäßig - eben nur einmal, nachdem man das Spiel installiert hat.
    Und Ingame dann 2 Tasten drücken, um die Texte zu ändern ist nicht sooo kompliziert ^^
    Aber danke, wusste das nicht mit dieser Datei.

Nochmal Edit:
    Doch doch ^^ Immer der Situation angepasst. Hab höchstens einen der Sprüche von Anfang an und tu immer wieder welche, die ich nicht mehr brauch, raus.

Geändert von Ravana (16.08.2005 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Kann mans dann auch Ingame ändern? Oder geht das nur, wenn man aus dem Spiel rausgeht, die Datei sucht und die dann ändert?
    Änderst du etwa ständig deine Marcos o.O ich glaube nicht

Nochma was zum heutigen update:
    Ist bei euch, wenn man kal startet , die schrift auch in koreanisch?
    Oder ist mein kal nich normal ?